Jaja hab hier Zuhause auch meineigenes LAN, aber total öde kine Sau pingt mit mir rum daher steigen die POsts so extrem
1000 posts
- reWARder
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von WaldiGP
SPAM*
hey Waldi, kein Scheissich als Geheimagent der ASB hab schon bemerkt, wie du vor wenigen Tagen nicht mal 1000 Posts hattest und jetzt schon mir hinterherspammst
-
-
Zitat
Original von seeder
doch..das is ne menge..hab ich auch aufn em anderen board
hehehe. vor allem mit der ocaholic lan hats noch ein paar pns gegeben!
-
Zitat
Original von seeder
doch..das is ne menge..hab ich auch aufn em anderen board
doh, da stinkt ihr alle zusammen gewaltig ab gegen unseren PN-Spammer2761 Geschrieben und 2400 Erhalten
ja wer wohl?
-
aqua?
-
klar ist das aqua!
ich hab so um die 154 erhalten. bin nicht so der pm'er. und das meiste sind hardware deals. der rest steht im forum
-
Zitat
Original von trusk
klar ist das aqua!ich hab so um die 154 erhalten. bin nicht so der pm'er. und das meiste sind hardware deals. der rest steht im forum
is bei mir hier genau gleich aber 2-3 private pm's gingen auch schon durch
-
jojo das ist schon klar, dass wir da nicht zu den elite pm'mer spammern gehören. frenchi ist ja auch nicht schlecht unterwegs, was das anbelangt.
-
entweder
elite-spam-pmlen
oder
elite-spam-posten
beides geht nich wirklich
-
Zitat
Original von seeder
entwederelite-spam-pmlen
oder
elite-spam-posten
beides geht nich wirklich
hehe, das gefühl hab ich auch irgendwie, aber von beiden etwas würde auch noch gehen.
-
naja...
.
.
.
.
nein!
-
Zitat
Original von seeder
naja....
.
.
.
nein!
nennt man in anderen Foren Spam oder so........... hab ich mal gehört.......... von nem Kollegen.............. -
und genau das sollen wir jetzt auch bremsen, also könnte man den thread hier schliessen
(wenn der in meinem board...bzw: dort wo ich op bin aufgemacht worden wäre, wäre er eh schon geclost *g*)
-
Dieser Thread ist WEDER LUSTIG, NOCH INTERESSANT !
Ich als ehemaliger viel-Poster verurteile diese Datenmüll-Verbreitung aufs gröbste.
ES NERVT!
Ich werde wohl bald einmal eine Pause einlegen und mich eine weile von diesem Board verabschieden
Ich kann einfach nicht mitansehen, wie eine gute und geliebte Plattform dermassen zugemüllt wird -
Na jetzt mal nicht so dramatisch Tinu
-
Schliesse mich tinuba weitgehend an. Wir verbraten hier Serverlast, Speicherplatz usw. für nichts und wieder nichts... bitte, auch wenns Offtopic ist, haltet Gaga-Beiträge in Grenzen oder verzichtet darauf.