Patriotismus?

  • hehe ich hab noch 1.5 töffli ink. 85 CCM satz ... mal wieder was bauen ;)(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • zu dem thema ausländer:


    (v.a. Viper)
    informier dich mal über die situation in der schweiz vor 25 jahren.
    hast du heute etwas gegen italiener? geh zuerst mal etwas in der geschichte nachgraben bevor du eine solche meinung vertrittst. ansonsten haben andere hier den nagel haargenau auf den kopf getroffen: solche nicht fundierten pauschalaussagen führen zu stammtischdiskussionen, welche wiederum niemanden auch nur einen halben schritt weiterbringen.

  • Zitat

    Original von Midi
    Ne Töffli wurde meiner Schwester geklaut so gibts keins mehr in der Familie :skull1


    Ooch, meins wurde meiner Schwester mal geklaut, dann wurde es meinem Bruder mal geklaut und mir auch noch mal. Tauchte immer wieder auf....
    Hat schon einiges erlebt, das Teil :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Ooch, meins wurde meiner Schwester mal geklaut, dann wurde es meinem Bruder mal geklaut und mir auch noch mal. Tauchte immer wieder auf....
    Hat schon einiges erlebt, das Teil :D


    Sicher am bahnhof oder? :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Das war sicher so ein J... oder ein A...... :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hmm jo ich hab mal einem zugeschaut wie er mein veloschloss aufhelben wollte .... :D allerdings von der turnhalle aus zusammen mit dem lehrer ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wenns bei uns am Bahnhof war dann wars fast sicher n J... oder A... , weil unser Bahnhof ist in unserem Ausländerviertel, wenn man das mal so bezeichnen will, bzw Balkanviertel


    btw: DLS mach ICQ an :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmm jo ok bei uns sind es immer die die mit einem velo rumfahren, das überhaupt nicht zu ihrer körpergrösse passt :D


    //icq ist an ;) jetzt gleich //

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mir wurde es am Bahnhof geklaut, jo. Aber meinen Geschwistern nicht.
    Ausserdem hat das Teil schon den 3. Luftfilter, den 2. Tankdeckel und das 2. Paar Gepäckträgerfedern. Alles am Bahnhof geklaut, von jemandem dem das Zeugs wohl auch schon geklaut wurde, usw.


    edit: aber in Flamatt nicht in eurem Kaff oben :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Logisch nicht, kannst dreimal raten, wo mein Töffli gefunden wurde :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • @ Sushi: Sorry, aber ich fühl mich jetzt persönlich angegriffen, da ich "erst" 16 Jahre alt bin. So wie du sagst, kann man keinen ernst nehmen, der unter 20 JAhren alt ist, bzw. mit seinem pubertären Geschwafel hat er ja eh unrecht, eben genau weil er noch nicht 20 ist... Ich weiss ja nicht, aber ist das nicht auch ein Vorurteil? Der is ja noch grün hinter den Ohren, der hat keine Ahnung etc...
    Nicht gerade "aufgeschlossen" find ich. Naja, soll eine konstruktive Kritik sein.


    MfG


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Ich kann politische Meinungen von unter 18-20-Jährigen nicht ernst nehmen, weil sie wie gesagt vor allem emotionsgesteuert sind (siehe dieser Thread). Nicht weil so Junge zu dumm sind, sondern weil sie nicht die Vernunft und Distanz zum Ganzen haben. Natürlich gibt es auch genug Alte, bei denen das nicht besser ist, siehe Stammtisch-Diskussionen. Meistens Arbeiterklasse, ohne das abschätzig sagen zu wollen. Die sind dann halt wirklich etwas ähm... eingeschränkt :D in ihrer Denkweise.


    Sicher gibt es in beiden Lagern Ausnahmen. Vereinzelt gibt es sicher 15-16-jährige mit mehr politischen Feingefühl als der durchschnittliche 30-jährige, aber die Regel ist das nicht. Zu viel jugendlicher Leichtsinn.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Genau. Rate spiel für Sushi.
    Wie alt bin ich? Meine Post sind 1-3 seite
    Aber nicht in profil gucken gell. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Wie wollt ihr eigentlich im ausland behandelt werden? Elektrischer Stuhl für Alkoholtrinken in den USA?
    Und alle die ach so legalen Schweizer haben auch noch nie gekifft oder getrunken bevor sie 16 Jahre alt waren.


    Kriminell =/= Kriminell


    @Altersdiskussion:
    Imo muss man einfach zuerst einmal erleben wie scheinbar komplett schlüssige Informationen in sich zusammenfallen bevor man begreift das es bei weitem nicht nur eine Sichtweise gibt, und NIE eine Sichtweise die Richtige ist.

  • Zitat

    Original von kNt
    @Altersdiskussion:
    bevor man begreift das es bei weitem nicht nur eine Sichtweise gibt, und NIE eine Sichtweise die Richtige ist.


    Geil, schon fast Nihilismus. Jede Sichtweise ist falsch, Sichtweisen sind sinnlos, wie das Leben :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Genau. Rate spiel für Sushi.
    Wie alt bin ich? Meine Post sind 1-3 seite
    Aber nicht in profil gucken gell. :D


    er schaut eh im profil oder weiss es vom board ... ;)


    kNt ja ist ja auch fast so ...


    nihilimuss ^^ naja ...


    @sushi ... ich denke sehr viele jungentliche haben mehr ahnung als stimmberechtigte .... und sag mir bloss nicht das die politik nicht emotional gesteuert ist ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • brainless wusste ich eh schon, hat er mal wo erwähnt. Ich werde eure Alter nicht schätzen, ich könnte damit nämlich gewisse Leute beleidigen indem ich ihre Alter zu niedrig oder zu hoch schätze, und das will ich doch lieber nicht :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC