Macht ein Duron den FSB166 mit?

  • aber desswegen muss ich meinen XP auch verkaufen!
    Denn ich will nicht das ne CPU rumliegt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von kNt
    der CPU ist der FSB herzlich egal wenn sie ungelockt ist.


    davon bin ich im Moment nicht mehr so ganz überzeugt...
    Der Duron 800 im PC meiner Frau ist ungelockt, läuft mit 6x150=900 und 6.5x154 stabil bei 1.8V (+0.15V), aber oberhalb 155: kein Signal mehr (mit dem Kingston PC2700, auch mit lahmen timings :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    davon bin ich im Moment nicht mehr so ganz überzeugt...
    Der Duron 800 im PC meiner Frau ist ungelockt, läuft mit 6x150=900 und 6.5x154 stabil bei 1.8V (+0.15V), aber oberhalb 155: kein Signal mehr (mit dem Kingston PC2700, auch mit lahmen timings :rolleyes:


    geht den weniger als 6.5 Multi?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    geht den weniger als 6.5 Multi?


    ja, bis 6 (s.o.: 6x150), dann kommt Auto und ''darunter'' 15 (glaubi)
    aber wenn er 1001 schafft, dann sollte ja 6x167 auch gehen, aber bei 156 ist Schluss

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ja, bis 6 (s.o.: 6x150), dann kommt Auto und ''darunter'' 15 (glaubi)
    aber wenn er 1001 schafft, dann sollte ja 6x167 auch gehen, aber bei 156 ist Schluss


    Und an sonstwas kanns nicht liegen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Und an sonstwas kanns nicht liegen?


    weiss nicht - das Board (8KHA+) sollte doch wesentlich mehr vertragen (meine bisherigen 2, 8KHA und 8KHA+, haben beide 165 erlitten) :rolleyes:


    die neuen EPOXen spinnen doch einfach... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hats denn scsi da drin bei deiner Frau? Hattest du nicht mal nen controller der Probleme machte?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hats denn scsi da drin bei deiner Frau? Hattest du nicht mal nen controller der Probleme machte?


    nee, da ist die Maxtor drin, die gesponnen hat - und läuft und läuft (obschon ich die ziemlich malträtiert habe, damit sie sicher nicht mehr geht :D und noch ein LiteOn 52x CD-ROM-Drive


    CS601 silbrig (GOIL!!), Chieftec 340W (auch GOIL!)
    Epox 8KHA+ (Ersatz für das defekte 8KHA+), Duron 800@1001 (6.5x154)@1.8V, 256MB Kingston KVR333 PC2700 (hehe - im Standgas :D ), 40GB Maxtor

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kNt
    geht den der Duron auch in Boards die sonst FSB's grösser 150ig machen mit XP's auch nicht?


    weiss nicht, aber das 8KHA+ sollte doch fast garantiert mehr als 160 machen???
    könnte ja mal ein BIOS-Update machen :rolleyes:


    werde das noch versuchen - wobei meine Frau ja die Leistung gar nicht braucht, deshalb wollte ich nicht so stark OC... die will lieber, dass die Kiste immer funzt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    werde das noch versuchen - wobei meine Frau ja die Leistung gar nicht braucht, deshalb wollte ich nicht so stark OC... die will lieber, dass die Kiste immer funzt ;)


    Wenn sie will dass die Kiste immer funzt, dann sollte sie dich möglichst nicht dran lassen ;):D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja wenn der nur bis Multi 6 ruter geht stimmts schon, dann sind im FSB's nicht Komplett egal, oder läuft er über den Multi noch schneller?

  • Zitat

    Original von kNt
    naja wenn der nur bis Multi 6 ruter geht stimmts schon, dann sind im FSB's nicht Komplett egal, oder läuft er über den Multi noch schneller?


    Hab' ich noch nicht so weit probiert - möchte eben, dass er einfgach läuft und das tut er jetzt - will nicht wieder alles installieren, bevor ich ein Backup gemacht habe (und das hab' ich noich nicht) - noch keine Zeit gehabt, fast das ganze Weekend beruflich in der Ostschweiz (St.Gallen - sehr schöne Stadt, gutes Bier...)


    @sushi: hehe - ja stimmt schon :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kNt


    Noch weiter im Osten ist es sogar noch besser ;).


    http://www.sonnenbraeu.ch/


    Löwengarten-Bier, Brauerei besucht (Ausbildung... :D )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehe, kann's zwar nicht beurteilen, weil ich nicht der Biertrinker bin, aber das Feldschlösschen ist grad' hier in der Nähe und sieht doch echt geil aus. Für ein Brauerei :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • He macht mal halt!
    Wir sind hier im OC Forum und nicht auf dem Liegestuhl am Bier trinken :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT