aber desswegen muss ich meinen XP auch verkaufen!
Denn ich will nicht das ne CPU rumliegt!
Macht ein Duron den FSB166 mit?
-
-
Zitat
Original von kNt
der CPU ist der FSB herzlich egal wenn sie ungelockt ist.
davon bin ich im Moment nicht mehr so ganz überzeugt...
Der Duron 800 im PC meiner Frau ist ungelockt, läuft mit 6x150=900 und 6.5x154 stabil bei 1.8V (+0.15V), aber oberhalb 155: kein Signal mehr (mit dem Kingston PC2700, auch mit lahmen timings -
Zitat
Original von Sh@rky
davon bin ich im Moment nicht mehr so ganz überzeugt...
Der Duron 800 im PC meiner Frau ist ungelockt, läuft mit 6x150=900 und 6.5x154 stabil bei 1.8V (+0.15V), aber oberhalb 155: kein Signal mehr (mit dem Kingston PC2700, auch mit lahmen timingsgeht den weniger als 6.5 Multi?
-
Zitat
Original von killersushi
geht den weniger als 6.5 Multi?
ja, bis 6 (s.o.: 6x150), dann kommt Auto und ''darunter'' 15 (glaubi)
aber wenn er 1001 schafft, dann sollte ja 6x167 auch gehen, aber bei 156 ist Schluss -
Zitat
Original von Sh@rky
ja, bis 6 (s.o.: 6x150), dann kommt Auto und ''darunter'' 15 (glaubi)
aber wenn er 1001 schafft, dann sollte ja 6x167 auch gehen, aber bei 156 ist SchlussUnd an sonstwas kanns nicht liegen?
-
Zitat
Original von killersushi
Und an sonstwas kanns nicht liegen?
weiss nicht - das Board (8KHA+) sollte doch wesentlich mehr vertragen (meine bisherigen 2, 8KHA und 8KHA+, haben beide 165 erlitten)die neuen EPOXen spinnen doch einfach...
-
Helft mir noch ein bisschen beim diesem :))
http://board.tweaker.ch//threa…=573&boardid=17&styleid=2
Es funzt einfach net!
Wer verkauft seine 1600+ CPU oder 1500+ CPU???
Wäre gerade käufer!
-
Hats denn scsi da drin bei deiner Frau? Hattest du nicht mal nen controller der Probleme machte?
-
Zitat
Original von killersushi
Hats denn scsi da drin bei deiner Frau? Hattest du nicht mal nen controller der Probleme machte?
nee, da ist die Maxtor drin, die gesponnen hat - und läuft und läuft (obschon ich die ziemlich malträtiert habe, damit sie sicher nicht mehr geht und noch ein LiteOn 52x CD-ROM-DriveCS601 silbrig (GOIL!!), Chieftec 340W (auch GOIL!)
Epox 8KHA+ (Ersatz für das defekte 8KHA+), Duron 800@1001 (6.5x154)@1.8V, 256MB Kingston KVR333 PC2700 (hehe - im Standgas ), 40GB Maxtor -
geht den der Duron auch in Boards die sonst FSB's grösser 150ig machen mit XP's auch nicht?
-
Zitat
Original von kNt
geht den der Duron auch in Boards die sonst FSB's grösser 150ig machen mit XP's auch nicht?
weiss nicht, aber das 8KHA+ sollte doch fast garantiert mehr als 160 machen???
könnte ja mal ein BIOS-Update machenwerde das noch versuchen - wobei meine Frau ja die Leistung gar nicht braucht, deshalb wollte ich nicht so stark OC... die will lieber, dass die Kiste immer funzt
-
Zitat
Original von Sh@rky
werde das noch versuchen - wobei meine Frau ja die Leistung gar nicht braucht, deshalb wollte ich nicht so stark OC... die will lieber, dass die Kiste immer funztWenn sie will dass die Kiste immer funzt, dann sollte sie dich möglichst nicht dran lassen ;):D
-
naja wenn der nur bis Multi 6 ruter geht stimmts schon, dann sind im FSB's nicht Komplett egal, oder läuft er über den Multi noch schneller?
-
Zitat
Original von kNt
naja wenn der nur bis Multi 6 ruter geht stimmts schon, dann sind im FSB's nicht Komplett egal, oder läuft er über den Multi noch schneller?
Hab' ich noch nicht so weit probiert - möchte eben, dass er einfgach läuft und das tut er jetzt - will nicht wieder alles installieren, bevor ich ein Backup gemacht habe (und das hab' ich noich nicht) - noch keine Zeit gehabt, fast das ganze Weekend beruflich in der Ostschweiz (St.Gallen - sehr schöne Stadt, gutes Bier...)@sushi: hehe - ja stimmt schon
-
Zitat
Original von Sh@rky
(St.Gallen - sehr schöne Stadt, gutes Bier...)
Noch weiter im Osten ist es sogar noch besser ;). -
Zitat
Löwengarten-Bier, Brauerei besucht (Ausbildung... ) -
Phaaa! icht habt doch keine Ahnung.. das einzig wahre Bier kommt aus Freiburg
-
hehe, kann's zwar nicht beurteilen, weil ich nicht der Biertrinker bin, aber das Feldschlösschen ist grad' hier in der Nähe und sieht doch echt geil aus. Für ein Brauerei
-
Bäh Cardinal
-
He macht mal halt!
Wir sind hier im OC Forum und nicht auf dem Liegestuhl am Bier trinken :))