ZitatOriginal von Entsafter
"Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit 2 E-Plus-Mobilfunkverträgen, mit einer Laufzeit von 24 Monaten..."
Pro Monat per Handy 25 Euro und 24 Monate gibt gesamthaft 1200 Euro!
ZitatOriginal von Entsafter
"Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit 2 E-Plus-Mobilfunkverträgen, mit einer Laufzeit von 24 Monaten..."
Pro Monat per Handy 25 Euro und 24 Monate gibt gesamthaft 1200 Euro!
Ja logisch, aber Du hast ja eine Gegenleistung, kannst nämlich mit jedem Natel je 100 Minuten telefonieren, d.h. im Wesentlichen keine Natelkosten mehr.
Hab' übrigens rasch angefragt, wird nicht in die Schweiz geliefert, eben wegen dem e-plus-Abo
Aktion, zugreifen, kaufen, Absolutes Sonderangebot! Zitat: "Ein wirklich guter Prozessor". So ein Quark
naja, ''keine Garantie'' würde mich zwar schon stören, aber für den Preis
Nee sorry, solchen Schmarren sollten die einfach löschen dürfen!
Lol 500 Euro, was träumt der wohl Nachts?
wi ekommst du auf euro ?
Erinnert ihr euch noch an C&C? Hier der Tiberiumkonflikt für schlappe 130.-- plus Porto! Ja, han s de noch alle Tassen im Schrank?
Zitat
habe die dinger letztes Jahr in UK gesehen ist noch ganz Lustig
lol^^
mein kolege hat es in canterburry gekauft ^^
son quatsch
Zitat
rofl
ZitatAb einem Höchstgebot von 50 Euro bekommt der Höchstbieter noch das Original "Wireless-Lan-Kabel" als Geschenk mit dazu!!! Wenn das nix ist!!
ZitatOriginal von Jerry
Möchte jemand einen steiffen Hund kaufen?
Also seitwärts sieht der Doggy einigermassen wie ein Boxer aus, aber von vorne.. mir kommen gleich die Tränen vor Lachen!
LOL
Die Marke STEIFF ist sau teuer! Sind Sammler Teile!
Hab ein kleines Äffchen, ca 10cm hoch, hat nen wert von mehreren 100 Franken!
Stimmt diese Firma STEIF gibts ja gar nicht mehr deswegen sind die so Sau teuer.. glaube irgend so ein 5cm Bärchen hatt einen Wert von gut 5000.- ist ja schon aber naja wems gefällt bitte
aber ein W-Lan-Kabel muss ich einfach haben
MFG
Mercury
ZitatOriginal von Mercury
aber ein W-Lan-Kabel muss ich einfach haben :agp
ah du willst eins für agp, gibts auch welche für pcie? Müssten schneller sein oder nicht?
ZitatOriginal von domsch
ah du willst eins für agp, gibts auch welche für pcie? Müssten schneller sein oder nicht?
naja habe mich wie immer verschrieben naja egal aber gele Antwort