Best of eBay ;D

  • Zitat

    Original von Entsafter
    "Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit 2 E-Plus-Mobilfunkverträgen, mit einer Laufzeit von 24 Monaten..."


    Pro Monat per Handy 25 Euro und 24 Monate gibt gesamthaft 1200 Euro!

  • Ja logisch, aber Du hast ja eine Gegenleistung, kannst nämlich mit jedem Natel je 100 Minuten telefonieren, d.h. im Wesentlichen keine Natelkosten mehr. ;)


    Hab' übrigens rasch angefragt, wird nicht in die Schweiz geliefert, eben wegen dem e-plus-Abo :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja, ''keine Garantie'' würde mich zwar schon stören, aber für den Preis :rolleyes


    Nee sorry, solchen Schmarren sollten die einfach löschen dürfen!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Lol 500 Euro, was träumt der wohl Nachts?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von crusher
    LOOOOOOL


    hatten wir schon allerdings auf Ricardo so weit ich weiss.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • lol^^
    mein kolege hat es in canterburry gekauft ^^
    son quatsch :P

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Mercury
    Ohne Worte


    Naja eifach gute idee aber doch :stupid


    MFG
    Mercury


    rofl :gap :totlach :totlach


    Zitat

    Ab einem Höchstgebot von 50 Euro bekommt der Höchstbieter noch das Original "Wireless-Lan-Kabel" als Geschenk mit dazu!!! Wenn das nix ist!!

  • Zitat

    Original von Jerry
    Möchte jemand einen steiffen Hund kaufen? :D


    Also seitwärts sieht der Doggy einigermassen wie ein Boxer aus, aber von vorne.. mir kommen gleich die Tränen vor Lachen!


    LOL


    Die Marke STEIFF ist sau teuer! Sind Sammler Teile!


    Hab ein kleines Äffchen, ca 10cm hoch, hat nen wert von mehreren 100 Franken!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Stimmt diese Firma STEIF gibts ja gar nicht mehr deswegen sind die so Sau teuer.. glaube irgend so ein 5cm Bärchen hatt einen Wert von gut 5000.- ist ja schon :stupid aber naja wems gefällt bitte


    aber ein W-Lan-Kabel muss ich einfach haben :gap


    MFG
    Mercury

  • Zitat

    Original von Mercury


    aber ein W-Lan-Kabel muss ich einfach haben :agp


    ah du willst eins für agp, gibts auch welche für pcie? Müssten schneller sein oder nicht? :gap

  • Zitat

    Original von domsch


    ah du willst eins für agp, gibts auch welche für pcie? Müssten schneller sein oder nicht? :gap


    :applaus :totlach naja habe mich wie immer verschrieben :P naja egal aber gele Antwort :gap