Rangliste 3DMARK03

  • Hey Leute, nehmt es nicht so ernst !!!
    Wenn ihr den Thread gut gelesen hättet, hättet ihr unten Links > Only FUN !! gesehen :]


    Und warum nicht geglaubt siehe:


    SORRY

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Setzt es Zurück oder Sushi bannt euch :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Verdammt, jetzt bin ich sauer!


    Saschu, wenn du das private vom ICQ nicht SOFORT raus nimst werde ich stock sauer!


    Sind das manieren?


    Ich hasse leute die das machen!


    Das hat schon mal einer gemacht! Ne nimms raus sonst, warte nur! :schimpfX(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jo erlich ist ja nichts Privates, und meine es auch net schlecht. Wollte ja nur zeigen das es manche schon geglaubt haben, sonst würdet ihr mich ja nicht gleich im ICQ Anquatschen.



    ALSO > TAKE IT EASY

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Easy, Aquaman sind ja keine geheimen Offenbarungen.


    Chill out, er wirds schon rausnehmen


    Ne nicht easy! Sowas hasse ich! Wegen einem Typ der das selbe gemacht hatte, bin ich fast durchgedreht! damals wars aber deftiger! Aber pasta, es gehört nicht da rein!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Saschu
    Jo erlich ist ja nichts Privates, und meine es auch net schlecht. Wollte ja nur zeigen das es manche schon geglaubt haben, sonst würdet ihr mich ja nicht gleich im ICQ Anquatschen.



    ALSO > TAKE IT EASY


    Ich hab das nicht geglaubt bin ich blöd oder was?


    Wollte dich nur unter beweis stellen und die hatteste ja nicht!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ....bei regelverstössen:


    Zitat


    Ist Deine CPU oder Dein Grafikchip nicht in der Auswahlliste? Kontaktiere jemanden vom Tweaker.ch Team (siehe About-Seite), dann wird das umgehend geändert.
    Die 3DMark-Tabelle dient dem schnellen Vergleich zwischen den Tweaker.ch Forum Benützern. Es versteht sich von selbst, dass 100% ehrliche Angaben gemacht werden. Sollte jemand absichtlich falsche, unwahre oder manipulierte Resultate posten, so wird er aus der Liste gestrichen und mit ewiger Verdammnis bestraft.


    admins..ihr seit dran!

  • Ja, verdammnis for ever! Scheiss Kindergarten tweaker! :schimpf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hmm, mich stört am meisten, dass mir dadurch auf die eine oder andere Art Arbeit entsteht. Jetzt muss ich nämlich entweder die Datenbankeinträge manuell löschen, oder ne zusätzliche Lösch-Funktion coden damit jeder seinen Score wieder löschen kann, oder ich muss ne Bann-Funktion einbauen um solche Dusel aus der Rangliste zu verbannen :D


    Wat soll isch nun machen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Bannen, hart bleiben, wie in den Regeln geschrieben!


    Nicht kleinbeigeben!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das Narbengesicht ist immer noch auf Platz 1.


    Sushi: Bitte entfernen und den verursacher teeren und federn lassen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Teeren, Federn und Vierteilen!
    Geht ja echt nicht an sowas kindisches :stupid:schimpf :§$% :abgelehnt

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Nanana, kommt schon Tweakazz! Erstaunlich wie die Wellen plötzlich wogen, wenn es um den heissgeliebten Score geht.


    Wie heisst es: "Gelegenheit macht Faker" oder so, die Möglichkeit bestand und darum ist auch passiert.
    Klar er ist ein Dummkopf, aber wenn ich denke, wieviel man andern Leuten schon durchgehen liess, bevor sie gebannt wurden, dann kann man dies als Lapalie betrachten.


    Ich will mich hier nicht als Anwalt aufspielen, ich will nur versuchen die Relationen herzustellen.


    Hugh! ich habe gesprochen. :oha


    Cyberlord

  • Nicht nur um das! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • weis jetzt jemand was über submit saved results...


    bin immer noch @LAN :D


    btw. wenn ich zu Hause gewesen wäre, hätte ich mal das "Auf erster ORB Seite sein Gefühl" verspührt...damn ;(

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]