Hey Leute, nehmt es nicht so ernst !!!
Wenn ihr den Thread gut gelesen hättet, hättet ihr unten Links > Only FUN !! gesehen
Und warum nicht geglaubt siehe:
SORRY
Hey Leute, nehmt es nicht so ernst !!!
Wenn ihr den Thread gut gelesen hättet, hättet ihr unten Links > Only FUN !! gesehen
Und warum nicht geglaubt siehe:
SORRY
Setzt es Zurück oder Sushi bannt euch
Ne sushi bannt niemanden, er raubt solchen Usern nur die Seele
Verdammt, jetzt bin ich sauer!
Saschu, wenn du das private vom ICQ nicht SOFORT raus nimst werde ich stock sauer!
Sind das manieren?
Ich hasse leute die das machen!
Das hat schon mal einer gemacht! Ne nimms raus sonst, warte nur!
Easy, Aquaman sind ja keine geheimen Offenbarungen.
Chill out, er wirds schon rausnehmen
Jo erlich ist ja nichts Privates, und meine es auch net schlecht. Wollte ja nur zeigen das es manche schon geglaubt haben, sonst würdet ihr mich ja nicht gleich im ICQ Anquatschen.
ALSO > TAKE IT EASY
ZitatOriginal von br@insc@n
Easy, Aquaman sind ja keine geheimen Offenbarungen.
Chill out, er wirds schon rausnehmen
Ne nicht easy! Sowas hasse ich! Wegen einem Typ der das selbe gemacht hatte, bin ich fast durchgedreht! damals wars aber deftiger! Aber pasta, es gehört nicht da rein!
ZitatOriginal von Saschu
Jo erlich ist ja nichts Privates, und meine es auch net schlecht. Wollte ja nur zeigen das es manche schon geglaubt haben, sonst würdet ihr mich ja nicht gleich im ICQ Anquatschen.
ALSO > TAKE IT EASY
Ich hab das nicht geglaubt bin ich blöd oder was?
Wollte dich nur unter beweis stellen und die hatteste ja nicht!
....bei regelverstössen:
Zitat
Ist Deine CPU oder Dein Grafikchip nicht in der Auswahlliste? Kontaktiere jemanden vom Tweaker.ch Team (siehe About-Seite), dann wird das umgehend geändert.
Die 3DMark-Tabelle dient dem schnellen Vergleich zwischen den Tweaker.ch Forum Benützern. Es versteht sich von selbst, dass 100% ehrliche Angaben gemacht werden. Sollte jemand absichtlich falsche, unwahre oder manipulierte Resultate posten, so wird er aus der Liste gestrichen und mit ewiger Verdammnis bestraft.
admins..ihr seit dran!
Ja, verdammnis for ever! Scheiss Kindergarten tweaker!
Hmm, mich stört am meisten, dass mir dadurch auf die eine oder andere Art Arbeit entsteht. Jetzt muss ich nämlich entweder die Datenbankeinträge manuell löschen, oder ne zusätzliche Lösch-Funktion coden damit jeder seinen Score wieder löschen kann, oder ich muss ne Bann-Funktion einbauen um solche Dusel aus der Rangliste zu verbannen
Wat soll isch nun machen
Bannen, hart bleiben, wie in den Regeln geschrieben!
Nicht kleinbeigeben!
Das Narbengesicht ist immer noch auf Platz 1.
Sushi: Bitte entfernen und den verursacher teeren und federn lassen.
Teeren, Federn und Vierteilen!
Geht ja echt nicht an sowas kindisches :§$%
Nanana, kommt schon Tweakazz! Erstaunlich wie die Wellen plötzlich wogen, wenn es um den heissgeliebten Score geht.
Wie heisst es: "Gelegenheit macht Faker" oder so, die Möglichkeit bestand und darum ist auch passiert.
Klar er ist ein Dummkopf, aber wenn ich denke, wieviel man andern Leuten schon durchgehen liess, bevor sie gebannt wurden, dann kann man dies als Lapalie betrachten.
Ich will mich hier nicht als Anwalt aufspielen, ich will nur versuchen die Relationen herzustellen.
Hugh! ich habe gesprochen. :oha
Cyberlord
die admins haben nich gesprochen aber geschrieben...
Na ja erstmal lösch ich die Scores.
Naja gebannt muss wegen dem niemend, keine angst Aqua du bist wieder auf Platz 1 und um das gings dir ja
Nicht nur um das!
weis jetzt jemand was über submit saved results...
bin immer noch @LAN
btw. wenn ich zu Hause gewesen wäre, hätte ich mal das "Auf erster ORB Seite sein Gefühl" verspührt...damn