Gratuliere
Hast du nun beide V-Mods gemacht, oder nur GPU?
naja, dann wirst du ja beim 01-Mark auch so schätzungsweise auf 23500 kommen.
Das dürfte für die 2. ORB-Seite reichen.
Gratuliere
Hast du nun beide V-Mods gemacht, oder nur GPU?
naja, dann wirst du ja beim 01-Mark auch so schätzungsweise auf 23500 kommen.
Das dürfte für die 2. ORB-Seite reichen.
Geht das eigentlich nciht in deine Birne?
Entweder schreibst du beim Bench Tweaker.ch oder dann trägst du dich nciht bei uns unter [OCWorkbase.com] DJMichi ein klar?
....joa, ansonsten würd ich mal den admins vorschlagen ihn aus der liste zu bannen...
Habs ihm schon mindestens 2 mal gesagt. Regt mich auch langsam auf!
@spunky: muamua , dein gpu takt ist sehr interessant. 990mhz :skull1 . Ich frage mich wie du das gemachst hast
oh scheisse da ist mir ein fehler unterlaufen aber bei bene schtimmts auch ned alles ganz er hat gar keinen 1700+!
Klar hätte er das, vielleicht heute nicht, aber denn schon!! Ich weiss das auf der campare seite amd xp 18xxmhz steht. Weil er übertaktet hat und der mobo oder win das cpu takt nicht erkennen kann(also name)
sonst hättest du auch kein p4c 2.4ghz!! Bei mir steht auch amd athlon processor 2088mhz, weil er kennt das barton gern nicht
Und ich bin froh mit meine 4762p. (nicht übertaktet :oha :wow )
Findest du immer noch intel scheisse?? (wegen dein avatar) :skull1 , der würd ich wechseln, aber sofort, und für amd satan xp wechseln
Edit aha jetz begreif ichs!
Ich hatte 4785 Punkte....
hab nichts übertaktet!
PIV 2,4 GHz 533 Mhz
1 GB DDR Ram PC 2700
Asus P4G8X Deluxe
Ati Radeon 9700 Pro
Creative Soundblaster Audigy Platium
120 GB HD
ZitatAlles anzeigenOriginal von Avenge
Ich hatte 4785 Punkte....
hab nichts übertaktet!
PIV 2,4 GHz 533 Mhz
1 GB DDR Ram PC 2700
Asus P4G8X Deluxe
Ati Radeon 9700 Pro
Creative Soundblaster Audigy Platium
120 GB HD
eintragen musst du aber schon selber @ http://www.tweaker.ch/3dmark03/submitscore.php
Ich will den score submitten doch es sagt ungültiger name
THE ERASER chame doch nid falsch schribe oder ?
sicher des dooofe lährzeiche isch schuld hmpf. Was machen ? will doch submitten.
PS:
Points = 5662
P4C800-E
AGP Rates (Current)
8x
CPU
Intel Pentium 4 2400 MHz @ 2880 MHz
FSB
160 MHz
Edit: hatte vorher build 03 20 udn nicht 03 30 habs geändert
Was haltet ihr davon das der Aquamark 3 als Benchmark Referenz neu definiert wird bei Tweaker.ch wenn Aquamark 3 draussen ist?
Die Vorteile:
- Leigt von Grund auf auf eine Gameengine doch es wurde Optimiert( damit meine ich das die effekte usw. von DX sind Einprogrammiert worden) für DX9 also ist es kein synthetischer Benchmark.
- Unabhänging von Nvidia und Ati
- Ist auch abwärtskompatibel bis DX7 also wird kein Test übersprungen sondern sich wie ein Game verhalten.
- Ist Gratis in der Grundversion und hat auch einen Resultbrowser wie 3DMark
Negative:
- ist noch nicht erhältlich(Aber bald)
- Man nehme halt Gunmetal benchmark ...
Sagt mal was dazu....