Rangliste 3DMARK03

  • Gratuliere


    Hast du nun beide V-Mods gemacht, oder nur GPU?


    naja, dann wirst du ja beim 01-Mark auch so schätzungsweise auf 23500 kommen.
    Das dürfte für die 2. ORB-Seite reichen. :)

  • Zitat

    Original von DJMichi
    6868


    plz.... von jetzt an immer Tweaker.ch 3D Mark Team schreiben ...zumindest wenn du hier postest ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 6069


    Komme nicht mehr nach :(


    schauts euch an: GPU: 450MHz / Memory: 692MHz


    No Vmod


    aber Punkte, naja

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • 6459



    Edit: Ich glaub da stimmt noch was nicht mit PIxel Shader, habs mir andern verglichen die etwa gleiches System hatten, und alle hatten da viel mehr fps als ich...

  • Geht das eigentlich nciht in deine Birne?


    Entweder schreibst du beim Bench Tweaker.ch oder dann trägst du dich nciht bei uns unter [OCWorkbase.com] DJMichi ein klar?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Habs ihm schon mindestens 2 mal gesagt. Regt mich auch langsam auf! :schimpf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • @Aqua hä wie geht das genau also bei meinen neuen benches habe ich tweaker team und noch tweaker.ch! Darf ich das?


    tinuba i ha di gschlagä!!!! im 03! Kannst du mir erklären was DJmichi falsches gemacht hat?

  • Zitat

    Original von Spunky
    tinuba i ha di gschlagä!!!! im 03!


    Schön für dich! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Klar hätte er das, vielleicht heute nicht, aber denn schon!! :D Ich weiss das auf der campare seite amd xp 18xxmhz steht. Weil er übertaktet hat und der mobo oder win das cpu takt nicht erkennen kann(also name)
    sonst hättest du auch kein p4c 2.4ghz!! Bei mir steht auch amd athlon processor 2088mhz, weil er kennt das barton gern nicht :D


    Und ich bin froh mit meine 4762p. (nicht übertaktet :oha :wow )


    Findest du immer noch intel scheisse?? (wegen dein avatar) :skull1 , der würd ich wechseln, aber sofort, und für amd satan xp wechseln :D

  • Ich hatte 4785 Punkte....


    hab nichts übertaktet!


    PIV 2,4 GHz 533 Mhz
    1 GB DDR Ram PC 2700
    Asus P4G8X Deluxe
    Ati Radeon 9700 Pro
    Creative Soundblaster Audigy Platium
    120 GB HD


  • eintragen musst du aber schon selber @ http://www.tweaker.ch/3dmark03/submitscore.php ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich will den score submitten doch es sagt ungültiger name ?(


    THE ERASER chame doch nid falsch schribe oder ?


    sicher des dooofe lährzeiche isch schuld hmpf. Was machen ? will doch submitten.


    PS:
    Points = 5662


    P4C800-E


    AGP Rates (Current)
    8x


    CPU
    Intel Pentium 4 2400 MHz @ 2880 MHz


    FSB
    160 MHz


    compare


    Edit: hatte vorher build 03 20 udn nicht 03 30 habs geändert

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Was haltet ihr davon das der Aquamark 3 als Benchmark Referenz neu definiert wird bei Tweaker.ch wenn Aquamark 3 draussen ist?


    Die Vorteile:
    - Leigt von Grund auf auf eine Gameengine doch es wurde Optimiert( damit meine ich das die effekte usw. von DX sind Einprogrammiert worden) für DX9 also ist es kein synthetischer Benchmark.
    - Unabhänging von Nvidia und Ati
    - Ist auch abwärtskompatibel bis DX7 also wird kein Test übersprungen sondern sich wie ein Game verhalten.
    - Ist Gratis in der Grundversion und hat auch einen Resultbrowser wie 3DMark


    Negative:
    - ist noch nicht erhältlich(Aber bald)
    - Man nehme halt Gunmetal benchmark ... ?(


    Sagt mal was dazu....

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB