R50p - aber.....nur auf 1000 Mhz
Mal guggorn was am Abend noch rausschaut
R50p - aber.....nur auf 1000 Mhz
Mal guggorn was am Abend noch rausschaut
hey sind 7800 Punkte auf dem 1 Platz für so eine Liste nicht ein bisschen wenig Das ist ja so keine Werbung für Tweaker (und die Schweiz!).
Ich würde jetzt eine Liste machen ab 8000 Punkte.....
dann mach 8000 Punkte das sind wir alle stolz auf dich
ne das brauch ich nicht...
also dan mecker ned rum kthxbye kknb.
naja, mein PC läuft endlich wieder. War die Scheiss-Prozzi halt.....AMD halt.....
Nun könnt ihr euch aber vorstellen was mich nun plagt......nun hab ich nämlich Angst meine neue Prozzi überhaupt noch zu übertakten. Ich hab echt ein Trauma, schon nur deshalb, weil ich nun wirklich vollkommen am Hungertuch nagen muss weil ich ein neues Board und eine neue Prozzi gekauft habe diesen Monat.
Bin voll am Arsch finanziell !
Total ruiniert !
Ausserdem, wenn mir diese Prozzi hier jetzt auch noch kaputt geht, hab ich nicht mal mehr die geringsten Reserven, um überhaupt noch eine Prozzi kaufen zu können, dann wird mein alter Alptraum wahr, und ich muss mehrere Wochen ohne PC verbringen....:angst
Verdammt, was mach ich nun? Ich hab eine der schnellsten erhältlichen Prozzis die es gibt, und getraue mich nicht, sie zu übertakten.....
Wie wärs mit nem Nebenjob im McDonalds?
Darum musst du eben immer noch mindestens ein PC, der ne gute bis Sehrgute Leistung bringt auf der Seite haben, der im Notfall einspringt!
8000 punkten kommt bald, kein problem, bin dran
im moment : 7975
Wieviel Volt auf GPU und Ram? Nicht schlecht das Resultat.
GPU : 1.65
RAM : 2.8
Mit so wenig auf 500Mhz, wie hast du die Graka denn gekühlt?
wasser
ZitatOriginal von TheFrenchbird
wasser
500 krieg ich jetzt auch noch hin mit meiner.
Ich komm mit meiner leider nur bis 455Mhz luftgekühlt. Meine GraKa wird jedoch auch verdammt heiss, unter Last so um die 71°. Werd wohl auch bald auf Wasser umsteigen. Welche Temps haben den eure XT's?
jetzt muss ich auch noch kommen... ich mache aber lieber aqua und 2001...
ZitatOriginal von infinite
Ich komm mit meiner leider nur bis 455Mhz luftgekühlt. Meine GraKa wird jedoch auch verdammt heiss, unter Last so um die 71°. Werd wohl auch bald auf Wasser umsteigen. Welche Temps haben den eure XT's?
MAX 50°