salu salu,
das ich bis jetzt nur 2 bestätigung per PN bekommen haben, muss ich KÄSE & WEIN annulieren.
salu salu,
das ich bis jetzt nur 2 bestätigung per PN bekommen haben, muss ich KÄSE & WEIN annulieren.
wieso schriebst du deine Thread-Titel immer in Grossbuchstaben?
ZitatOriginal von cype
wieso schriebst du deine Thread-Titel immer in Grossbuchstaben?
Er ist Franzose
erklärung genug?
*duck und vor frenchbird wegrenn*
hat mit franz nicht zu tun
sonst schreibe ich es klein, es geht nur das die leute es sehen
alles klar
War ja auchnich ernst gemeint Frenchie
Naja also diese Ausrede ist billig, alle deine Threads haben Grossbuchstaben im Titel.
ZitatOriginal von kNt
Naja also diese Ausrede ist billig, alle deine Threads haben Grossbuchstaben im Titel.
frankreich = die GRANDE NATION
jaja, die franzosen
dazu fällt mir nur
... , DE FRANCE
ein
HEEEYYYYY, das ist ein trauriger Thread!
Frenchie musste seine Planungen über den Haufen schmeissen und ihr alle verpasst einen geilen Abend.
Aber alles, was hier diskutiert wird, ist die Grossschreibung von Frenchies Thread-Titeln, geht's noch? :wand
Ok, ok, ist nicht ganz ernst gemeint aber traurig ist's schon. Wär ja gekommen, aber das Datum ging mir nicht - Schade!
Cyberlord
Nunja so wie wir Frenchie kennen hat er aus Trauer den Wein halt selbst getrunken, also besteht kein Anlass zur Trauer.
ZitatOriginal von Cyberlord
HEEEYYYYY, das ist ein trauriger Thread!
Frenchie musste seine Planungen über den Haufen schmeissen und ihr alle verpasst einen geilen Abend.
Aber alles, was hier diskutiert wird, ist die Grossschreibung von Frenchies Thread-Titeln, geht's noch? :wand
... und muss sich dazu noch Vorwürfe wegen so einem Scheiss anhören... tztztz :sure
Ich weiss ja nichtmal worums genau geht :<
ZitatOriginal von Blackmagic
Ich weiss ja nichtmal worums genau geht :<
elender Gelegenheits-Forumleser
ZitatOriginal von tornado
elender Gelegenheits-Forumleser
er kann es sowieso nicht hast du briellen seine avatar gesehen
hmm schade ... dann muss ich die waldhütte wieder abbestellen ....
mindestens 15 sagte er. Aber ich denke, hier findet sich nicht die gewünschte Zielgruppe...
Bei mir war nur das problem auf Aarberg zu kommen.
Zu Käse und Wein wäreich sicher gekommen.
Bergi und Wurzel hätte ich sicher auch mitgeschleift.
ich währe sicher auch mit McClane und Jaymz gekommen. aber nur für käse und wein zu geniessen ist der weg leider ein bisschen lang.
und bevor wir ausgelost haben wer fährt wurde abgesagt..
bring doch einfach etwas vom wein&käse an die OCAholic mit @frenchie