ANNULATION KÄSE & WEIN

  • Zitat

    Original von cype
    wieso schriebst du deine Thread-Titel immer in Grossbuchstaben?


    Er ist Franzose


    erklärung genug?


    ;) *duck und vor frenchbird wegrenn* :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • HEEEYYYYY, das ist ein trauriger Thread! ;(
    Frenchie musste seine Planungen über den Haufen schmeissen und ihr alle verpasst einen geilen Abend.


    Aber alles, was hier diskutiert wird, ist die Grossschreibung von Frenchies Thread-Titeln, geht's noch? :wand


    Ok, ok, ist nicht ganz ernst gemeint ;D aber traurig ist's schon. Wär ja gekommen, aber das Datum ging mir nicht - Schade!


    Cyberlord

  • Nunja so wie wir Frenchie kennen hat er aus Trauer den Wein halt selbst getrunken, also besteht kein Anlass zur Trauer.

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    HEEEYYYYY, das ist ein trauriger Thread! ;(
    Frenchie musste seine Planungen über den Haufen schmeissen und ihr alle verpasst einen geilen Abend.


    Aber alles, was hier diskutiert wird, ist die Grossschreibung von Frenchies Thread-Titeln, geht's noch? :wand


    ... und muss sich dazu noch Vorwürfe wegen so einem Scheiss anhören... tztztz :sure

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich weiss ja nichtmal worums genau geht :<


    elender Gelegenheits-Forumleser :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm schade ... dann muss ich die waldhütte wieder abbestellen ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    salu salu,


    das ich bis jetzt nur 2 bestätigung per PN bekommen haben, muss ich KÄSE & WEIN annulieren.


    bin ein bisschen spät ich weiss!aber wieviele leute müssten sich den anmelden damit du es durchführen könntest?


    Armitage du wärst sicher immer noch dabei oder?

    Elwood:"106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."Jake:"Hit it!"

  • mindestens 15 sagte er. Aber ich denke, hier findet sich nicht die gewünschte Zielgruppe... :(

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Bei mir war nur das problem auf Aarberg zu kommen.
    Zu Käse und Wein wäreich sicher gekommen.
    Bergi und Wurzel hätte ich sicher auch mitgeschleift. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.