wog.ch guter service

  • hi
    ihr kennt sicher wog.ch games dvd händler
    der is super schnell
    gester xbox mortal kombat deadly alliance und vor ne woche c&c generals weil beides ja erst gestern veröffentlicht worde is.heute bekamm ich 2 paktete mit den games
    und das beste is kein versandkosten
    super laden



    cu tuvok

  • Da kann ich mich eigentlich nur anschliessen. Emails wurden bei mir auch innerhalb von weniger als einer Stunde beantwortet.

  • jo ich hab auch nur gute erfahrungen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wenn man das game vor mittag bestellt, hat man es fast immer am nächsten tag im briefkasten. sonst halt einen tag später. die games sind billig, und alle vorbestellten games kommen pünktlich zum release an. ist wirklich ein guter laden! einzig die t-shirts, die manchmal zu den games mitgeliefert werden hauen mich nicht um. (z.B. das UT2k3 shirt) but hey - it's a free t-shirt :D

  • Die meisten Games und DVDs kauf ich dort, weil sie erstens nicht teuer sind und zweitens Versandkosten fallen auch nicht an. Es ist fast wie ein Games-Laden, nur dass man sich nicht dorthin bewegen muss.
    Die Rechnung kann man dann bequem innert 10 Tagen zahlen. Wog.ch ist in diesem Bereich schon sehr fortschrittlich. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Jop, WoG.ch rult wirklich. :D


    Ich hab ja die englische Version von C&C Generals vorbestellt, da die Lieferung aber noch ein bissl dauert, wurde jedem Vorbesteller der Englischen Version eine kurze, aber nette Mail zugesandt, worin beschrieben wurde, wo das Problem liegt.


    Die T-Shirt Aktionen find ich eigentlich noch gut, immerhin gibts weit und breit keinen anderen Shop, der so was macht.


    Die Lieferzeiten sind einfach genial, vor 17 Uhr bestellen, und man hat das gewünschte Teil eben meist am nächsten Tag zu Hause.


    Gruss


    Head-Hunter

  • ich habe mich dort angemeldet, weil ich ein game bestellen wollte, ich habe leider zu früh "ok" gedrückt bei der anmeldung und jetz steht immer wenn ich mich anmelden will:"Während der Anmeldung sind die Kundendaten nicht gefunden worden"!!!!!!
    was soll ich jetz machen?? ?(?(?(

  • @almighty: neu anmelden unter anderem namen? ;)


    @topic: jo WoG ist wirklich toll was games und dvd's angeht. gute preise und wahnsinnig schnelle lieferzeiten.


    WorldOfGames ownZ! :rocknroll2

  • Jep, Unreal 2 UT 2003 immer alles sehr schnell und vorallem English bekommen.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ich hab bisher nur gute erfahrungen mit WoG (Gamecube am Releasedatum hier, vorbestellte games auch immer)


    Nur momentan hab ich was zu wettern. C&C Generals und MK vorbestellt und noch nix angekommen :< bestellt ists seit anfang Dezember :<
    wenns morgen nich da ist muss ich wohl ne Mail kritzeln

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von >the almighty<
    Weasel ich habe mich neu angemeldet, mit anderer tel. nummer usw. und es geht jetzt. thx + n8


    bitte ;)


    ich sprech aus erfahrung... warum vergess ich immer die ollen passwörter!? :rolleyes::D
    naja, mittlerweile notiere ich mir die dinger :]

  • Zitat

    Original von Madonion
    Jep, Unreal 2 UT 2003 immer alles sehr schnell und vorallem English bekommen.
    Greets Mad


    ut2k3 ist eh multi-language :D
    dafür gabs ein tolles atari - shirt :D

  • Muss sagen, sehr guter Shop.
    Schnelle Lieferung und dass man per Rechnung bezahlen kann ist gäbig.
    Mir gefallen die englischen Versionen

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?