• Zitat

    Original von killersushi
    Aber hallo, Takeshis Castle war kult :D Beat Takeshi übrigens ein begabter Regisseur, unbedingt mal so Filme wie Kokujiro oder Fireworks gucken. :D


    Bah hoffnungslos OT :(


    Takeshis Castle war soooo geil :D


    hab ich immer gerne gekuckt wenns mal zufällig lief :)

  • jau me 2 :) oberhammer :)



    aber die tschäpsen sind schon ein wenig :stupid


    :) auf jeden fall wenn's um fernseh' geht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nippon-TV ist etwas vom geilsten was es gibt :D
    Kann man das eigentlich irgendwo saugen im web?


    Zitat

    auf jeden fall wenn's um fernseh' geht


    Nicht nur da. Wo sonst campieren die Game-Freaks 5 Tage vor dem Release der neusten Nintendo-Konsole vor den Läden? :stupid

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • in amerkia und deutschland,,,,,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • in amerkia und deutschland,,,,,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von reWARder
    jetzt geht sogar schon die doppelposterei los :wow :stupid


    mit 2 Minuten unterschied :verdächtig


    Glaube kaum dass die Amis in sachen Game-Wahnsinn an die Japaner heranreichen. Und die Deutschen schon gar nicht.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ja sorry ... ist nur wegen den dummen sambar scheiss proxyserver ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmm bald wirds in Japan eh einen Zwang zum Trash geben, spätesten wenn sie endgültig zusammengebrochen sind.


    Kennt jemand den Unterschied zwischen Japan und Argentinien? ;)

  • Zitat

    Original von kNt


    Kennt jemand den Unterschied zwischen Japan und Argentinien? ;)


    sagen wir mal japan hat mehr rindviecher

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • kNt ..auflösen bitte ... :P


    reWARder schnauze :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von kNt
    Hmm bald wirds in Japan eh einen Zwang zum Trash geben, spätesten wenn sie endgültig zusammengebrochen sind.


    Kennt jemand den Unterschied zwischen Japan und Argentinien? ;)


    japan wird momentan zwar gern belächelt, weil es denen endlich auch mal "dreckig" geht und sie auch in einer mittelschweren wirtschaftskrise stecken... aber japan ist immer noch eine starke wirtschaftsmacht und laut analysten wird sich japan und europa noch vor amerika erholen. der schwachpunkt der japsen sind einfach die banken.

  • 3 Jahre..


    Imo hat aber Japan viel ernstere Probleme als Europa und Amerika, wohlgemerkt wirtschaftlich und nicht politisch ;).

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    Tomcat: lol ich weiss..am samstag morgen hab ich gesagt: also bis montag...der andere: "hehe du meinst wohl bis sonntag"...ups..ja..schaise :(


    tomcat: wieso machst du denn die OS wenn du das ned ernst nehmen kannst? ich kanns auch nicht ernst nehmen, aber das ist ja genau der grund weshalb ich niemals weitermachen werde. (wenn mich die MP holt und in die kiste steckt werden die schon merken, dass das ned viel bringt :) ). ich fänds irgendwie unlogisch, wenn die korporale usw. die army lächerlich fänden...ich mein wie kann das denn funktionieren, wenn nichtmal die vorgesetzten motiviert sind?


    Sorry für die späte AW, mann hat ja Verpflichtungen. ;)
    Ich finde die Armee nicht lächerlich. Es gibt nur einige Sachen, die kann ich nicht mehr ernst nehmen. Diese Ansicht habe ich allerdings erst seit drei Wochen (Beginn OS).
    Wenn ich sehe, wie Korpis und auch die Leftis uns in der RS ausgebildet haben, krieg ich den Lachkrampf. Uns bildet im Moment ein Maj i Gst aus, der hat ein bisseli Ahnung von der Sache. Das Problem ist die Ausbildung der Rekruten. Es wird zu viel Schei.. ausgebildet. Sorry, aber es ist so. Würdet ihr das sehen, was ich im Moment sehe, würden einige ihre Meinung ändern, da bin ich ganz sicher. Es hat nicht nur Nachteile, 66 Wochen im Dienst zu hocken. ;D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • jojo kein problem wegen der späten antwort, war ja auch die ganze zeit weg :). ich les mal ned den ganzen thread durch...geh glaub schlafen.


    für zukünftige rekruten: ich muss mein 1. urteil ein bisschen revidieren. die 2. woche war schon viel besser als die 1. man gewöhnt sich erstaunlich schnell daran. die leute sind besser drauf, die stimmung lockerer, langsam beginnt man die einzelnen typen n bisschen zu kennen. es läuft vieles leichter und man hat nicht mehr soviel zeit um sich aufzuregen. die 1. woche war von rumstehen und material entgegennehmen und rumtragen geprägt. jetzt wird es langsam bisschn spannender.


    was mich aufregt sind 1. die ausbildungsform. ich versteh imemr noch nicht, warum immer rumgeschrien werden muss. ich persönlich würde befehle viel eher befolgen wenn ich den vorgesetzten sympathisch finde. wir haben einen neuen zugführer (wie klassenlehrer ;) ) und der ist wirklich brutal gut. er ist sehr easy, motzt nicht immer sondern sagt eher was wir GUT gemacht haben...wir mussten und inspizieren lassen. die inspektion lief ned besonders gut (wir mussten im gleichschritt rummarschieren usw) und nachher merkten wir, dass unser zugführer schon ein bisschen enttäuscht war, dass ned alles gut lief. sein vorgesetzter hat uns dann n genügend gegeben...nächstes mal werde ich mich anstrengen, weil unser zugführer es verdient hat. er gibt sich mühe. wenn er so n schreihals wäre wie der feldweibel, dann wär es mir scheissegal ob er jetzt selber n rüffel bekommen hätte oder nicht.
    das 2. ist die idiotischen aufgaben die wir manchmal haben und dass alles so verdammt starr und bürokratisch ist. das bett mit bügeln glattstreichen erachte ich immernoch als ziemlicher höhepunkt der idiotie. am freitag konnten wir kritik übern und viele sagten, dass sie nicht verständen, warum wir die abfalleimer in unsern zimmer 3 mal täglich leeren müssen. ich verstehe son scheiss auch nicht. der chef meinte sie würden anfangen zu stinken usw und er bestand darauf, dass es eben NICHT reicht wenn man den eimer täglich leert. der feldweibel sagte sogar "die chübu müen LÄÄR sii!". warum sie dann überhaupt eimer in die zimmer stellen, wenn sie LEER sein müssen ?(?( naja...armee halt. steht wohl irgendwo geschrieben. (btw: wir dürfen die stinkenden verschwitzten kleider an den stangen im zimmer nicht aufhängen sondern nur das badetuch. dieses stinkende pack welcheas wir dann unters bett packen müssen produziert meiner meinung nach n kleeeeeeein wenig mehr gestang, als ein kübel der älter als 1/3 tag ist...) :stupid

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • h34dbanger


    Ist also doch nicht so schlimm, oder? ;)


    Ich weiss was du meinst. Genau solchen Dreck wollen die uns jetzt abgewöhnen. Z.B. stellen sie uns in der OS den Trocknungsraum zur Verfügung. Es kann alles schön trocknen und es stinkt nicht mal im Zimmer. Saubere Sache. Wichtig: Der Trocknungsraum ist immer offen, sonst hängt eh kein Schwein sein Zeug rein :D


    Zur Brüllerei: Ich kann das nicht ausstehen. Der gegenüber ist auch ein Mensch, und kann anständig behandelt werden. Meistens wird nur das Negative mitgeteilt. Wir lernen gerade: 2-3 positive Punkte, und was es zu Verbessern gäbe. Negative Punkte gibt es bei uns nicht.


    Ach, und unser Feldweibel ist auch nicht gerade der Angenehmste :D . Nur so als Trost.


    Unsere Lehrer sehen auch, dass einige Dinge absolut sinnlos sind. Sie wollen uns das abgewöhnen, aber sobald die meisten abverdienen, denken die, dass die Rekies es nicht einfacher haben sollen als sie. Und das ist falsch. Wir dürfen die selben Fehler nicht noch einmal machen. Leider vergessen das die meisten. :(

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von killersushi
    Was die Milizarmee angeht, so teile ich deine Meinung nicht. Schau dir doch die WK Soldaten an. Was glaubst du würden die anrichten im Kriegsfall? Wieviel Prozent von denen sind effiziente Soldaten, die wissen was sie tun, und nicht nur irgendwelche Leute, die notgedrungen wiedermal ein paar Diensttage absolvieren? Ich kenne ein paar WK-Soldaten, die sehen den WK als angenehme Abwechslung zum Berufsleben, und zwar im Sinne von Ferien! Lachhaft so einer Armee irgendwelche Chancen im Krieg auszurechen. Alleine die


    Denk' mal an die richtigen Gefechtsübungen (so Du welche erlebt hast bei Deinen Schoggijobs, Sau Du :D): da haben wir uns wirklich Mühe gegeben, nur weil da irgend so ein Major oder Brigadier-Heini zugeschaut hat.


    Im Ernstfall, wenn es dann darum geht, dass Dein Kamerad oder Du selber erschossen wird, wenn Du Scheisse baust, würde sich sicher jeder schlagartig am Riemen reissen und 150% geben, da bin ich sicher ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also Heady, ich weiss ja nicht was dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen ist...


    Die Wache ist echt ja nicht so schlimm... in der Schule konntest du ja auch nicht mitten in einer Stunde einfach was Essen/Trinken gehen. Und eine Wachschicht dauert ja eh nicht Lange, im Vogelhäuschen biste maximal 45 Minuten.


    zu deiner aussage kann ich nur sagen:


    -kein natel => ooch, du armer süchtiger...


    -nichts zu lesen => Lass dir was schicken, Feldpost ist Gratis-A Post


    -nichts zu trinken => du wirsts überleben, mehr als 6 Stunden wirste das nicht machen müssen... im Vogelhäuschen (ZuKo) biste maximal 45 Minuten, auf Patroullie haste den GT an (wenn nicht dann zieh ihn an) => Wasserflasche


    -nichts zu essen => Biscuits, Schoggi... auch das wirste überleben


    -kein musike hören => als obs nicht schlimmeres gibt... Armee ist halt einschränkung


    -kein schlafen => Auch dafür wird der AdA geschützt... wenn du zu müde bist, deinen Dienst auszuführen, sags denen. Darauf nehmen sie Rücksicht, weil die wollen ja nicht, dass übermüdete Fahrer fahren oder oder HG Spezs HG's werfen.


    Also ich finde es ist ok so... ob wir als Neutrales Land eine Armee brauchen oder nicht, darüber lässt sich streiten... ich finde die Armee in Krisensituationen wie Ueberschwemmungen ganz nützlich...


    Und zeig mir mal bitte eine Armee, welche dich vor einer Thermonuklearen Katastrophe schützen könnte... das schaffen nicht mal die USA zu 100%.