Arbeitsunfälle

  • JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    und auch ich habs geschafft...


    Span im rechten auge roxx.... war beim doktore der brachte ihn nid raus... (bzw fand ihn nicht) evtl muss ich noch zum augenspezialisten.... ich habe gedremelt mit schutzbrille.... als ich die schutzbrille vom kopp runternahm hatte ich nen span im auge.... naja...... damnage pur ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Nein die Tube ist hinten ein bisschen geplatzt als er drückte und ihm spritzte es voll in das Auge. Durfte dann in den Notfall wo sie ihm das Auge wieder aufschnitten und nun sieht er nicht mehr so gut darauf. Was einem alles passieren kann...

  • lol ... ihr seid ja alle fast heilig gegen mich alten Sack :P


    ich schreib mal über Unfälle generell ... nicht nur an der Arbeit. manche haben direkte Auswirkungen auf die Arbeit ;D


    • als ich mal klein war, fiel ich von nem Baum runter, als der Ast brach und verstauchte beide Füsse ... seitdem laufe ich nicht mehr so gerade ;)
    • in 5. Klasse beim Fussball @ Turnen in der Schule im Tor gewesen: rutschte nach vorne, hielt beide Hände an den Ball und der Turnlehrer, welcher rückwärts aufs Tor zu lief, musste grad noch rückwärsts an den Ball kicken ---> linker Daumen gebrochen, aber net schlimm. musste halt das ganze Skilager durch mit 2 verschiedenen Handschuhen Skifahren: rechte Hand normal, linke Hand mit grossem Handschuh, da noch Verband mit Schiene aufm Daumen war :D
    • ca. 1 Jahre später kam ich mit dem Velo bei einem Bahnübergang, wo die Schienen schräg über die Strasse gingen in die Spalte vom Gleis und fiel vom Velo (für WaldiGP: Velo = Fahrrad *g*). bevor ich aufm Boden aufprallte, hielt ich die Hände vors Gesicht. beim Aufprall drückte es meinen linken, kleinen Finger nach innen in die Handfläche ---> gebrochen, konnte nicht mehr bewegen. 8o... liess im Spital operieren danach.
    • vom Tisch derart bös rückwärts aufn Rücken gefallen, dass ich in die Physiotherapie musste und halbes Jahr mit Fussball aufhören musste. seit dem Unfall hab ich nen Knacks im Rücken (Wirbelsäule)
    • im 1. Lehrjahr während dem Fussballmatch auf den Boden gefallen (ausnamsweise nicht Goalie) und hab mich mit der linken Hand am Boden abgestützt beim Runterfallen. Hand/Arm tat mir weh (irgendwas verstaucht und überdehnt usw ... kA), ging ins Spital (war Wochenende): konnte 1 Monat net arbeiten.
    • im 2. Lehrjahr (1998) hab ich beim Fussball (immer noch Torwart/Goalie) den Fall an meinen linken, kleinen Finger bekommen. d.h. grad gegen mich und der Finger war grad nach vorne gestreckt gewesen. war nur bissl gebrochen und tat 2-3 Wochen weh beim bewegen ... hielt es aber nicht für nötig, zum Doc zu gehen :D ... nach 2 Monaten war alles wieder gut :]
    • im 3. Lehrjahr hab ich ne Schraube angezogen mit nem 2,5mm Imbusschlüssel und als der im Bogen brach, hab ich vom Druck in der Hand das kleine, vordere Stück in meinen rechten Finger gedrückt. es hat ca. ein 3mm tiefes Loch gegeben, wo das Teil drin stecken blieb, lol :D ... sah noch kewl aus :]
    • im 4. Lehrjahr, am letzten Tag in der Bude vor der Rekrutenschule, hab ich mir mit nem Kunststoffhammer auf den linken Daumen gehauen (natürlich unabsichtlich ... auch wenns keiner glaubt :P ... schliesslich brauch ich meine linke Hand zum Zocken an der Maus :D). der Daumen war dadurch bissl breiter und 5mm länger und es gab nen riesigen Spalt in der Haut und bissl Fett vom Finger spritze an die Maschine, als ich draufhaute *g* ... der vorderste Knochen vom Daumen war der Länge nach 2mm breit gespalten 8o ... d.h. ich hab wirklich fest draufgehauen :D ... nach 2 Monaten wieder einigermassen geheilt und konnte wieder bissl arbeiten. RS konnte ich dadurch ein halbes Jahr verschieben ;) (die ganze Geschichte über die RS findet ihr hier)


    geschnitten, gestochen, geschürft und angeschlagen hab ich mich schon soooo viel mal ... das bräuchte ein dickes Buch, um das alles aufzuzählen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    4 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Arbeitsunfälle? Hmmmmmmmm
    Achjo, Ferienjob. Irgendwelche Metallplatten entgraten. Blöd abgerutscht, queer durch den Daumen nen schönen schnitt (also vom Nagel nach unten, richtig senkrecht :>) Weh tats nicht, sah aber krass aus und kam verdammt viel blut raus :> Pflaster drüber und gut wars, auch keine Narbe mehr zu sehen.
    Hmm, dann noch im Kindergarten (war ja damals auch sowas wie Arbeit :>) irgendwas am basteln, schwups in den linken zeigefinger geschnippelt, bis auf den Knochen. Mir tats nicht weh, gar nix, aber die Kindergärtnerin hat sicher 5 mal die Schraube gemacht :> Hübsche kleine Narbe is noch da, mehr nit :>


    Und dann noch n paar ausserschulische unfälle (zB 2 mal den gleichen Zahn abgebrochen (1. mal Fahrradunfall (son dummer sack is mir vor die fresse gefahrn, keine möglichkeit zu bremsen, 5 meter flug), Linker Schneidezahn abgebrochen, Zahnarzt macht nen ersatzdingens druf. 3 Monate später im Turnunterricht der Schule, Basketball. Ich will einen Blocken, ein anderer fliegt mir in den Rücken, ich flieg gegen die Wand, wums, genau der gleiche Zahn nochmals abgebrochen, tja :>). 100e male irgendwas verstaucht (finger, handgelenke, beine usw), aber nie nen Knochenbruch!)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ach ja ... wenn ja Blacky auch vom Topic abweicht ... :P


    ich hab mal mit meinem Bruder an der Trainingswand Tennis gespielt. der Ball kam genau zwischen uns. ich traf mit dem Tennisschläger den Ball und mein Bruder meinen Kopf ... unterm linken Auge ... hab immer noch ne Narbe ;D

    Dateien

    • Narbe.bmp

      (144,81 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • meine unfälle:


    als keiner junge mit fahrrad und ca 50 sachen auf die fresse gefallen: linkes handgelenk futsch
    dan beim boarden auf die fresse geflogen (rechter arm 3 fach gebrochen oleeee)
    dann diverse finger und zehen gebrochen (war nie beim arzt :D)
    9 oder mitlerweilen 10 löcher im kopf von diversen steinen und "omas gigampfistuhl"
    rücken auch n paar ma drauf gefallen (seit dem akupunktur und pressur da immer rückenschmerzen)
    diverse stromschläge "roooox"
    aja: n paar ma in finger geschnitten, das letzte mal beim drehen ein span drauf aufen linken daumen, dann vom futter wieder reingezogen folge -> eine ca 4-5mm tiefe schnatte im linken daumen (schnitt war durch nagel :))


    ja das wärs ma.... natürlcih diverse bik-unfälle mit grossen schürfungen ( 2 tage nur im bett gelegen vor schmerzen)



    jojo weiteres kommt mir schon noch in sinn ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • *abstaub*


    jojo..lange nichts passiert, und heute passierte doch mal wieder was :D


    zuerst ein kleines bildchen dazu ;)


    schuld an der verbrennung ist eine ca 200 grad heisse grillplatte.
    naja.. was solls..mann hat ja sonst nichts :rolleyes
    :D

  • Was versteht ihr alles unter Arbeitsunfälle?
    nagut dan spiel ich ma mit und tipp n paari wo ich grad weiss (Unfälle nicht nur beim Schaffen)


    Mich hats ma beim Boarden vor glaub 3-4 Jahren übern n Kicker auf ne Eisplatte gelegt, mein Oberkörper war laut Arzt ( was ich erst dort auch bemerkte) um 5cm verschoben ging gut n Jahr bis er wieder gerade war.
    Dan hatte ich ma 3 Brennende Plastikteile im linken Auge (noch bemerkt einziger Unfall wo mir das Auge schmerzt bei Errinerungen, hatte laut arzt 1% change löl)


    und joa kleinere halt wie beim Byken auf die Fresse gelegt und 3m auf m Grind geschliffen bin, öhm mit dem Byke frontal in die Wand 2mal übers Auto einmal hab ichs gebreicht und joa.


    Letztes war ich im Geschäft mal ne Stunde voll drauf weil ich irgend n Fass vom Komprimiertem Mittel geöffnet hab und was von den Gasen mitbekommen hab :angst


    als ich klein war bin ich ma übr Campingtisch (die wo man zu Koffern zusammenklappen kann so plastik zeugs) gejumpt und hab mir den Bauch aufgeschlitzt, später hab ich gemerkt was n Drall ist als ich ne Glasflasche richtung Apfall "geworfen" (ganz billig) hab und sie mit doppeltem Drall zurück spickte und mir ne Narbe oberhalb des Auges verpasste ^^


    Narben sind eigentlich alle noch zu sehen bis auf das im Auge das sieht man glaub ich nich

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • moep


    als kleines Kind bin ich mal auf nem Gartenzaun gelaufen
    schön an der wiese, im falle das ich Runterfalle.
    nunja ich bin runter gefallen, und genau auf einen Abwasserschacht in der wiese ^^ --> Nähen


    dann hab ich mit den Finger Zersplittert als ich aufs Klo wollte, Kolleg reist Tür auf, ich zurück, er lässt los, wumm Finger dazwischen :p


    dann mal von einer mauer gejumpt, auf die Treppe runter und Bänder angerissen.


    dann bisschen vorher mit dem Kickboard die Strasse runter gefahren (so 30-40kmh) auf der Strasse lag ein Stein...
    naja arm aufgeschrüft und an der hüfte ne Schürfung, zum glück hat ich ne Jacke an xD


    dann kurz vor ner Lanparty, Patchkabel schön an der wand verlegt, und mit kabelbindern festgemacht...
    die Kabelbindern mussten weg, die schere Ging kapput, eine Zange hatte ich nicht zur hand, also nimmt man halt mal den Cutter
    wobei ich dann nen ziemlich tiefe schnittwunde im Finger hatte.
    Arzt wollte nähen, konnte ich aber nicht zulassen ----->Lanparty


    jo is schon lustig ohne Zeigefinger zu zocken ^^



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Unfälle? Mmmh, Als ich mal am Brot die Rillen schneiden war, so 3.00 Morgens hab ich dem neuen Ungerstift gesagt, er solle aupassen mit den Messern. Die schneiden Metall wie warme Butter :D
    Und gerade als ich am so 4ten Brot war schnitt ich Tubel mir in den Daumen. So etwa im 45° Winkel. so 8mm tief und 1,5cm breit. Naja, es blutete wie die Sau, die Haut hing herunter und das Brot musste in den Ofen, da nur wir zwei in der Backstube waren. Na toll.
    Schnell kurz den Daumen unter dem Wasserhahnen ausgespüllt und gesäubert, ein normales Wundpflaster drüber und damit's nicht tropft noch ne Ladung Klebestreifen rundherum.
    Naja, nach 15min war alles vollgelaufen und musste gewechselt werden :tongue


    Noch kleine Info: Ich hab nichts verblutet, sei es das Brot oder die Geräte! Nur das Spülbecken musste dran glauben.


    Und sonst:
    Als ca. 3 jähriger auf ner Leiter raufgekraxelt und dann aus 2m höhe auf den Hinterkopf gefallen. Und anstatt bedauern gab's noch vom Grossvater ein's auf den Deckel :rolleyes


    Mit 5 mit dem Velo den Berg hinuntergefahren und so Freude gehabt, dass ich die Beine nach ausen spreitze, Gleichgewicht verlohr und dank dem Kies am Boden auf den Latz fiel. Alles war offen, was offen sein konnte :tongue


    Mit 15 mit dem Schlitten zu schnell gefahren und aus der Kurve geflogen, den Berg 10m hinuntergerutscht, auf glatten Eis, voll in ein Tännchen (war das einzige weit und breit) mit der Seite geprallt und danach noch 2m nen Felsen hinuntergefallen.
    Toll, keine Luft mehr bekommen und nach deren schnappend lag ich da. Hatte aber weder Angst noch sonstwas. Ein kurzer Moment des völligen seins.
    Naja, wieder auf die Piste nach oben gekraxelt und erst die etwa 10 Person merkte, dass mir was fehlt.
    Ich wurde dann nach unten begleitet, wo ich dann auf den Aufseher wartete, welcher unsere Klasse begleitet hatte. Da ich Holzkopf aber unbedingt mein Lieblingsschnitzel auf dem Ponystock (Melchsee-Frutt) geniessen wollte, ging ich mit der Bahn noch extra da rauf und verpasste so mein Chauffeur zum Arzt. :P
    Ich wartete dann im Tal bis am Abend auf die anderen um dann mit diesen wieder nach Hause zu gehen.
    Heute muss ich sagen, ich hatte sauglück. Die Linke Seite a bisl eingedrückt , geschwollen und mit nem riesigen blauen Fleck bedeckt, das selbe beim Oberarm. Und ich ging nie zum Arzt! Tjo, das hätte auch schiefgehen können.
    Auf jedenfall schmerzte es wie die Sau beim Einatmen. Erst nach 'n paar Wochen ging's wieder. Bücken konnte ich mich auch kaum :tongue

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Uff kann da nicht alles aufzählen... wäre wohl zuviel... :D


    • Naja, zwischen 3-8 Jahre habe ich mir nicht weniger als 9 Löcher in den Kopf gehauen. Und das in Allen Variationen. Dann war noch das 10. mit ca. 14 Jahren :D


    • Mit 6 Jahren hatte ich mal die Grippe. Als meine Grossmutter vor mir auf dem Bett sass, bildeten sich im rechten Auge immer mehr Wölkchen. Ich sagte ihr: "Du Grossmuetti, i gseh di ufem rächte Oug immer wi weniger...". Ging dann nicht mehr weg... Analyse: Trombose, hat sich was in den Nerv des rechten Auges geschoben -> Sehe auf dem rechten Auge nur noch 2%. Naja mittlerweile auf dem linken überdurchschnittlich viel, ist halt gewöhnungssache. Aber auf dem rechten Auge schaue ich gar nicht mehr, weil es mich zu stark anstrengen würde. Bin zwar im Blickradius eingeschränk, aber sonst bin ich nicht wirklich benachteiligt :))


    • Auf der Schulreise in der 1. Klasse wollte ich mal eine Cervelat einschneiden. In dem Moment lief ein Junge nem Mädel nach und rammte mich -> Klinge im Zeigefinger. *nachmess* ca. 25mm langer und 8mm tiefer Schnitt. Also: nähen und Gips :D


    • Dann ettliche Velo/Bike Unfälle mit Schürfungen, Prellungen, "Schnatten" usw..


    • Dann mal auf ner Schulreise zu schnell den Berg hinunter gelaufen bei den Beatushölen am Thunersee (wem's was sagt). Fazit: Am Bauch ne ca. 2-3mm tiefe Fleischwunde die ca. 20x10cm gross war, sieht man aber nix mehr :banana


    • Dann mal im Werkunterricht ne Spraydose mit dem "Sackhegel" öffnen wollen. Abgerutscht, wieder ein Schnitt im rechten Zeigefinger genau quer über den andern. Ca. 30mm lang und 4mm tief. Von dem Finger muss ich mal Pics machen :D


    • Achja, in der 7. Klasse bin ich bei uns in Interlaken von ner 16m hohen Eisenbahnbrücke in die Aare gesprungen. Da waren dann 2 Wirbel leicht verschoben. Konnte ca. 1 Monat nicht mehr "seckle", konnte nur noch langsam gehen, hat mir jedesmal einen Stich gegeben bei laufen...


    Na da war wahrscheinlich noch viele mehr, kann mich aber nicht mehr an alles erinnern. Auf der Arbeit ist mir noch nicht viel passiert -> Büro :D



    Edith: Yeah, jetzt hat's mich auf dem Weg zur Arbeit wiedermal fett mit dem Velo auf den Sack geschmissen. Ist eine Katze auf die Strasse gelaufen... Vordere Bremsbeläge sind vom Felgen runter gerutscht und in die Speichen. Fazit: Herrlicher Überschlag und etwa 10m gerutscht (kam mit etwa 40 den Berg runter). Beide Arme und Beine aufgeschlagen, Rahmenbruch beim Velo. Und darum kam ich auch noch zu spät zur Arbeit! Yeah! :banana:nope

  • Zwar kein Arbeitsunfall aber easy:


    Am Sa ist mir ne heisse, dreckige .45 ACP Hülsen beim Schiessen ins Auge gesprungen. :schimpf


    Sprang beim Standnetz, rechts ab mir auf die Stirn und kullerte mir hinter der Brille das Auge runter. jaja, hab ich wieder mal ein Glück. :O


    Natürlich gleich ausgewaschen. War richtig trüb, das Auge. Nagut, schnell ins Spital gefahren (hat das geile Helferinen dort :skull) und die haben mich zum Augenarzt verwiesen.


    Tja, jetzt seh ich aus wie Captain Hook mit ner riesen Bandage ums linke Auge, aber ging nochmals glimpflich aus.


    Das nervigste war, es musste mir gleich am Anfang passieren, sprich nach 50 Schuss. Nicht erst am Schluss.... :rolleyes

  • wurde von paar monaten von nem Bus erwischt und in ne Mauer gepresst
    naja...habs überlebt aber könnt doch Darauf verzichten.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Meine Karriere... :gap


    Hockey:
    Etliche Cuts, unter anderem eine durchgehende Risswunde an der Oberlippe mit 8 Stichen genäht. Dazu noch ein paar schwere Prellungen, eine davon führte zu 2 Wochen SUVA.


    Job:
    Eine Schnittwunde am Mittelfinger bis auf die Sehne während der Lehre. Letztes Jahr bei der Inbetriebnahme einer Anlage auf nassem Boden ausgerutsch -> Ellenbogen inkl. Schleimbeutel offen -> Gips und 2 Wochen SUVA. Dazu noch unzählige berufsbedingte Bagatellverletzungen.


    Ausgang:
    Zum Spass gegen ein paar Leute Armgedrückt. Dabei den Vize-Schweizermeister bis 70kg geschlagen (von seinem Titel erfuhr ich erst nachher)! :applaus Bei der Revenge gab es plötzlich einen Knacks -> 3-teiliger Torsionsbruch des Oberarmknochens. Gut 3 Monate arbeitsunfähig, das ganze natürlich 4 Wochen vor der praktischen Zwischenprüfung... :gap

  • Nie was gebrochen, obwohl ich nicht unsportlich bin, aber mal nähen musste ich. Als kleiner Bub wollte ich ein kleines zylindrisches Hölzchen mit ner Baumsäge von Felco (siehe Pic) der Länge nach halbieren. Dazu stellte ich es auf, hielt es mit der linken Hand fest und begann mit der rechten zu sägen, bis ich laut aufschrie und mir in die linke Hand schnitt, zwischen Daumen und Zeigefinger.


    Es hätte mir als Kind mal was schlimmeres zustossen können. Ich fiel von ner Mauer, machte dabei einen Salto und landete tatsächlich nicht auf dem Gring.


  • Naja jetzt an Weihnachten an einem Volleyballturnier voller hechtsprung auf den turnhallenboden, stehe auf und seh das mein rechter kleiner finger so komisch (85° waren es) nach links gebeugt ist :eeeek :flop


    von 3 bis 5 uhr morgens geradebiegen und operieren war nicht so spassig



    zudem über ein lankabel gestolpert ( seitdem renn ich nicht mehr im haus herum :D) und 2 monate später als mein grosser zehen immernoch blau war gemerkt das ein teil des knochens abgebrochen war

  • Nach Salto und gemäss Turnlehrer "sehr schöne und saubere Landung" ins Spital überwiesen, fussgelenk gebrochen, schienbein in mitte abeinander, der untere teil vertikal gebrochen + ein teil vom unteren schienbein abgesplittert und in den fuss gerammt. tat weh...


    Diverse kleinere (aber fucking schmerzhafte) verletztungen ala muskelfaserrisse und so scheiss


    |---> it MUST be a spoon! <---|