da am 27.igsten ja kein bbq ist...könnte ich's mir sogar überlegen zuerst in züri a bissl shoppen, und nachher noch an die ocaholic zu kommen
lassed euch überraschen
da am 27.igsten ja kein bbq ist...könnte ich's mir sogar überlegen zuerst in züri a bissl shoppen, und nachher noch an die ocaholic zu kommen
lassed euch überraschen
geht hier einer, der an die Ocaholic kommt noch bei PC4all einkaufen und kann für mich was mitbestellen?
Könnte noch ne Kleinigkeit brauchen.
Oder hat halt sonst jemand sowas übrig?
@2cool4you
das ist jetzt schade, wenn du das ein bisschen füher geschrieben hättest, dann hätte ich dir die blende bestellen können, die ich hab vor ein paar stunden gerade bei pc4all mal wieder eine bestellung getätigt, ... mist!
SEEdER
wie gesagt, es würde mich freuen, wenn du auch noch vorbeischauen könntest.
@all
wenn ihr jetzt alle noch zustätzlich personnen mitbringt, dann kann ich nicht garantieren, dass die auch noch platz haben. versuchen könnt ihrs, aber es könnte mitunter sehr eng werden!
naja ich denke einen platz zum hinsetzten und plaudern wirs schon noch haben. und wenn die dann wirklich auch noch zocken wollen, naja mal sehn.
wfg yc
@all
hier, die adresse: http://www.ocaholic.ch/html/location20.htm
Lyunac
bring sie einfach mal mit, wir werden dann sehen, wies kommt, ...
stimmt das so hier?
zwar auch nicht mehr die neuste satelittenaufnahem.
lol kommst du per hubschrauber?
ja sicher! hab nen privatpiloten. da mus ich wissen wie das aus der luft aussieht um ihm sagen zu können wo es genau ist
@echse
woher hast du denn die bilder. ich war einfach nicht im stande etwas gescheites zu finden, ...
Hey Rewarder, falls es wieder so ne heimtückisch versteckte Rampe in den Untergrund und da unten 100 Türen hat, könntest du dann vielleicht den Weg bis zur nächsten Strasse kennzeichnen? Ballone oder Zettel oder sowas? Und bei den 100 Türen im Untergrund könnte man ja vielleicht auch Zettel ankleben, damit man sich nicht durch alle Türen durchprobieren muss...
hehe, sicher nicht, das ist doch der geschenk-öffnen-faktor, ...
ist das ein scheiss. meine maus die intellie explorer 1 ist abgelegen, dann hab ich noch das windows im deckel beim cd mod rausgehauen (mus ich noch reparieren), dann ist die temparaturanzeige fürs wasser noch agelegen (zwar nicht so tragisch) und daznoopee ist evtl. erst um 19:00 abfahrbereit. was heisst das ich und er erst ab 20:00 da sind
wenn überhaupt heute und dann nicht mit meinem pre-koffer-sys
stellt euch vor, DaZ wird mit einem sauber aufgeräumten pc an der lan erscheinen. :oha
Snipa is on his way :ausheck
see ya
Edit:
Ankunft in Sargans @ 23:21 heute. bitte reWArder und Frenchie ausrichten, thx
harrr
das war die kürzeste LAN die ich erlebt habe :)) dafür habe ich den weitesten weg gemacht für eine LAN, aber war goil auch mal den kommunisten haufen aus dem osten zu treffen.
mit nem laptop ist das ganz komfortabel, am SA im zug DVD schauen, heute beim rückweg alle filme im zug fertig gucken :))
die betten waren echt bequem, nur das papier in der toilette hat nicht ausgereicht .
mersi @ all & reWARder
big thx an 2cool4u fürs fahren.
PS: freue mich auf januharrrr.
shortS
Hehe ja, es hat sich eine ganze Laptop Reihe gebildet.
Highlights (aus meiner Sicht):
-Frenchbird benutzt doppelseitiges Klebeband am Boden, so dass sich die Farbe löst (er weiss es btw. wohl noch nicht ;))
-reWARder geht mit 4(!!) Gehäusen nach Hause
-der Pizzaservice hat eine Pizza mit dem Name Scarface, die wird sogar 2 mal bestellt
-ein überhitztes Autoradio das Schlüssel zerstört
Die Stimmung war allgemein recht Friedlich, mal von 2 Schreihälsen abzusehen ;).