freu, endlich mal ein paar leute, die kommen würden.
tweaker-lan im raum st.gallen
-
-
ich komme eventuel auch fals Fahr gelegenheit besteht!
-
naja ich komme auch wen ich bis dan selber auto fahren darf
-
naja ostschweitz ist bei mir grad vor der türe. da versuch ich doch auch zu kommen.
wfg yc
-
ich komme auch, hein :wand
reWARder hilfe
-
Ich komme auch, wenn der Termin denn passt, aber sicher kurz.
-
wenns terminlich passt (was ich leider noch ned weiss ) werd ich sicher auch dabei sein
-
je nach termin bin ich auch dabei
-
Endlich mal ne Lan, die ein bisschen näher an der Zivilisation ist
Ich hoffe ich kann kommen! -
der termin ist schon ziemlich definitiv: auffahrt. wir versuchen eine 4 tage lan zu organisieren.
-
da es nun ziemlich sicher ist, dass frenchi und ich eine lan organisieren, möchte ich euch fragen: soll ich eine website auf die beine stellen oder soll ich euch alles wichtige übers forum mitteilen?
-
eine hp wäre ned schlecht mit allen informationen.... wie aqua das auch gemacht hat simpel und ned komplziert wie sonst schon andere lan hps..
-
in dem fall werde ich, sobald wir definitv räumlichkeiten gefunden haben, eine page mit kleinem anmeldeformular online stellen.
-
yoa das wär cool
-
-
salu a tous
raum habe wir fast gefunden, wir warten auf antwort auf die nächste woche.
am besten haben wir im moment das neue ZivilSchutz anlage in Heilligkreuz(mels)
platz für 50 pax, küche, WC (mit ein spezial einrichtung für Jaymz) usw, evt auch richtige schlaf stellen. leider nur kein medels,
edit:
verpflegung :geplannt ist ein bier fass mit 30 liter
und chili con carne a volonte. bitte genug WC papier mitnemmen, die wirkung von chili con carne ist alle wol bekannt
-
och, bitches zu finden sollte in st.gallen kein problem sein. ist aber nicht mein job sie auch herzuschleppen gell
-
Zitat
Original von DaZnoopee
och, bitches zu finden sollte in st.gallen kein problem sein. ist aber nicht mein job sie auch herzuschleppen gell@ admin :
diesen beiden posten löschen bitte
merci
-
das mit dem bier und futter, werde ich noch auf dem anmeldeformular in der page vermerken.
-
page?
von mir aus, hab ich halt ein post weniger