auf der page wird in etwa 5 min ein anmeldeformular erscheinen: BITTE MELDET EUCH NOCH NICHT AN!
ich werde den startschuss geben, wenn frenchi und ich die pix von der location geschossen haben und alles sonstige bzgl. der lan geregelt haben!!!
tweaker-lan im raum st.gallen
-
-
Amitage:
Falls du gehen würdest, gäbe es evtl. die möglichkeit dass ich zu dir komme und dann mit dir fahre? *liebguck*.oder gibts sonst wer aus dem AG???
-
salu salu
morgen gehen wir das lokal besuchen, zivilschutzt bunker in Heiligkreuz 5mn von Sargans, und natürlich gib's den die ersten pics
-
Zitat
Original von Xoood
Amitage:
Falls du gehen würdest, gäbe es evtl. die möglichkeit dass ich zu dir komme und dann mit dir fahre? *liebguck*.Iiiiu, kann man schon machen.
-
3 pcs werden wohl zu eng :heul:
wäre schon ganz kewl da mit zu kommen
edit: über auffahrt bin ich in frankreich :)....also geht ned
-
Zitat
Original von seeder
3 pcs werden wohl zu eng :heul:wäre schon ganz kewl da mit zu kommen
edit: über auffahrt bin ich in frankreich :)....also geht ned
3 pc's würden evtl. knapp an einem platz gehen. wir haben vor genügend platz zu reservieren pro person.
//edit
*freu* armitage kommt, endlich mal das face auf seinem rechner bestaunen, ... -
na, ich meinte 3 pc's im auto von armitage..
bin aber im konflager (leiter ;))
-
3 PCs würden schon gehen... mei Freundin hat ja noch den Familienpanzer....
Wäre aber über Auffahrt ebenfalls in Frankreich (nur nicht im Konflager - iiih!).
-
Zitat
Original von Armitage
Wäre aber über Auffahrt ebenfalls in Frankreich (nur nicht im Konflager - iiih!)....daran is soweit nix schlimm als das ich für die technik zuständig bin (beamer..noti..etc.) abwechslung tut jedem mal gut
-
Also wenn die LAN an Auffahrt ist muss ich nach sargans laufen???
-
was macht ihr über auffahrt denn alle in frankreich???
-
Zitat
Original von reWARder
was macht ihr über auffahrt denn alle in frankreich???
mit französin franz lernen :wow -
Also obwohl ich im kanton Bern wohne...würde ich vieleicht auch kommen...aber nur wenn sie im Raum Sargans oder Walenstadt wäre!! Meine ganze verwandschaft lebt in der schönen Ostschweiz..bin ja auch dort aufgewachsen
mfg bergiPs: Ohne Rheinthal keine Schweiz!!
-
Zitat
Original von b3rgzw3rg
Also obwohl ich im kanton Bern wohne...würde ich vieleicht auch kommen...aber nur wenn sie im Raum Sargans oder Walenstadt wäre!! Meine ganze verwandschaft lebt in der schönen Ostschweiz..bin ja auch dort aufgewachsen
mfg bergiPs: Ohne Rheinthal keine Schweiz!!
das währe super, es wird 99.99% in heiligkreuz
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
das währe super, es wird 99.99% in heiligkreuz
Hmmm wo ist den das?
-
wie weit ist eigentlich die location vom Bahnhof entfernt? Weiter als die kanti? Sonst könnte man ja auch mit dem zug kommen. also ich zumindest.
nur weite distanzen machen mir mühe, vor allem mit 21" röhre im gepäck :oha -
von daher sollte jemand seine karre zu verfügung stellen.
-
Zitat
Original von baron
wie weit ist eigentlich die location vom Bahnhof entfernt? Weiter als die kanti? Sonst könnte man ja auch mit dem zug kommen. also ich zumindest.
nur weite distanzen machen mir mühe, vor allem mit 21" röhre im gepäck :ohawenn ihr mit dem zug kommen würdet, müsstet ihr einfach bei der anmeldung vermerken, dass ihr mit dem zug kommt. in dem fall sollte sich sicher ein abholdienst einrichten lassen. intelligent wäre es, wenn man die ankuft all derer, die mit dem zug kommen so timen könnte, dass man alle auf einmal abholen könnte. da frenchi einen lieferwagen hat, denke ich mal, dass man sicher etwas organisieren könnte! ich werde ihn morgen noch fragen was er dazu meint, wenn er heute abend nich mehr online ist!
-
an all diejenigen die schon lange mal etwas über TheFrenchbird erfahren wollten: http://www.ocaholic.ch/html/frenchbird.htm
schauts euch an!
-
Zitat
Original von reWARder
wenn ihr mit dem zug kommen würdet, müsstet ihr einfach bei der anmeldung vermerken, dass ihr mit dem zug kommt. in dem fall sollte sich sicher ein abholdienst einrichten lassen. intelligent wäre es, wenn man die ankuft all derer, die mit dem zug kommen so timen könnte, dass man alle auf einmal abholen könnte. da frenchi einen lieferwagen hat, denke ich mal, dass man sicher etwas organisieren könnte! ich werde ihn morgen noch fragen was er dazu meint, wenn er heute abend nich mehr online ist!
ja das ist machbar mit lieferwage da kann ich alle PC laden, und ab richtung Polen um die zu verkaufen