tweaker-lan im raum st.gallen

  • Amitage:
    Falls du gehen würdest, gäbe es evtl. die möglichkeit dass ich zu dir komme und dann mit dir fahre? *liebguck*.


    oder gibts sonst wer aus dem AG???


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Amitage:
    Falls du gehen würdest, gäbe es evtl. die möglichkeit dass ich zu dir komme und dann mit dir fahre? *liebguck*.


    Iiiiu, kann man schon machen. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • 3 PCs würden schon gehen... mei Freundin hat ja noch den Familienpanzer.... :D


    Wäre aber über Auffahrt ebenfalls in Frankreich (nur nicht im Konflager - iiih!).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Wäre aber über Auffahrt ebenfalls in Frankreich (nur nicht im Konflager - iiih!).


    ...daran is soweit nix schlimm als das ich für die technik zuständig bin :) (beamer..noti..etc.) abwechslung tut jedem mal gut :)

  • Also obwohl ich im kanton Bern wohne...würde ich vieleicht auch kommen...aber nur wenn sie im Raum Sargans oder Walenstadt wäre!! Meine ganze verwandschaft lebt in der schönen Ostschweiz..bin ja auch dort aufgewachsen :D:D
    mfg bergi


    Ps: Ohne Rheinthal keine Schweiz!! ;);D:saufen

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    Also obwohl ich im kanton Bern wohne...würde ich vieleicht auch kommen...aber nur wenn sie im Raum Sargans oder Walenstadt wäre!! Meine ganze verwandschaft lebt in der schönen Ostschweiz..bin ja auch dort aufgewachsen :D:D
    mfg bergi


    Ps: Ohne Rheinthal keine Schweiz!! ;);D:saufen


    das währe super, es wird 99.99% in heiligkreuz

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird


    das währe super, es wird 99.99% in heiligkreuz


    Hmmm wo ist den das?

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • wie weit ist eigentlich die location vom Bahnhof entfernt? Weiter als die kanti? Sonst könnte man ja auch mit dem zug kommen. also ich zumindest.
    nur weite distanzen machen mir mühe, vor allem mit 21" röhre im gepäck :oha

  • Zitat

    Original von baron
    wie weit ist eigentlich die location vom Bahnhof entfernt? Weiter als die kanti? Sonst könnte man ja auch mit dem zug kommen. also ich zumindest.
    nur weite distanzen machen mir mühe, vor allem mit 21" röhre im gepäck :oha


    wenn ihr mit dem zug kommen würdet, müsstet ihr einfach bei der anmeldung vermerken, dass ihr mit dem zug kommt. in dem fall sollte sich sicher ein abholdienst einrichten lassen. intelligent wäre es, wenn man die ankuft all derer, die mit dem zug kommen so timen könnte, dass man alle auf einmal abholen könnte. da frenchi einen lieferwagen hat, denke ich mal, dass man sicher etwas organisieren könnte! ich werde ihn morgen noch fragen was er dazu meint, wenn er heute abend nich mehr online ist!

  • Zitat

    Original von reWARder


    wenn ihr mit dem zug kommen würdet, müsstet ihr einfach bei der anmeldung vermerken, dass ihr mit dem zug kommt. in dem fall sollte sich sicher ein abholdienst einrichten lassen. intelligent wäre es, wenn man die ankuft all derer, die mit dem zug kommen so timen könnte, dass man alle auf einmal abholen könnte. da frenchi einen lieferwagen hat, denke ich mal, dass man sicher etwas organisieren könnte! ich werde ihn morgen noch fragen was er dazu meint, wenn er heute abend nich mehr online ist!


    ja das ist machbar mit lieferwage da kann ich alle PC laden, und ab richtung Polen um die zu verkaufen :D