GENERALS ! ! !
tweaker-lan im raum st.gallen
-
-
bis zur lan sollte ich schon wieder gesund sein.
das schlimmst an dem mist, den ich erwischt habe ist, dass ich meine freundin nicht küssen darf!
ich hab sie doch sooo lieb. -
argh das isch leid ...
gueti besserig
-
merci!
-
Zitat
Original von reWARder
bis zur lan sollte ich schon wieder gesund sein.
das schlimmst an dem mist, den ich erwischt habe ist, dass ich meine freundin nicht küssen darf!
ich hab sie doch sooo lieb.übrigens, die ablösung als kussgeber deines freundin gefahlt mir gut, kannst du nicht noch ein bisschen krank bleiben, merci.
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
übrigens, die ablösung als kussgeber deines freundin gefahlt mir gut, kannst du nicht noch ein bisschen krank bleiben, merci.
hey, lass mir aber auch noch etwas übrig :skull1 -
Zitat
Original von tinuba
hey, lass mir aber auch noch etwas übrig :skull1mein antwort : schau mal dein avatar
-
sag mal frenchi, wie lange willst du am p4c800-d noch spass haben?
//edit
ach ja, habs ganz vergessen, frag mal deine ... was vorgestern abend war, .... -
Zitat
Original von reWARder
sag mal frenchi, wie lange willst du am p4c800-d noch spass haben?//edit
ach ja, habs ganz vergessen, frag mal deine ... was vorgestern abend war, ....was welche p4c800, ah ja das geschmolze gelbes ding, kannst wieder habe.
ja ja gestern abend, sie hat in die strassen von Buchs an ein Bübeli ein ohrfeigen gegeben er war unanständig , und ist nachher so davon gelaufen was bist du es gsi.
-
Was wie wo wann Kussgeber von wem??
-
langsam aber sicher sollte die lan mal kommen. ich brauche LAN!
ich werf schon mal jetzt meine hd's an damit ich dann schon mal parat bin.<off topic>
i want to leech you ...
</off topic> :oha -
ehm kleine frage ist meine anmeldung angekommen? mein opera hat irgendwie böse meldungen gebracht ob er das formular schicken soll und als ich ja gedrückt hab ich trotzdem irgendwie nichts sichtbares passiert
-
ah jo, nehmt alles mit was ihr so an filmen & games habt :skull1
-
Zitat
Original von stave
ehm kleine frage ist meine anmeldung angekommen? mein opera hat irgendwie böse meldungen gebracht ob er das formular schicken soll und als ich ja gedrückt hab ich trotzdem irgendwie nichts sichtbares passiertkannst du mir evtl. eine mail mit den entsprechenden daten schicken? dann hab ich deine anmeldung auch auf sicher!
-
funktioniert das mit den anmeldungen nicht?
willst du nicht gerade direkt deine email auf die page setzen?
wfg yc
-
Zitat
Original von Lyunac
funktioniert das mit den anmeldungen nicht?willst du nicht gerade direkt deine email auf die page setzen?
wfg yc
die anmeldung sollte einwandfrei funktionieren, wenn man outlook express mit einem e-mail konto konfiguriert hat, oder ein sonstiges mail-prog.
nun gehts noch knapp zwei wochen bis zur lan:
LEUTE DAS KANNS DOCH EINFACH NICHT SEIN!
WIR VERANSTALTEN EINE LAN UND IHR KOMMT NICHT?
gebt euch einen ruck und meldet euch an, sodass das ganze auch eine fette party wird!!! -
und wenn man kein outlock und auch sonst kein mailprog aufm rechner hat?
naja ich komme auf jeden fall.
wfg yc
-
wie lange kommst du und von wo bist du?
hast du mir evtl. noch deine e-mail adresse? -
Zitat
Original von reWARder
LEUTE DAS KANNS DOCH EINFACH NICHT SEIN!
WIR VERANSTALTEN EINE LAN UND IHR KOMMT NICHT?
ich tu das einzig wahre.... ich verspreche dir nun zu 99.8% zu kommen...ist halt schade, dass die LAN von RR auf den gleichen Termin verschoben wurde ... aber egal, die OCaholic RRockt mehr ... schon weils mehr Tweakers/Tweaker-PCs zu sehen/kennenlernen gibt und weils... einen Tag länger dauert :megathumb
-