tweaker-lan im raum st.gallen

  • argh das isch leid ...


    gueti besserig :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von reWARder
    bis zur lan sollte ich schon wieder gesund sein.
    das schlimmst an dem mist, den ich erwischt habe ist, dass ich meine freundin nicht küssen darf! ;(;(
    ich hab sie doch sooo lieb.


    übrigens, die ablösung als kussgeber deines freundin gefahlt mir gut, kannst du nicht noch ein bisschen krank bleiben, merci.


    :P

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird


    übrigens, die ablösung als kussgeber deines freundin gefahlt mir gut, kannst du nicht noch ein bisschen krank bleiben, merci.


    :P


    hey, lass mir aber auch noch etwas übrig :skull1

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von reWARder
    sag mal frenchi, wie lange willst du am p4c800-d noch spass haben?


    //edit
    ach ja, habs ganz vergessen, frag mal deine ... was vorgestern abend war, ....


    was welche p4c800, ah ja das geschmolze gelbes ding, kannst wieder habe.


    ja ja gestern abend, sie hat in die strassen von Buchs an ein Bübeli ein ohrfeigen gegeben er war unanständig , und ist nachher so ;-( davon gelaufen was bist du es gsi.

  • langsam aber sicher sollte die lan mal kommen. ich brauche LAN!
    ich werf schon mal jetzt meine hd's an damit ich dann schon mal parat bin.


    <off topic>
    i want to leech you ...
    </off topic> :oha

  • ehm kleine frage ist meine anmeldung angekommen? mein opera hat irgendwie böse meldungen gebracht ob er das formular schicken soll und als ich ja gedrückt hab ich trotzdem irgendwie nichts sichtbares passiert ?(

    There's nothing amazing, just the norm...

  • ah jo, nehmt alles mit was ihr so an filmen & games habt :mua:mua :skull1

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • funktioniert das mit den anmeldungen nicht?


    willst du nicht gerade direkt deine email auf die page setzen?


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    funktioniert das mit den anmeldungen nicht?


    willst du nicht gerade direkt deine email auf die page setzen?


    wfg yc


    die anmeldung sollte einwandfrei funktionieren, wenn man outlook express mit einem e-mail konto konfiguriert hat, oder ein sonstiges mail-prog.




    nun gehts noch knapp zwei wochen bis zur lan:
    LEUTE DAS KANNS DOCH EINFACH NICHT SEIN!
    WIR VERANSTALTEN EINE LAN UND IHR KOMMT NICHT?
    gebt euch einen ruck und meldet euch an, sodass das ganze auch eine fette party wird!!!

  • und wenn man kein outlock und auch sonst kein mailprog aufm rechner hat?


    naja ich komme auf jeden fall.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von reWARder
    LEUTE DAS KANNS DOCH EINFACH NICHT SEIN!
    WIR VERANSTALTEN EINE LAN UND IHR KOMMT NICHT?


    ich tu das einzig wahre.... ich verspreche dir nun zu 99.8% zu kommen :D


    ...ist halt schade, dass die LAN von RR auf den gleichen Termin verschoben wurde :( ... aber egal, die OCaholic RRockt mehr ... schon weils mehr Tweakers/Tweaker-PCs zu sehen/kennenlernen gibt und weils... einen Tag länger dauert :megathumb

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984