ZitatOriginal von DaZnoopee
wie findet man den bunker vom bahnhof aus?
tweaker-lan im raum st.gallen
-
-
und in worten gesagt?
ich kann mir das nicht merken und hab keine tinte mehr für den krüppel-fax den ich als printer benutze -
Ich werd erst Freitag Nachmittag, vielleicht sogar erst am Abend ankommen.
Die Kiste funzt erst jetzt einigermassen und ich muss noch ziemlich viel erledigen ... -
Zitat
Original von Kaioken
Ich werd erst Freitag Nachmittag, vielleicht sogar erst am Abend ankommen.
Die Kiste funzt erst jetzt einigermassen und ich muss noch ziemlich viel erledigen ...schon recht, hauptsache du kommst!
-
logisch komm ich!
Kiste läuft jetzt stabil und ich muss nur noch meine Shirts bügeln, das Chaos in meinem Zimmer&Umgebung vernichten, packen, vielleicht etwas schlafen, mich rasieren, den Kram in mein Auto würgen (hoffentlich passt der Würfel in den Kofferraum!), duschen, letztes mal einkaufen und dann eigentlich nur noch losfahren -
Zitat
Original von Kaioken
logisch komm ich!
Kiste läuft jetzt stabil und ich muss nur noch meine Shirts bügeln, das Chaos in meinem Zimmer&Umgebung vernichten, packen, vielleicht etwas schlafen, mich rasieren, den Kram in mein Auto würgen (hoffentlich passt der Würfel in den Kofferraum!), duschen, letztes mal einkaufen und dann eigentlich nur noch losfahrenkein problem, das hast du doch in 5 min erledigt! (für uns tust du doch alles)
-
yeah... hab grad mit reWARder und Hacker in AoE2 Computergegner und dann uns gegenseitig weggebash0rt
...leider hab ich schlimme PC-Probleme... zum ersten mal anner LAN
...drum hab ich an 2cool4u's PC gezoggt
-
naja, ich kann von mir nicht gerade behaupten, dass ich in strategiespielen ein ernstzunehmender gegner bin! ich hab mich mal wieder von der solidarischen seite gezeigt und mit snipa mal etwas gespielt!
-
ich bin hier an der lan und ich möchte leute grüssen.
und zwar: mis mami, papi, brüader, blablablablablabla ...
UND!!!!
ali wo mich kännid !
:dummesposting
-
wie süss und welches lied wünscht du dir
-
und ich bin schön krank und konnte nicht vorbeikommen (mir kam in den sinn dass ich doch von gestern auf heute noch kommen könnte - mit dem zug mini-case + tft rulezz )
-
Hi, ich war gestern bei euch an der LAN, war echt super, gerne wieder einmal , (aber dan länger), hatte den Schlafsack vergessen.
@ reWARder :1. Dein Case sieht wirklich geil aus in echt noch viel geiler (voralem wenn das Licht aus ist)
2. Das Bios hab ich nun geupt, und du hattest recht, sind 38 Grad am CPU :oha THX nochmals für die mühe gestern Abend, war ne nette runde.
Gruss Herzi
-
war auch bis gestern an der lan, war echt goil...
war meine erste richtige lan, doch das wird nicht die letzte sein...
danke für alles und das window! -
Auch von mir und meinem Kollegen nochmal danke an alle - vor allem Frenchi und Rewarder für die wirklich super gute Organisation :))
Hat Spass gemacht bei euch, auch wenn wir nicht immer alles verstanden haben -
vielen dank für alles lob!
nach frenchi und mir wird das mit sicherheit nicht die letzte lan gewesen sein!
wahrscheinlich werden wir irgendwann ende august, anfangs september wieder eine organisieren, aber da werden wir euch hier sicher wieder auf dem laufenden halten! -
Die ocaholic Lan war genial! :megathumb
Fettes Lob an die Orgas (obwohl einige Teilnehmer anscheinend ein Problem mit einem gewissen Jesus hatten ... :D)War aber irgendwie ne recht schräge Lan. Ich hab viel gezockt, verdammt lang gepennt ("Betten" waren saubequem und auch gross) und ich war extrem viel draussen an der frischen Luft. Hab sogar mit reWARder ne kleine Rundfahrt gemacht
-
seit 2h gut angekommen zuhause
war kewle LAN ...auch wenn ich ernsthafte Hardware Probleme hatte
Special Thanks to:
Frenchie und die GraKa, die mich wieder zum Benchen motivierte (siehe 3D Mark 01 Thread)
2cool4u, reWARder, hazubai, Lyunac, kNt usw für die Unterstützung beim "Reparieren"btw: wann kommen die Pics online? :skull1
-
gute morgem aller zusammen, ich schreibe live aus mein keller, hier ist es schon dunkel und kühl, es riecht nach pizza, und gebrannte NT, ich glaube ich bleibe unten
HILFE
an alle die gekommen sind ein grand MERCI, war schon gesicht zu sehen. Super game habe mal gelernt CC gelernt ja ja es ist nie zu spät. Ausserdem wahren wir nicht nur im lan raum, aber schölne pizza auf einem terasse mit einem kühles bier gegessen.
diese woche wird die gutschein verteilung bekkante gegeben und natürlich pics.
und da gibt lustiges photos.
-
die pix bin ich momentan am uppen!
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
und da gibt lustiges photos.
für Off Topic @ "DAU Alarm"?