tweaker-lan im raum st.gallen

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    wie findet man den bunker vom bahnhof aus?


    http://www.ocaholic.ch/html/location.htm ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich werd erst Freitag Nachmittag, vielleicht sogar erst am Abend ankommen.
    Die Kiste funzt erst jetzt einigermassen und ich muss noch ziemlich viel erledigen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • logisch komm ich!
    Kiste läuft jetzt stabil und ich muss nur noch meine Shirts bügeln, das Chaos in meinem Zimmer&Umgebung vernichten, packen, vielleicht etwas schlafen, mich rasieren, den Kram in mein Auto würgen (hoffentlich passt der Würfel in den Kofferraum!), duschen, letztes mal einkaufen und dann eigentlich nur noch losfahren :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    logisch komm ich!
    Kiste läuft jetzt stabil und ich muss nur noch meine Shirts bügeln, das Chaos in meinem Zimmer&Umgebung vernichten, packen, vielleicht etwas schlafen, mich rasieren, den Kram in mein Auto würgen (hoffentlich passt der Würfel in den Kofferraum!), duschen, letztes mal einkaufen und dann eigentlich nur noch losfahren :D


    kein problem, das hast du doch in 5 min erledigt! (für uns tust du doch alles)

  • yeah... hab grad mit reWARder und Hacker in AoE2 Computergegner und dann uns gegenseitig weggebash0rt :D


    ...leider hab ich schlimme PC-Probleme... zum ersten mal anner LAN ;-(


    ...drum hab ich an 2cool4u's PC gezoggt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich bin hier an der lan und ich möchte leute grüssen.


    und zwar: mis mami, papi, brüader, blablablablablabla ...




    UND!!!!


    ali wo mich kännid !




    :dummesposting

  • und ich bin schön krank und konnte nicht vorbeikommen :( (mir kam in den sinn dass ich doch von gestern auf heute noch kommen könnte - mit dem zug :D mini-case + tft rulezz ;) )

  • Hi, ich war gestern bei euch an der LAN, war echt super, gerne wieder einmal :D , (aber dan länger), hatte den Schlafsack vergessen.


    @ reWARder :1. Dein Case sieht wirklich geil aus in echt noch viel geiler (voralem wenn das Licht aus ist)


    2. Das Bios hab ich nun geupt, und du hattest recht, sind 38 Grad am CPU :oha THX nochmals für die mühe gestern Abend, war ne nette runde.


    Gruss Herzi

  • war auch bis gestern an der lan, war echt goil...
    war meine erste richtige lan, doch das wird nicht die letzte sein... :mua
    danke für alles und das window! :)

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Auch von mir und meinem Kollegen nochmal danke an alle - vor allem Frenchi und Rewarder für die wirklich super gute Organisation :))
    Hat Spass gemacht bei euch, auch wenn wir nicht immer alles verstanden haben ;)

  • Die ocaholic Lan war genial! :megathumb
    Fettes Lob an die Orgas (obwohl einige Teilnehmer anscheinend ein Problem mit einem gewissen Jesus hatten ... :D)


    War aber irgendwie ne recht schräge Lan. Ich hab viel gezockt, verdammt lang gepennt ("Betten" waren saubequem und auch gross) und ich war extrem viel draussen an der frischen Luft. Hab sogar mit reWARder ne kleine Rundfahrt gemacht :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • seit 2h gut angekommen zuhause :)


    war kewle LAN :] ...auch wenn ich ernsthafte Hardware Probleme hatte :(


    Special Thanks to:
    Frenchie und die GraKa, die mich wieder zum Benchen motivierte :mua (siehe 3D Mark 01 Thread)
    2cool4u, reWARder, hazubai, Lyunac, kNt usw für die Unterstützung beim "Reparieren" :D



    btw: wann kommen die Pics online? :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • gute morgem aller zusammen, ich schreibe live aus mein keller, hier ist es schon dunkel und kühl, es riecht nach pizza, und gebrannte NT, ich glaube ich bleibe unten


    HILFE


    an alle die gekommen sind ein grand MERCI, war schon gesicht zu sehen. Super game habe mal gelernt CC gelernt ja ja es ist nie zu spät. Ausserdem wahren wir nicht nur im lan raum, aber schölne pizza auf einem terasse mit einem kühles bier gegessen.


    diese woche wird die gutschein verteilung bekkante gegeben und natürlich pics.


    und da gibt lustiges photos.

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    und da gibt lustiges photos.


    für Off Topic @ "DAU Alarm"? :mua

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984