tweaker-lan im raum st.gallen

  • aarghl, es geht mir echt an die gurgel


    im moment siehts für mich auch ziemlich schlecht aus. habe heavy stress in der schule und muss mich provisorisch abmelden ;-(


    sorry @ tweakerkollegen.


    ich hoffe ihr habt viel spass und amüsiert euch


    gruess shortS :)) (obwohl mir manchmal das lachen vergeht)

  • ich muss es kurzfristig entscheiden. ich kann vorallem das auto nicht haben, also keine fahrgelegenheit, und am SA abend 27. wird mein götti 50, da gibt es leider keine halbes jahrhundert geburtstags party 2. ausgabe mehr, da muss ich gehen, er wohnt weit wegg von mir (luzern) und ich habe ihn seit jahren nicht mehr gesehen.


    und nebst dem habe ich heavy work @school. bin nicht im stande die radis fertig zu bauen.


    ich nehme wies kommt :)) immer positiv denken, aber auch realistisch :P


    einzige möglichkeit, ich komme samstags spät nachts, wenn einer im raum luzern dann vorbeifährt. ---> und natürli am sunntig au wider hei *hehe*


    gruess de shortS :))

  • Ich schliesse mich dem allgemeinen Trend mal an und kann deswegen frühstens Samstag Nachmittag nur mit meinem Laptop kommen.


    Freitag muss ich an die Orbit und nen gscheiten PC für die Lan hab ich zur Zeit nicht, also nur mit Laptop (immerhin mit Radeon 9200M :) )

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • och nee da kann ja niemand kommen. das wird ja fast schon langweilig. naja aber anschliessen tu ich mich nicht. ich komme aber erst im laufe des samstag.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • da das Gamebase BBQ #3 glücklicherweise vom 27.9. auf den 4.10. verschoben wurde... werd ich dem Trend ein Ende setzen und sage (aber ohne Garantie), dass ich am Samstag, wenn ich vom Vereinsanlass zurück bin, in nen Zug steige und am Abend da bin :D



    und Masterofzug...


    [/klugscheiss=on]
    ein GA kostet 5 mal mehr als ich mir leisten kann... und 2 mal mehr als die Tickets, die ich pro kaufe :P


    ...ausserdem kann ich die Tageskarte als Arschwisch benutzen, wenn ich am Samstag ankomme und am Sonntag nachhause gehe, du Banause :P
    [/klugscheiss=off]


    (nicht allzu ernst nehmen... ;) aber wenn ich Samstag Abend zuhause bin, 3h im Zug sitze um nach Sargans fahre, dann will ich nicht nur einen 10-Minütigen Besuch machen und mit dem letzten Zug nachhause... da würd ich lieber paar Games mitnehmen und die "bequemen" Betten testen :D )



    Snipa votes for: Tweaker Abendessen in nem Restaurant Samstag Abend ab 20 bis 22 Uhr ... sobald ich ankomme :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm, so langsam krieg ich auch den Anschiss, wenn so viele Leute nicht kommen, oder nur zur Hälfte.


    Ich werde wohl auch erst am Samstag irgendwann aufschlagen, muss am Freitag auch noch schnell nach Basel.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • och nö! ihr verderbt mir ja die freude mit dem kann nicht kommen, oder komme erst später sprüchen.... ich zumindest komme 100%ig. und zwar schon am freitag.
    mal noch ne andere frage zu der location. gibts da noch ne genauere standort beschreibung des bunkers? anfahrtsweg, strasse, etc.?

  • ach ja... ich wäre ev. noch auf Mitfahrgelegenheit vom Bahnhof Sargans angewiesen, wenns mit dem Postauto nicht klappt...


    für Handynummern tauschen bitte PN ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ach ja... ich wäre ev. noch auf Mitfahrgelegenheit vom Bahnhof Sargans angewiesen, wenns mit dem Postauto nicht klappt...


    für Handynummern tauschen bitte PN ;)


    meine natelnummer: 078 788 23 37


    wenn ihr in sargans am banhof ankommt, dann einfach ein tel geben oder vorher ein sms schreiben, wann ihr ankommt. in diesem falle würden sich frenchi und ich oder nur frenchi sofort in bewegung setzen und euch abholen.



    @most of all


    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es etwas schade finde, wenn ihr jetzt einfach alle so rasch rasch sagt, naja, wenn der nicht kommen KANN, dann komm ich halt erst auf den samstag.
    meiner meinung nach ist eine lan immer so gut, wie die stimmung welche die leute mit sich bringen (vor allem kleinere LANs). wenn ihr also nun keine lust mehr auf die lan habt, dann lasst es doch ganz bleiben und würgt euch nicht noch in die ostschweiz.
    die erste ocaholicLan war einfach der hammer, da alle leute eine super laune mitbrachten und alle party machen wollten.


    @echse
    danke, dass es auch noch leute wie dich gibt!

  • also ich bin sicher da :D


    freut mich jetzt schon ... komme wahrscheinlich schon am freitag abend ...


    freut mich auf ein paar gemütliche runden Command&Conquer Generals mit euch zu zoggen ...



    :mua:mua:mua :skull1

  • also ich freu mich schon auf die LAN. Lasse sogar ne grosse Party hier im Dorf sausen. Werde Freitag Abend irgendwann gegen 20.00 Uhr auflaufen. SBB hat einfach zu lange. :§$%


    @ Snipa


    Wieviel Geld gibst du im Monat für Zugtickets aus? Es gibt ja neu die GA's für 200.-- / Monat.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hi all


    ich versuche eine möglichkeit zu funden um am SA abend nach der geburtstagsparty meines götti :)) an die occaholic 2 zu kommen.


    möglicherweise komme ich mit dem zug ab luzern an die LAN. welches ist der nächste grössere bahnhof in der nähe von 7323 Wangs wo ich aussteigen kann? kann mich da jemand abholen?


    oder fährt jemand am samstag abend so um 2100 - 2200 in luzern vorbei?
    ich werde den laptop vom kollegen ausleihen, = weniger gepäck.


    am SO wäre ich froh wenn mich jemand in richtung westen mitnimmt und im sektor solothurn absetzt :))


    radimässig kann ich natürlich nicht die versprochene fülle mitnehmen ;) aber was kleines zum vorstellen und quatschen werde ich dabei haben.



    sodeli, ich hoffe die kurzfristige operation kommt gut ;)


    gruutz shortS


    edit: hihi, ich habe mal die wohnorte der teilnehmer durchgeckeckt, sieht wohl wirklich nach LAN im raum st. gallen aus, alle kommen da von der ostfront :skull1 :skull1 :skull1


    ich sag nur eins, restecpe an alle ostfriesen die für LANs und paintball anlässe so einen weiten weg machen :wow

  • Gibt eigentlich auch ne genauere Adresse von der Location? Ich meine, Wangs ist zwar nicht so gross, aber ich verfahr mich halt gern mal :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • @ reWARder:
    genau dir und den anderen zuliebe will der liebe Snipa kommen ;D ... auch wenn nur als Besucher... mit einem grossen Game-Bundle aus Original-CDs :D
    für einen echten Tweaker sollte jede Tweaker-LAN Pflicht sein! :swiss-ownz ...und falls mal mehrere Anlässe auf das gleiche Wochenende fallen, muss man nur extrem genug denken wie ich und die Möglichkeiten ausschöpfen.


    Beispiel 1: an der AquaLAN ging ich Sonntag Morgen um 5 Uhr weg (thx @ Aquaman und 2cool4u :megathumb), ging mit dem Zug nach Biel, machte beim Felchencup (Fischen) auf dem Bielersee mit und kam wieder an die LAN, um den PC zu holen. :skull1


    Beispiel 2: als die Airport-LAN stattfand, war auch gleichzeitig das Bieler Stadtfest die "Braderie" und ich hab mitgeholfen Zanderfilets zu fritieren. wie jedes Jahr arbeite ich dort 20-25 Stunden (Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend). ich ging am Sonntag morgen 01:30 Uhr mit dem Night Rider Bus nach Bern, fuhr mit Armitage von dort nach Belp (thx Armi :megathumb), ich plauderte ein bissl mit den Tweakern und machte mit der Digicam einige Pics :P . am Mittag, nach paar Stunden Schlaf zockten wir sogar zu dritt ein bisschen AoE2. danach ging ich wieder mit dem Zug von Belp nach Biel, wo ich erwartet wurde an der Friteuse ;)


    Beispiel 3: nächstes Wochenende ist das Fischen am Engstlensee (Freitag auf Samstag) und ich gehe anschliessend noch als Besucher zur OCaholic! :D und


    Beispiel 4: an der nächsten Netgame werd ich auch am Samstag Morgen mit dem Zug verschwinden, um an den Stockensee-Cup zu gehen. hab ich jetzt alles fix geplant :]


    Termin-Konflikte sind also noch kein Grund, an einen Tweaker-Anlass nicht zu gehen :] ... ihr Banausen :skull1


    @ Masterofzug:
    pro Monat 0-50 Stutz... (80% der Ticket-Kosten dieses Jahr verursachten die Besuche von PC4all und der Tweaker Sporttag). lohnt sich also nicht und Halbtax reicht mir völlig ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    @ Masterofzug:
    pro Monat 0-50 Stutz... (80% der Ticket-Kosten dieses Jahr verursachten die Besuche von PC4all und der Tweaker Sporttag). lohnt sich also nicht und Halbtax reicht mir völlig ;)


    jaso. Dann lohnt es sich wirklich nicht.


    Wenn du Glück hast, darfst du mal an meiner Kiste zoggn. :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Snipa
    ich habe einen grossen anlass diesen sommer: RS und was ich da so alles dazwischen drücke da kannst du mit deinen 4 WE's zusammen packen :O;D


    genau das ist auch der grund wieso ich wohl erst samstag an die ocaholic komme. aber was solls. und apropos rechner am samstag abend wird wohl eh wieder nur gequatscht bis zum umfallen. in der zeit kann gerne ein anderer an den rechner.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.