Tweaker Sporttag?

  • Je nachdem wann und wo und wies es bis dann mit meiner hand aussieht,wär ich dabei...nur ohne handschuhe fahr ich ich nicht um solang die verbrennungen nicht weg sind, kommt da kein handschuh drauf :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich bin wohl auch dabei. Zumindest wenn ich Transport organisieren kann und es nicht das Weekend vom 1-2. März ist, da bin ich schon in Grindelwald am (Après) Ski :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von seeder
    wäre je nach dem auch dabei..nur müsst ich mich noch zwischen carvern und nem board entscheiden :D was soll ich fahren?


    Board...da kannst du zeigen was du kannst. Alle die mit dem Carvin Skies lernen können meiner meinung nach einfach nicht ski fahren /-; Will niemand beleidigen, aber mit dem Carvin Skis kann man ja gar nix mehr falsch machen ?(
    Ich hab zwar Allround Skies (leicht teillier) aber fahre mehr oder weniger wie mit normalem ski.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ...höhö...ich weiss nich, mir isses im winter ziemlich egal was ich unter den füssen hab, alles roxxt (momentan am meisten: snowbladen) und ich kann auch alles relativ schnell und gut...bestes beispiel: boarden...seit 1 woche und keine sau merkts das es erst ne woche is :)

  • Zitat

    Original von trusk
    ich wär schon mal dabei, aber es sollten schon ein paar dabei sein, die etwas gas geben beim fahren.


    nichts ist mir lieber als die kürzeste Strecke zu fahren: geradeaus und zwar schnell! :D:D8)


    ich wäre gerne dabei, sollte aber min. 2 Wochen vorher wissen wo, wann und wie wir Skifahren oder Snöben. ich fahre Ski, ganz oldskool :];D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Xoood
    Will niemand beleidigen, aber mit dem Carvin Skis kann man ja gar nix mehr falsch machen ?(
    Ich hab zwar Allround Skies (leicht teillier) aber fahre mehr oder weniger wie mit normalem ski.

    :D kleine frage xood: ski-noob? oder noch nie richtig die piste geküsst?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Will auch :D


    Kann zwar wahrscheinlich eh ned, aber wenn doch, warum ned. Gebt einfach mal Termin oder so durch, und dann werd ich schauen ;)


    PS: Mit Snowblades carven rult, was andres (Carvingski) hab ich noch nie probiert ;D

  • extrem carven ruult extrem. :]
    wenn jemand es versuchen will kann ich meine extremecarver mitnehmen, mit testbindung 8)
    dann könnt ihr zeigen wie einfach es ist mit extremcarvern so richtig zu föhnen.. :oha


    und après ski bin ich natürlich auch dabei :saufen


    *Edit*


    ^^^^ war eigentlich Boriz am falschen PC, hatt aber nix zur sache.. :D

  • hmm ich komm auch ... kann so middle range boarden , aber nicht zu wild -> knie kaputt

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ot
    looool :D
    stabilo boss rult!
    /ot


    hey bergi mach endlich ein datum und skigebiet ab, sonst gehn wir ohne dich :P


    @dls: ich habe 2 kreuzbänder weniger, geht aber trotzdem noch zum rumrutschen.


    ich würd mal grindelwald oder lenk vorschlagen.. oder saanemöser.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz

    :D kleine frage xood: ski-noob? oder noch nie richtig die piste geküsst?


    Nee, ned ganz noob...bald J&S Leiter :D (nächster Winter die Prüfung)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Nee, ned ganz noob...bald J&S Leiter :D (nächster Winter die Prüfung)

    welches niveau? nächstes jahr ist auch endlich wieder mal ein kurs geplant. hatte die letzten jahre keine zeit mehr dazu. aber mal ehrlich im 1. kurs lernst du nix wirkliches über skifahren, mehr theorie und pädagogik.. sonekagge..
    achja, nach den neuen j&s regeln kann man ja anscheinend gar nicht mehr falsch fahren. jedenfalls sei jeder "stil" akzeptabel und nicht grundsätzlich falsch. :stupid

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb