Je nachdem wann und wo und wies es bis dann mit meiner hand aussieht,wär ich dabei...nur ohne handschuhe fahr ich ich nicht um solang die verbrennungen nicht weg sind, kommt da kein handschuh drauf
Tweaker Sporttag?
-
-
ich wär dann beim Après-Ski dabei!
-
wäre je nach dem auch dabei..nur müsst ich mich noch zwischen carvern und nem board entscheiden was soll ich fahren?
-
Ich bin wohl auch dabei. Zumindest wenn ich Transport organisieren kann und es nicht das Weekend vom 1-2. März ist, da bin ich schon in Grindelwald am (Après) Ski
-
Zitat
Original von seeder
wäre je nach dem auch dabei..nur müsst ich mich noch zwischen carvern und nem board entscheiden was soll ich fahren?Board...da kannst du zeigen was du kannst. Alle die mit dem Carvin Skies lernen können meiner meinung nach einfach nicht ski fahren /-; Will niemand beleidigen, aber mit dem Carvin Skis kann man ja gar nix mehr falsch machen
Ich hab zwar Allround Skies (leicht teillier) aber fahre mehr oder weniger wie mit normalem ski. -
...höhö...ich weiss nich, mir isses im winter ziemlich egal was ich unter den füssen hab, alles roxxt (momentan am meisten: snowbladen) und ich kann auch alles relativ schnell und gut...bestes beispiel: boarden...seit 1 woche und keine sau merkts das es erst ne woche is
-
Zitat
Original von trusk
ich wär schon mal dabei, aber es sollten schon ein paar dabei sein, die etwas gas geben beim fahren.
nichts ist mir lieber als die kürzeste Strecke zu fahren: geradeaus und zwar schnell!ich wäre gerne dabei, sollte aber min. 2 Wochen vorher wissen wo, wann und wie wir Skifahren oder Snöben. ich fahre Ski, ganz oldskool
-
Zitat
Original von Xoood
Will niemand beleidigen, aber mit dem Carvin Skis kann man ja gar nix mehr falsch machen
Ich hab zwar Allround Skies (leicht teillier) aber fahre mehr oder weniger wie mit normalem ski.kleine frage xood: ski-noob? oder noch nie richtig die piste geküsst?
-
Will auch
Kann zwar wahrscheinlich eh ned, aber wenn doch, warum ned. Gebt einfach mal Termin oder so durch, und dann werd ich schauen
PS: Mit Snowblades carven rult, was andres (Carvingski) hab ich noch nie probiert
-
Seil klettern und dann mit den blossen Händen daran runterrutschen, dann sieht man wer Overclocking Händchen hat :dx16
-
Der Vonbond kann auch sehr gut skifahren...
-
extrem carven ruult extrem.
wenn jemand es versuchen will kann ich meine extremecarver mitnehmen, mit testbindung
dann könnt ihr zeigen wie einfach es ist mit extremcarvern so richtig zu föhnen.. :ohaund après ski bin ich natürlich auch dabei
*Edit*
^^^^ war eigentlich Boriz am falschen PC, hatt aber nix zur sache..
-
hmm ich komm auch ... kann so middle range boarden , aber nicht zu wild -> knie kaputt
-
-
ot
looool
stabilo boss rult!
/othey bergi mach endlich ein datum und skigebiet ab, sonst gehn wir ohne dich
@dls: ich habe 2 kreuzbänder weniger, geht aber trotzdem noch zum rumrutschen.
ich würd mal grindelwald oder lenk vorschlagen.. oder saanemöser.
-
Hey ich könnt doch ne tweaker-climbing-session organisieren?
-
Zitat
Original von Jaymz
kleine frage xood: ski-noob? oder noch nie richtig die piste geküsst?
Nee, ned ganz noob...bald J&S Leiter (nächster Winter die Prüfung)
-
Zitat
Original von Xoood
Nee, ned ganz noob...bald J&S Leiter (nächster Winter die Prüfung)leiter 1 ??
hab ich letzes jahr gemacht. also ich geh ja nie mehr in diesen J&S verein.. scheiss supersportler-verein..
naja, evt. hatte ich auch nur pech. -
Ja.
Sportverein...ich mache mehr oder weniger viel sport Sportverein ist schon was für mich.
-
Zitat
Original von Xoood
Nee, ned ganz noob...bald J&S Leiter (nächster Winter die Prüfung)
welches niveau? nächstes jahr ist auch endlich wieder mal ein kurs geplant. hatte die letzten jahre keine zeit mehr dazu. aber mal ehrlich im 1. kurs lernst du nix wirkliches über skifahren, mehr theorie und pädagogik.. sonekagge..
achja, nach den neuen j&s regeln kann man ja anscheinend gar nicht mehr falsch fahren. jedenfalls sei jeder "stil" akzeptabel und nicht grundsätzlich falsch.