Tweaker Sporttag?

  • Zitat

    Original von FiReGiRl
    Perfekt wär am 11. März da habe ichd en Ganzen Tag frei :P oder am 17. März! habe ich auch frei
    boardet hier niemand alle nur ski? omg


    naja, sollte schon am WE sein.. da hast du wohl auch frei oder?? oder willst du nur bluffen dass du mehr frei hast als wir? "pläuschler" :D :P
    doch, hier haben sich einige Boarder gemeldet, ihr müsst einfach mithalten können ;D :P

  • Zitat

    Original von FiReGiRl



    boardet hier niemand alle nur ski? omg


    man würde sich der menge anpassen und auch carven :)


    könnte zwar auch boarden, aber ich komm wahrscheinlich nicht, finanzen lassen es nicht zu :(


  • 1. meiner wie deiner extreme-Carvinski


    2.das nächste mal kannst die Graka im ersatzpc lassen :rolleyes:


    3. :stupid


    4.Ich wäre auch dabei :saufen

  • Zitat

    Original von FiReGiRl
    Perfekt wär am 11. März da habe ichd en Ganzen Tag frei :P oder am 17. März! habe ich auch frei



    boardet hier niemand alle nur ski? omg


    Sicher Wurzel und ich zum beispiel.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • doch firegirl, seit 12 jahren 8)


    engelberg... dann überleg ichs mir...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • 15. Märtz wäre toll. Später habe ich an fast jedem Wochenende Hornussen, dann wirds schwierig ein datum zu finden.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • hi all.....also ich sag jetzt mal ..der 15.März ist glaubs samstag auf den Engelberg!!! Wer ist dabei? mfg der thread admin hrrrrrrr :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Hm ja das skigebiet sollte ja auch noch ausgewählt werden.
    Wie währs mit Verbier???
    Jaaaa jetzt postet wieder jeder ein skigebiet und wier sind nicht viel weiter als vorher...

  • Hasliberg :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • nur wo liegt das?
    *VirtuelleWorldanguck*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • das liegt hier


    saanenmöser war nur ein vorschlag. ginge mir persönlich aber auch besser... bis nach engelberg habe ich etwa 2h (normale) autofahrt... (1,5h von bern aus)


    also vorschläge wären:
    - saanenmöser
    - engelberg
    - von adelboden, lenk oder grindelwald ist niemand wirklich begeistert?


    hat noch jemand einen vorschlag? dann können wir etwas produktives, sprich abstimmung, über den ort machen.


    das datum scheint ja mehr oder weniger gut zu sein: 15. märz in diesem jahr

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • :( 2,35 stunden im Zug ist ziemlich Happig wenn man alleine ist

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Saanemösäääääääääääääär! Wenns überhaupt anständig Schnee hat... weil über die Schottertraverse krachen brauch ich diese Saison nicht nochmals...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.