XP2100+ @ 3328MHz

  • Die Ram sind GEIL :D :oha



    sorry :dummesposting

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • ich glaube, das liegt nicht so sehr am RAM oder an der CPU als vielmehr an diesem komischen weisslichen, dampfenden Turm :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • genau.. das ist wie beim kühlschrankt diese komische kühlflüssigkeit...... oder? sieht aber schon krass aus, was sich leute so einfallen lassen.... aber ich mag da doch lieber den klassischen pc mit der klassik kühlung.. also wasser ist für mich schon top weiter würd ich net gehen...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • LN2 (flüssiger Stickstoff)


    Nur etwas für echte Spinner! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    genau.. das ist wie beim kühlschrankt diese komische kühlflüssigkeit...... oder? sieht aber schon krass aus, was sich leute so einfallen lassen.... aber ich mag da doch lieber den klassischen pc mit der klassik kühlung.. also wasser ist für mich schon top weiter würd ich net gehen...


    das nichts mit Freon und Kompressoren zu tun - das ist einfach ganz furzstinknormaler flüssiger Stickstoff (liq.N2, LN2), und der ist einfach ziemlich kalt - so 196°C unter 0°C :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • WoW nur für wie lange können die ihn so tief halten?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Und in was für ein Case passt der rein?
    Und wen interessierts in was für ein Case der reinpasst?

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    furzstinknormaler flüssiger Stickstoff (liq.N2, LN2


    Bedeutet eigentlich liq. soviel wie Flüssig? Wenn der N flüssig ist, dann sollten sich die 2er Moleküle wieder zu einzelnen aufspalten? Dann würde N2 nicht so ganz stimmen, da N2 nur für den gasförmigen Zustand gilt.


    Oder steht etwa N2 gar nicht für Stickstoff?


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Zitat

    Original von Alpha64


    Bedeutet eigentlich liq. soviel wie Flüssig? Wenn der N flüssig ist, dann sollten sich die 2er Moleküle wieder zu einzelnen aufspalten? Dann würde N2 nicht so ganz stimmen, da N2 nur für den gasförmigen Zustand gilt.


    Oder steht etwa N2 gar nicht für Stickstoff?


    "Klugscheisser mag niemand"


    hehe, nicht ernst nehmen ;D
    Aber hast recht müsste schon so sein, aber wies scheint klingt es für die meisten logischer es mit dem Endprodukt-Namen (->N2, gasförmiger Stickstoff) zu betiteln


    Cyberlord

  • hö N2 klingt für mich nach rotoren und so :D
    jaja ich weiss :dummesposting

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Alpha64


    Bedeutet eigentlich liq. soviel wie Flüssig? Wenn der N flüssig ist, dann sollten sich die 2er Moleküle wieder zu einzelnen aufspalten? Dann würde N2 nicht so ganz stimmen, da N2 nur für den gasförmigen Zustand gilt.
    Oder steht etwa N2 gar nicht für Stickstoff?


    ja, liq=flüssig=L ---> LN2
    das hat nichts mit dem Aggregatszustand zu tun - reiner Stickstoff kommt natürlich nur als Molekül, also als N=N (sorry an die Chemiker, ist natürlich eine Dreifachbindung :D) vor und nicht als Atom (N), also ist's auch als Flüssigkeit N2.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Und da gibts Leute die sagen beim am PC "sitzen" lernt man nichts :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    ja, liq=flüssig=L ---> LN2
    das hat nichts mit dem Aggregatszustand zu tun - reiner Stickstoff kommt natürlich nur als Molekül, also als N=N (sorry an die Chemiker, ist natürlich eine Dreifachbindung :D) vor und nicht als Atom (N), also ist's auch als Flüssigkeit N2.



    Da bin ich mit dir nicht ganz einig. Wenn du z.B. Brom siedest, dann werden aus den Atomen auch Moleküle. Da Brom als Flüssigkeit nicht aus Molekülen besteht, in gasförmigem Zustand allerdins schon, dann müsste eigentlich Stickstoff diesselbe Eigenschaft aufweisen, da N wie Brom auch ein Element ist. Oder ist es nicht so, wie ich das denke (eben nicht weiss)?


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space