wollte mal fragen, wer morgen an die BEA kommt !
Wer kommt morgen an die BEA?
-
-
*gähn* @ BEA
ne also alle 2-3 Jahre mal reingucken und langweilen langt mir
-
Zitat
Original von Mannyac
*gähn* @ BEAne also alle 2-3 Jahre mal reingucken und langweilen langt mir
Mir gehts genau gleich... das selbe mit der Orbit...
Aber die Cebit würde mich schon noch locken... kostet abêr einen Stiftenlohn für 3 Tage...
-
ich will ja auch nicht gehen, aber ich werde von oberster Instanz gezwungen
-
ihr faulen säcke hehe will wirklich keiner gehen.. also ich geh morgen.. donnerstag.
will vieleicht irgend einer mitkommen ? vieleicht kanni noch gucken fürn gratis ticket hehe, der freund von meina mudda hat da nen grossen stand.. http://www.kurtmoser.ch
-
ich war heute dort
hat schon einiges an interessanten Sachen :))
vor allem:
ich habe mit meinem Bruder Gamecube auf einer Leinwand gezockt :)) -
Zitat
Original von 14290
ich war heute dort
hat schon einiges an interessanten Sachen :))
vor allem:
ich habe mit meinem Bruder Gamecube auf einer Leinwand gezockt :))Ach dein Bruder heisst Gamecube?
-
Na, für den ollen Gamecube, und dafür das ich dafür 30Minuten lang anstehen muss, zahl ich siche ned 10.- Entritt.Ich glaub zwar das mir irgendwer noch Gratisbilette hätte, aber mehr als verlaufen tu ich mich dort sowieso ned.Höchstens das PC-75, das Aquaman dort entdeckt hat, wäre mir noch nen Besuch wert.
-
BEA, OLMA, ZÜSPA, EXPO, alles der gleiche schmarrrn
-
jo, einer heisst Gamecube, einer XBox....
ich ging ja nicht wegen dem GC, ich ging, weil ich gezwungen wurde.
-
an die CEBIT würd ich auch mal gerne gehen so für 3 Tage. leider ist keiner meiner Kollegen so beinstark das er nach 2 Stunden schlapp machen würde.
-
also ich hab noch ein gratis ticket.. wer will kommen.... ich fahr so gegen 14:00 uhr, wer will soll mal auf 0792806416 fonen...