Rambus is Back

  • ABIT SI7


    Man ist das Brett fett!


    Halleluja, Rambus back!


    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von reWARder
    dual channel rambus wär doch auch mal eine abwechslung. nutzen = 0 aber was solls!


    Dual Channel Rambus ist eigentlich die Regel, i850 war imo dual channel 16 bit rambus

  • Hehe, der Przessor-Sockel fährt mir jetzt voll schräg ein.. wieso nur??!? ;)


    Ne im Ernst, soll das ein Vorteil bringen?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ist warscheinlich einfacher für das Layout. Wird heute auch schon öfters bei der Northbridge so gemacht, damit die Leiterbahnen alle ähnlich lange sind und sie nicht Zick-Zack-förmig angeordnet werden müssen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Tja was auf jeden Fall ein Leerlauf ist an der Sache: Prometeia wird den Sockel gar nicht mögen :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wieso ist denn 32Bit Rambis besser...? also ich dachte 16bit wären immer schneller gewesen.. die sind auch teuerer. oder hab ich wieder was falschen in die ohren bekommen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • 32bit = 2x 16bit = 2in1!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • und wieso sind die 32RDRAM billiger als 16bit

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • 1 + 1 zusammenzählen. Weniger Material, gefragter aufem Markt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Tja was auf jeden Fall ein Leerlauf ist an der Sache: Prometeia wird den Sockel gar nicht mögen :rolleyes:


    Ups, das ist schlecht...
    Ich kann mir vorstellen, dass das noch verschiedene Probleme mit sich bringt, auch mit anderen Kühlern.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich glaubs nicht!


    @ Sushi:


    Warum sollte der Prometeia nicht gehen? Ist ja auch schön in der mitte.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hat eben genau ne Aussparung in Form des P4's. Gut der Die ist ja nur in der Mitte, würde eventuell schon reichen. Alle Ecken wären halt frei. Je nach dem wie das Teil genau steht wirds noch zu weit links oder rechts sein, müsste man ausprobieren

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wär scheisse wenns mit der prometia nicht funzen würde. freue mich schon auf das abit-rambus board. wär mal n anständiger ersatz für mein asus... :D


    dann hat es sich ausgejumpert.