Euer erstes mal :] hey nich blöd schauen ich bin halt n No0b ^^

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    aha Lernfaktor = -1000


    Geil wet i au ;)


    naja, bi mim jetzige wüssensstang scho... aber si finge immer so ufgabe, dases dir de nümm so föu bringt -> ähnlech wie bim tascherächner. s problem wird jo de meischtens si irgend e graph useme bischpöu usezfinge ;) das au no ufzlöse vo hang würd eifach zföu zit bruche, dorum das proggi :)

  • aha ja guet zb. wenn mer e Funktionsglichig muen grafisch löse oder e so. Aber da gits ja de Tascherechner.


    Bim BMS Abschluss z.b. nützt dir das aber nüt, da mer die ufgab ohni TR muen lösä :schimpf

  • Hi !



    Ich sag nur "One Night Stand" .... ! :D



    Was besseres kann einem nicht passieren ;)




    *LOL* Das Forum wird ja immer besser und besser !

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • lol one nigth stand? ne wär nichts für mich ich will n nachspiel haben :D
    aah meine Ferien hören diese Woche auf, hatte schon 2wochen Boarder time hrhr war das geil den sie war mit vond er parti :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • Hei! hast du nicht ne freundin?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hi Predator....also ich möchte hier ned zuviel erzählen....den sonst würde Blacksheep und wurzel anfangen zu spammen oder stürmen....aber ich kann Dir nur eins sagen, sei so wie du bist..und nur die ruhe selbst, zeigt den richtigen Wert in Dir!....bleib cool..bei mir hat sich das warten auch gelohnt..obwohl es gar nicht lange gegangen ist.....ok cu.......bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    hi Predator....also ich möchte hier ned zuviel erzählen....den sonst würde Blacksheep und wurzel anfangen zu spammen oder stürmen....aber ich kann Dir nur eins sagen, sei so wie du bist..und nur die ruhe selbst, zeigt den richtigen Wert in Dir!....bleib cool..bei mir hat sich das warten auch gelohnt..obwohl es gar nicht lange gegangen ist.....ok cu.......bergi


    Wen du mich schon erwänst. Nicht Lange????? :lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • hmm was soll ich sagen.. is halt passiert hehe... naja war ned aus liebe eher aus "neugier" aber naja manche kennen mich villeicht als frauenheld (lol) aber das bin ich ned so...momentan hab ich wieder was am haken hrhr :D nee sie ist ne ganz liebe und ja wenn die chemie stimmt rofl :mua verdammt zweideutige sätze nerven :D
    @all: frauen wollen halt vieeeeeeeeeeeeeeeeel reden hehe.. ich merkes selber am tel. hab noch nie n telefonat mit einer gehabt unter 1h.. naja ist noch eezy so reden :)

  • hmm. naja mit so einer einstellung kann man keine frauen an land ziehen...ui ich töne wie ein pimp hrhr
    naja gefühle zeigen wie xoood geschrieben hat sei du selbst..

  • Zitat

    Original von Duronfan
    @all: frauen wollen halt vieeeeeeeeeeeeeeeeel reden hehe.. ich merkes selber am tel. hab noch nie n telefonat mit einer gehabt unter 1h.. naja ist noch eezy so reden :)


    Wen du 1h redest geht das ja noch. Aber wen mein Mitstiftli mit einer Telefoniert, geht es 2h und reden tun sie 15min. :lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.


  • hmmm ich weis ja ned ...hab ne Freundin und bin schwul??? naja ist ein bissel komisch aber des musst ja du wissen...du würdest besser Predator ein paar ehrfarungen schreiben ( Stefanie) aber du musst es wie schin gesagt selber wissen.....mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Hey krass tipps 4 schwule ;D
    *g* ne danke
    also probleme hatte ich ja wie gesagt nicht grosse nur nie am richtigen ort bzw die richtige Person :D
    nur diesmal ist sie genau wie ich am anfang und darum hoff ich nicht das es allzu still wird :rolleyes:
    hmm also


    1.) ICH WERD MICH SELBST SEIN
    2.) ICH WERD IHR WUNSCH FILM SCHAUEN (The Ring HarrHarrHarr) <- macht das n gutes Image wenn ich schiss hab? *g* *joke*
    3.) ICH HÖRE IHR IMMER ZU
    4.) ICH VERSUCHE 2PLÄTZE NEBENEINANDER ZU ERWISCHEN *LOL*
    5.) ICH SCHREIBE NACHER HIER DAS ERGEBNIS HIN :D
    6.) BILLIG GUMMIES KÖNNEN REISSEN!
    7.) DEN GANZEN ABEND BEI IHR SEIN :D:D
    8.) Hab ich was vergessen?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hehe, schreib dir alle punkte auf einen zettel auf, damit du ja nichts vergisst :D


    nein eezy, wünsch dir mal viel glück und erwarte nicht gleich zu viel :megathumb
    sie wird es bestimmt "härzig" von dir finden, wenn du dich so um sie kümmerst ;)

  • sie findet mich jetzt schon total süss weil sie mit dem snowboard angefangen hat (und ich als könner ihr geholfen hab ;) )noch ma n Fettes


    THANKS


    An euch alle was würd ich nur ohne euch tuhn :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.