ZitatOriginal von Mc Queen
Also die beste CPU zum kleinsten Preis ist nun mal keine Deffinition. Und wenn schon ist das der P4 2.66, der ist erst noch billiger als der 2500+ und geht bis 3600Mhz mit Luftkühlung!
ah ja? hast du einen 2.66 auf 3.6 mit lukü? oder irgend einen link von jemandem, bei dem die cpu so stabil läuft?
ausserdem musst du zugeben, dass im unteren preissegment amd die nase vorne hat. das ist fakt.
Zitat
Und ausserdem kenn ich sehr wohl einige Tweaker die sich ein 3.06 kaufen und zwar grad weil sie wissen wie hoch man damit kommen kann (4.4Ghz). Du sprichst wohl von Teenies wie du wohl einer bist, die kein Geld haben für ne anständige Prozzi. Das solls ja geben, aber dann markier hier mal nicht den Tweaker-Messias.
redest du hier von sharky oder von rewarder? eigentlich egal, sind beides kein teenies mehr. obwohl, rewarder sieht schon noch jung aus du natürlich auch, sharky
ZitatAlles anzeigen
...ach ja....was weisst du denn jetzt von mir?
Willst du damit etwa in irgendeiner Form andeuten, dass du jetzt das Gefühl hast, was besseres zu sein als ich oder wie muss man das denn jetzt verstehen?
Ausserdem hab ich sowas gar nicht geschrieben.
Wenn du schon am rummoraliesieren bist, dann tus doch wenigstens korrekt.
Wozu muss ich denn wissen mit wem ich rede???
Ich rede mit allen gleich.
Ausserdem bleibe ich dabei.......wer 950.- für einen Barton bezahlt, der hat tatsächlich "einen an der Waffel".
ich denke, dass es rewarder so gemeint hat, dass man auch sachlich bleiben kann, ohne das niveau des gesprächs zu senken... erinnert mich irgendwie ein wenig an sigfried
btw: habe einen p4