ja ne, da hats ja 30 von 87 smilies...
und wenn ich da auf den button antworten klicke (was ich schon x mal gemacht hab *ouf*) dann sieht die toolbar von den smilies anders aus weder wenn ich einen beitrag von mir edite...
plz fix it
ja ne, da hats ja 30 von 87 smilies...
und wenn ich da auf den button antworten klicke (was ich schon x mal gemacht hab *ouf*) dann sieht die toolbar von den smilies anders aus weder wenn ich einen beitrag von mir edite...
plz fix it
Wo ist das Problem? Ich raffs nicht ganz, sorry.
er kann so nicht mehr quasi blind drauflosklicken
Testbeitrag
Ich will herausfinden, ob das stimmt, was er meint.
Edit:
Er hat schon recht, allerdins ist nur das Format anders.
Wenn man auf "Antwort" klickt und dann die Smilie-Toolbar anschaut, dann ist sie glaubs 5*6 gross. Wenn ich aber auf "Editieren" klicke, dann ist sie 3*10 gross.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alpha64
Testbeitrag
Ich will herausfinden, ob das stimmt, was er meint.
Edit:
Er hat schon recht, allerdins ist nur das Format anders.
Wenn man auf "Antwort" klickt und dann die Smilie-Toolbar anschaut, dann ist sie glaubs 5*6 gross. Wenn ich aber auf "Editieren" klicke, dann ist sie 3*10 gross.
daaaaaaaaaaaanke
wie wäre es, wenn ihr bei dem schönen wetter mal rausgehen würdet (enten füttern oder so) anstatt so völlig überflüssige change requests förmlich zu suchen?
daaamn habt ihr eigentlich kein hobby?
Chicks anschauen, nbischen den Teint auffrischen...
WAS MACH ICH HIER?????
ich bin im büro... lustig wenn die application die man testen muss nicht mal funktioniert
t -2 till weeekend!
ZitatOriginal von trusk
daaamn habt ihr eigentlich kein hobby?
NEIN!
Hmm ich hab da ja manuell 5 Spalten gemacht, allerdings wohl nicht im edit. Werd ich bei Gelegenheit nachholen.
*edit* ok gefixt. Sonst noch irgendwo 3 Spalten? Nur raus damit.
ja bei den Pn's
Ok jetzt nimmer
Das nenne ich promten Servic.
Oha jetzt bin ich viel glücklicher als vorher!
obwohls ja nach armitage kein prob war (siehe speed-thread) danke für den fixen fix vom bugfix