Die Schweizer mit Alinghi haben die kiwis gerockt..
Wo findet wohl jetzt der nächste Cup statt? Bodensee? Lac Leman? Vierwaldstättersee? Bin mal gespannt
Die Schweizer mit Alinghi haben die kiwis gerockt..
Wo findet wohl jetzt der nächste Cup statt? Bodensee? Lac Leman? Vierwaldstättersee? Bin mal gespannt
Scheisse warst schneller als ich
Der wird an der Französischen Küste irgendwo sein (da wo die Alinghi halt immer Trainiert)
haben sie jetzt definitiv gewonnen ?? hab die sache in der letzten zeit ein bisschen verschlafen
jeppen Meister
und erst noch 5:0 (best-of-9)
kann mir mal jemand erklären, was er am americas cpu so interessant findet?
Das die Schweizer gewonnen haben.
ZitatOriginal von blacksheep
Das die Schweizer gewonnen haben.
das gefühl hab ich auch irgendwie. kaum sind die schweizer mal irgendwo gut, dann interessierts gleich die ganze schweiz.
Das ist nicht nur in der Schwiz so. Das ist überall so.
Kaum war der hanewals im skispringen so gut, spinnten die deutschen auf skispringen.
nur die weltmeisterschaft im häkeln könnte mich noch weniger interessieren
Um was für ne Sportart gehts hier?
//Edit
Schnapszahlposting... 888!
in neuseeland soll segeln ja so populär sein wie hier skifahren... aber warum dieses d00fe boot jetzt unbedingt gegen die newzeelandis gewinnen muss kapier ich irgendwie auch nicht
Segelregatta
ZitatOriginal von DaZnoopee
in neuseeland soll segeln ja so populär sein wie hier skifahren... aber warum dieses d00fe boot jetzt unbedingt gegen die newzeelandis gewinnen muss kapier ich irgendwie auch nicht
Das ist doch toll. Das gibt wieder mal positive werbung für die Schweiz.
lol, habs geschaut, New Zealand brach der Baum und den warfen sie einfach über Board, dabei hätten sie ihn flicken können, so verloren sie an Speed. Aber viel schlimmer waren die Fehlentscheidungen.
Habt ihr von den Vorwürfen seitens New Zealand gehört, das Team Alinghi wäre gedopt Sie können einfach nicht mit einer Niederlage umgehen, dabei ist Fairness eines der wichtigsten Punkte im Sport.
Naja würde es dich nicht auch in deiner Segelehre kränken wenn du Titelverteidiger des Americas Cup wärst und dann kommt irgend so ein Binnenland und haut dich mal schnell 5:0 weg?
hehe
Aber gleich solche Vorwürfe herauszulassen, sowas schadet nur ihrem Image und so sinkt die Chance, dass die guten Leute nächstes Jahr auf New Zealand überspringen (das hat der Kommentator gesagt, ich übernehme es nur )
ZitatOriginal von reWARder
kann mir mal jemand erklären, was er am americas cpu so interessant findet?
*lol* ein americas CPU !!
klingt nicht schlecht . ob man die OCen kann
hehe die segelnation schweiz
die nächste regatta im murtenersee... oder im heidsee. hoffentlich müssen wir jetzt nicht angst haben vor dem neuseeländischen bob-team oder den kiwi-skispringern.
ich kenne auch jemanden der in der schweiz segelt... ist wirklich ein anderes gefühl als ein motorboot..
jedefalls ist das mit dem doping wirlich eine billige Aussage
Der pre-start der alinghi war heute wirklich wieder erste klasse...da kann man mit doping nicht viele machen, das war hauptsächlich eine taktische Meisterleistung !!
was ist das?