Americas Cup

  • Die Schweizer mit Alinghi haben die kiwis gerockt..


    Wo findet wohl jetzt der nächste Cup statt? Bodensee? Lac Leman? Vierwaldstättersee? Bin mal gespannt :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Scheisse warst schneller als ich :P


    Der wird an der Französischen Küste irgendwo sein (da wo die Alinghi halt immer Trainiert)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Das ist nicht nur in der Schwiz so. Das ist überall so.
    Kaum war der hanewals im skispringen so gut, spinnten die deutschen auf skispringen.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • nur die weltmeisterschaft im häkeln könnte mich noch weniger interessieren :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • in neuseeland soll segeln ja so populär sein wie hier skifahren... aber warum dieses d00fe boot jetzt unbedingt gegen die newzeelandis gewinnen muss kapier ich irgendwie auch nicht :stupid

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    in neuseeland soll segeln ja so populär sein wie hier skifahren... aber warum dieses d00fe boot jetzt unbedingt gegen die newzeelandis gewinnen muss kapier ich irgendwie auch nicht :stupid


    Das ist doch toll. Das gibt wieder mal positive werbung für die Schweiz.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • lol, habs geschaut, New Zealand brach der Baum und den warfen sie einfach über Board, dabei hätten sie ihn flicken können, so verloren sie an Speed. Aber viel schlimmer waren die Fehlentscheidungen.


    Habt ihr von den Vorwürfen seitens New Zealand gehört, das Team Alinghi wäre gedopt :rolleyes: Sie können einfach nicht mit einer Niederlage umgehen, dabei ist Fairness eines der wichtigsten Punkte im Sport.

  • Naja würde es dich nicht auch in deiner Segelehre kränken wenn du Titelverteidiger des Americas Cup wärst und dann kommt irgend so ein Binnenland und haut dich mal schnell 5:0 weg? :D
    hehe :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von reWARder
    kann mir mal jemand erklären, was er am americas cpu so interessant findet?


    *lol* ein americas CPU !!
    klingt nicht schlecht :D . ob man die OCen kann :mua:mua

  • hehe die segelnation schweiz :swiss-ownz


    die nächste regatta im murtenersee... oder im heidsee. hoffentlich müssen wir jetzt nicht angst haben vor dem neuseeländischen bob-team oder den kiwi-skispringern.


    :D

  • ich kenne auch jemanden der in der schweiz segelt... ist wirklich ein anderes gefühl als ein motorboot..


    jedefalls ist das mit dem doping wirlich eine billige Aussage :rolleyes:
    Der pre-start der alinghi war heute wirklich wieder erste klasse...da kann man mit doping nicht viele machen, das war hauptsächlich eine taktische Meisterleistung !!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • was ist das? ?(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.