Ist die Site von digitec wirklich gehackt worden?
Oder bin ich wiedermal auf ner falschen Site gelandet?
Im Titel steht irgendwas von ownded by organgehaw ...
Sooo geil!
Ist die Site von digitec wirklich gehackt worden?
Oder bin ich wiedermal auf ner falschen Site gelandet?
Im Titel steht irgendwas von ownded by organgehaw ...
Sooo geil!
LOOOL
jo das sieht ganz nach hack aus
naja, irgendwie geht der hack wohl eher gegen datacomm.. die jungens waren es wohl leid, selbst nach dem dritten mal noch nicht ernstgenommen zu werden
lies das mal genau, scheint jemand zu sein, der sites auf sicherheit prüft, anscheinend habens die schon dreimal geschafft die site zu hacken und auf nachdruck bei dem besitzer sei nix passiert
Schnell noch nen Printscreen gemacht, der kommt in meine Hacked_Shops Sammlung
@OOR
War mir eben nicht sicher.
Aber ist schon typisch für Digitec oder?
dito
bundeswehr.de war auch geil
Und wer sagt dir, dass das stimmt?!
lol 899 Sites seien unsicher bei datacomm.ch
Zitat
Aber ist schon typisch für Digitec oder?
ich halte garnix von Digitec, ich freu mich ein wenig das der Shop down ist
Hmm wenn Datacomm halt nicht hören will, dann müssen sie eben fühlen. Finde ich ne nette Aktion...
Geil vorallem das sie datacomm Hacken und ihren Channel gleichzeitig auf einem datacomm IRC Server hosten/den Administratoren diesen Empfehlen.
Edit:so wie die das Schreiben ist aber Digitec unschuldig.
ZitatOriginal von br@insc@n
Und wer sagt dir, dass das stimmt?!
lol 899 Sites wäre unsicher bei datacomm.ch
naj hab den text interpretiert, ob das stimmt oder ned ist mir egal aber hast shcon recht muss ja ned wahr sein was da steht
glaube aber kaum, dass sowas sein kann. man gibt doch nach nem hack nicht einfach so seine daten an mit homepage und irc-channel sowas ist ja gorb fahrlässig
brainless
Was soll daran nicht stimmen? Glaubst Du, dass das ne neue Art von Werbung ist, die Digitec da grad macht?
@OOR
Ich auch nicht, bzw. kommt irgendwie grad recht, dass die Burschen mal gehackt werden
Bundeswehr.de war wirklich geil, aber die gehackte Interdiscount Site rult immernoch am meisten! :rocknroll2
die site gibts nedmal
*lol* sooo z geil
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaioken
brainless
Was soll daran nicht stimmen? Glaubst Du, dass das ne neue Art von Werbung ist, die Digitec da grad macht?
@OOR
Ich auch nicht, bzw. kommt irgendwie grad recht, dass die Burschen mal gehackt werden
Bundeswehr.de war wirklich geil, aber die gehackte Interdiscount Site rult immernoch am meisten! :rocknroll2
interdisount screeny bitte
ZitatInterdiscount Site
jo wann den?
Emm, ich denke nicht, dass da digitec gehackt worden ist sondern datacomm
ZitatOriginal von OutOfRange
lies das mal genau, scheint jemand zu sein, der sites auf sicherheit prüft, anscheinend habens die schon dreimal geschafft die site zu hacken und auf nachdruck bei dem besitzer sei nix passiert
jup, seh ich auch so
ganz schön frech von denen und dann noch all die adressen anzugeben... :skull1
ZitatOriginal von br@insc@n
Emm, ich denke nicht, dass da digitec gehackt worden ist sondern datacomm
digitec hat ihre page bei datacomm und die wurde gehackt
Der Hack vom ID ist schon ne Weile her, so im 1999/2000 war das ...
Ich such grad den printscreen
EDIT:
So, hier der Printscreen
http://www.kaioken.ch/pictures/temp/interdiscount-hack.jpg
Ist wirklich ne Weile her ... hatte damals noch ne popplige 56k Analog Verbindung