digitec.ch gehackt?

  • Ist die Site von digitec wirklich gehackt worden?
    Oder bin ich wiedermal auf ner falschen Site gelandet?


    Im Titel steht irgendwas von ownded by organgehaw ... :D:stupid


    Sooo geil!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • LOOOL
    jo das sieht ganz nach hack aus :D


    naja, irgendwie geht der hack wohl eher gegen datacomm.. die jungens waren es wohl leid, selbst nach dem dritten mal noch nicht ernstgenommen zu werden :)

  • lies das mal genau, scheint jemand zu sein, der sites auf sicherheit prüft, anscheinend habens die schon dreimal geschafft die site zu hacken und auf nachdruck bei dem besitzer sei nix passiert :D

  • Schnell noch nen Printscreen gemacht, der kommt in meine Hacked_Shops Sammlung :D :cheers



    @OOR
    War mir eben nicht sicher.
    Aber ist schon typisch für Digitec oder? :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Geil vorallem das sie datacomm Hacken und ihren Channel gleichzeitig auf einem datacomm IRC Server hosten/den Administratoren diesen Empfehlen. :stupid


    Edit:so wie die das Schreiben ist aber Digitec unschuldig.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Und wer sagt dir, dass das stimmt?!


    lol 899 Sites wäre unsicher bei datacomm.ch


    naj hab den text interpretiert, ob das stimmt oder ned ist mir egal :D aber hast shcon recht muss ja ned wahr sein was da steht :rolleyes:

  • brainless
    Was soll daran nicht stimmen? Glaubst Du, dass das ne neue Art von Werbung ist, die Digitec da grad macht? :D


    @OOR
    Ich auch nicht, bzw. kommt irgendwie grad recht, dass die Burschen mal gehackt werden :D
    Bundeswehr.de war wirklich geil, aber die gehackte Interdiscount Site rult immernoch am meisten! :rocknroll2

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • interdisount 8o screeny bitte :D

  • Zitat

    Interdiscount Site


    jo wann den?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    lies das mal genau, scheint jemand zu sein, der sites auf sicherheit prüft, anscheinend habens die schon dreimal geschafft die site zu hacken und auf nachdruck bei dem besitzer sei nix passiert :D


    jup, seh ich auch so ;)


    ganz schön frech von denen und dann noch all die adressen anzugeben... :skull1