wakü ram gesucht

  • suche ram wakü für radeon.. also es gab mal irgendwo einen review oder so.. weiss leider url nimmer.. weiss sie jemand? thnx


    *edit* meine eigentlich ram wakü...

  • Leider nicht

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • shortS ist doch hier irgendwie der Speziallist für Sonderanfertigungen?
    Man könnte doch ihn mal fragen, ob sich da ne Kleinserie fertigen liesse?
    Ich wäre da vielleicht auch dabei :)


    EDIT: Er hat den thread ja schon gesehen :D
    Also, hätte der Herr Spezialist interesse an sowas?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • :P:P es hat ja noch andere selfmade freaks hier im forum :)) na los, eine neue herausforderung :)


    ich gucke mal mit meinem fräser kumpel wie man das machen könnte.
    ich schnall nur noch nicht ganz wie das ding dicht ist, der hat ja einfach ne bahn reingefräst und drauf gesteckt? ?(

  • 4-5 ;)

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Da ist unten noch ein Deckel aufgelötet. http://www.pbase.com/image/13859104


    hm da bei deiner zeichnung kommt mein brain nicht nach :P:P
    aber logo, da muss ein deckel sein sonst läuft ja alles in pc *gg*


    sodeli, ich ha de fräser eitch (mein fräser kumpel) angeheuert :P ich muss noch auf die suche nach brauchbarem rohmaterial sprich kupferplatten mit 20mm Dicke, dann kann ich mal was werkln.....aber ich kümmere mich jetzt erst mal um die radis....
    danach muss ich die R9700 von meinem kumpel ausborgen um pläne zu zeichnen (er hat gar keine chance etwas zu sagen, ich nehm sie mir einfach aus seinem pc :D:D )

  • Zitat

    Original von shortS
    danach muss ich die R9700 von meinem kumpel ausborgen um pläne zu zeichnen (er hat gar keine chance etwas zu sagen, ich nehm sie mir einfach aus seinem pc :D:D )


    Kannst ja die Radeon 9700 haben, die bei mir nur rumliegt ...
    Gib mir bei Bedarf Deine Adresse, ich glaub, ich bin Dir eh noch ne SCSI Karte samt Adapter schuldig *schäm* :(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!