wakü ram gesucht

  • Zitat


    Kannst ja die Radeon 9700 haben, die bei mir nur rumliegt ...
    Gib mir bei Bedarf Deine Adresse, ich glaub, ich bin Dir eh noch ne SCSI Karte samt Adapter schuldig *schäm* :(


    8o was? so ein edelteil liegt bei dier einfach rum? ahahaaaaaa mein herz, es zerbricht ;) schnell etwas lötzinn drüber....


    wär nicht schlecht, dann könnte ich flüssiges kupfer direkt auf die karte giessen, dann wäre die oberfläche perfekt angepasst..... :skull1 :skull1

  • Zitat

    Original von shortS
    8o was? so ein edelteil liegt bei dier einfach rum? ahahaaaaaa mein herz, es zerbricht ;) schnell etwas lötzinn drüber....


    wär nicht schlecht, dann könnte ich flüssiges kupfer direkt auf die karte giessen, dann wäre die oberfläche perfekt angepasst..... :skull1 :skull1


    Korrigiere: totes Edelteil :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • ganz gut machst du das! die graka dient ja dann dem allgemeinwohl!

  • haloa, ich denke wenn der shortS immer wieder von mir plappert, dann muss ich mal was dazu schreiben =)) Also ich bin schon an der WaKü von der R300 interessiert.... wenn ich mal eine in die Finger bekommen könnte, womit ich spielen könnte, die schon tod ist... dann würde ich mich mal an nem Plan machen... aber ich will nicht meine Kiste auseinander nehmen... da kann der ShortS kommen und fluchen so viel er will =)) Ich mache dann einen 3D Modell aus dem ganzen und wenn ich sehe dass ich was brauchbares habe, dann mach ich mich an dem NC-Code und wenn shortS mir ein bisschen Kupfer auf treiben kann könnte ich vielleicht schon bald am fräsen sein... =))


    Wer ist noch interessiert?


    eitch

  • ich plane zurzeit schon meinen nächsten Tower, wo eine komplette WaKü (CPU, GPU, RAM, GraKa-RAM, Northbridge) reinkommt, die ich selber entwerfe und professionell fertigen lasse.


    ich strebe an, dass die RAM-Blocks und GraKa-RAM-Blocks wie die Blöcke von Aqua-Computer ein Plexiteil drauf haben, damit man den Wasserkanal sehen kann (hab ich noch nirgends gesehn, wäre also neu/revolutionär :hat3 ). sobald das Design fertig ist, wäre es ev. kein Problem, eine kleine Serie zu fertigen. ich würde als Werkstoff ev. Alu nehmen, weil Kupfer sehr schwer, nicht grad verfügbar wo ich arbeite und billiger ist. ausserdem kann man Alu mit einer fast beliebigen Farbe eloxieren lassen, was natürlich sehr edel aussieht :]


    einzig für die Montage/Halterung kam mir noch nichts in den Sinn ausser 2-Komponenten-Wärmeleitkleber.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • was meinen beitrag angeht :)) , ich schliesse erst mal meine sache mit dem radiator ab. Ich bin aber schon deftig auf der suche nach geeignetem rohmaterial für den 9700 wakü mod.
    versprechen kann ich also noch nix, ich halte euch auf dem laufeneden :)


    gruss shortS :))

  • Zitat

    Original von shortS
    was meinen beitrag angeht :)) , ich schliesse erst mal meine sache mit dem radiator ab. Ich bin aber schon deftig auf der suche nach geeignetem rohmaterial für den 9700 wakü mod.
    versprechen kann ich also noch nix, ich halte euch auf dem laufeneden :)


    gruss shortS :))


    ich hoffe ihr bastelt den ohne plexi scheibe oben drauf wie snipa es will.. bzw machen will

  • Zitat

    Original von miLkA^
    ich hoffe ihr bastelt den ohne plexi scheibe oben drauf wie snipa es will.. bzw machen will


    Snipa will, dass es gut aussieht und erst dann, dass es ordentlich kühlt :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von reWARder
    ich hätte SOFORT interesse an eine ram wak für meine r9700pro!


    *lol* rewardi hat irgendwie an allem interesse was selber gewerkelt ist...
    wie wäre es mit einem wakü block für CD hüllen? :P:P:P


    shortS :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Snipa


    Snipa will, dass es gut aussieht und erst dann, dass es ordentlich kühlt :skull1



    naja mal sehen.. ich habe nun auf dd zeugs drine.. und sieht auch geil aus :P mega grosse blöcke mit fettem schlauch :D

  • Zitat

    Original von shortS


    *lol* rewardi hat irgendwie an allem interesse was selber gewerkelt ist...
    wie wäre es mit einem wakü block für CD hüllen? :P:P:P


    shortS :)) :)) :))


    wenn ich die ram kühler irgendwo kaufen könnte für die r9700pro, dan würde ich sie sofort kaufen. aber man findet sowas einfach nicht in einem online shop, geschweige dann, man findet es in der schweiz in einem online shop!!