hehe tja Elektrolytkondis sind geile dinger. Ich sag dir mit 300Volt explodieren die wie Sprengstoff
Sushis Overclocking Streifzug
-
-
ich fand die riesiegen Metalldinger irgendwie lustiger :).
-
Zitat
Original von MondGsicht
hehe tja Elektrolytkondis sind geile dinger. Ich sag dir mit 300Volt explodieren die wie Sprengstoffhehe nächsten ersten august kauf ich mir von denen ...scheiss auf flashin' thunder
-
einen kleinen Tipp für verhasste lehrer:
elektrolyt kondensatoren beim Hellraumprojektor hinten ins 230er kabel stecken.
naja, wenn der lehrer das kabel einsteckt dann Bumm!!!nur nicht beim elektrotechniklehrer machen oder so..
PS. nur die elektrolytik kondenser haben das minus angegeben.. dort beim pfeil, sonst ist ein kleines + aufgemalt.
und der längere draht sollte auch immer ein + sein.. -
hehe
da bald meine gf4 ans wasser kommt hab ich mal sushi`s 111w zern pelt getestet das ich bei ihm erworben habe habs mal kurz einfach so ans NT gehängt und muss sagen es wird verdammt schnell verdammt heiss wen mans einfach so in den händen haltet aber schon geil son teil :)) *schonaufeinbaufreu* -
Zitat
Original von sintek
...muss sagen es wird verdammt schnell verdammt heiss wen mans einfach so in den händen haltet...
noch beeindruckender ist doch die andere Seite - aber Vorsicht: der Finger gefriert nach paar Sekunden an -
Zitat
Original von DarkLordSilver
hehe nächsten ersten august kauf ich mir von denen ...scheiss auf flashin' thunder
ich sag euch, da gibts noch viiiieeel geileres...
-
ist das board nicht futsch wenns die kondensatoren verheizt?
-
So ich hab meinen ganzen Isolationsweg aufgezeichnet
volt mod (mal mit nem anderen Pot):
Und zu guter Letzt Temps, links Wasser, rechts unterm Graka-Block:
Jetzt kanns losgehen mit dem OC (ich wünschte ich hätte nen nvidia Treiber ;))
-
geiloooooo gibts schon 3dmarks '?
-
die ersten 6 pics funzen bei mir nicht....
aber sieht schon sehr kühl aus....
freeze that babe.... -
Bah, das Board hat voll den derben Bug. Kann die 6 Isolationsbilder nicht gleichzeitig posten
Also hier noch er Rest
-
geht auch ned :/
-
Ups aber diesmal wars mein Fehler, jez gehts
-
ich werd meine block halterung wohl ähnlich geil machen scheint einfachste lösung zu sein und hält
-
Die Halterung ist wirklich easy, da es ja löcher in der Graka hat.
In diesem Board kann man nur 5 Bilder in einem Post posten.
Sieht geil aus und jetzt sehen wir benschmarkets -
Geil, der Core hat die Pest und die breitet sich über das Pulsierende rote PCB aus, eindeutig ein Fall fuer die Unterwelt.
-
hehe
so ich bin auch mal wieder ein bisschen ab tweakenkuhl mein Prozzi ist kühler bei Vcore 1.725 als bei 1.65. Komisch komisch
-
Zitat
Original von kNt
Geil, der Core hat die Pest und die breitet sich über das Pulsierende rote PCB aus, eindeutig ein Fall fuer die Unterwelt.ja irgend sowas hab ich erwartet, allerdings von frenchbird und nicht von dir
benchesbenchesbenches
-
jucheee@sushi: es geht weiter. endlich! diese story sollte man eigentlich verfilmen oder so. spannend ist sie auf jeden fall...mal schauen was als nächstes an innovation kommt. und was als nächstes in die "ewigen-nach-3d-mark-punkte-jagd-gründe" eingeht
apropos grakahalterung: was hast du eigentlich auf der unterseite? wie hält das dort?