Sushis Overclocking Streifzug

  • Zitat

    Original von killersushi
    Aussehen tut der eigentlich ned so interessant, die Rückseite zwischen den Pins ist ein bissi schwarz und ein wenig Neoprene ist reingebrannt, aber sonst sieht der noch aus als würde er funktionieren. Er riecht aber definitv nach Tod und Verderben ;)


    Ich hab ihn so für lustig noch kurz mal ohne Kühler angeschaltet, hat noch nett geraucht dafür muss ich jetzt mein Zimmer noch ne Stunde länger auslüften ;)


    Ach ja AS3 wird übrigens zu Asche wenn sie zu heiss wird, wie in einer Feuerstelle.


    wenns' nicht so traurig und hart für Dich wär, würd' ich gröhlen... aber wenigstens nimmst Du's mit Humor (hab' nichts anderes von Dir erwartet ;) )


    ich will mich ja jetzt nicht auf Deine Kosten amüsieren - aber genau aus diesem Grund möchte ich Kondensation vermeiden - wegen der ganzen Abdichterei und so... - aber dann ist's halt nicht RICHTIG OC! das ist schon klar - nur so halbbatzig :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Kaioken
    höhö :D
    Was machst Du jetzt? Zurückschicken und behaupten, dass das schon von Anfang an so war? ;) :tongue: *gröööööhl*


    Nee so fair bin ich schon dass ich das nicht versuche. Der nächste ist schon bestellt, weisst du das geht unter Overclocking-Ausgaben :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nee so fair bin ich schon dass ich das nicht versuche. Der nächste ist schon bestellt, weisst du das geht unter Overclocking-Ausgaben :D


    Krass Alde!! :D
    Wieder bei funcompter und in der Bemerkung: Bitte mit AGOIA Stepping???


    PS: Das mit dem Zurückschicken war auch nur als Witz gemeint ;D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Krass Alde!! :D
    Wieder bei funcompter und in der Bemerkung: Bitte mit AGOIA Stepping???


    Aber extrem wieder mit dem gleichen Kommentar :D


    @Sharky
    Ja versteh ich schon. Ich sage mal sobald du die Grenze überschreitest und ins Extrem-Cooling übergehst, rechnest du mit dem Schlimmsten. Dann überschreitest du auch psychisch ne Grenze die es dir erlaubt, ohne grossen Groll auch nach so einem Missgeschick noch frohen Mutes weiter zu basteln. In diesem Fall ist höchstens ärgerlich, dass der Schaden nicht umittelbar durch Extrem-Cooling entstanden ist, sondern eigentlich durch einen Anfänger-Fehler. Neoprene hin oder her, ich hätte absolut sicherstellen müssen, dass der Block auf dem Die aufliegt. Da hätte ich halt eine Möglichkeit finden müssen.


    Und nicht zuletzt muss ich ja auch noch sagen, das ganze ist auch noch eine finanzielle Frage. Im Grossen und Ganzen kann ich mir das ja leisten, 180 Stutz sind zwar kein Klax aber es liegt schon in einem eher billigen Rahmen, wenn ich das zum Beispiel mit der Ti4600 vergleiche. Wenn ich die zerstören würde, dann würde ich mir schon riesen Vorwürfe machen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Aber extrem wieder mit dem gleichen Kommentar :D


    hehe :D
    Kannst Du mir den Kommentar mal als PN schicken?
    Würde mich noch sehr wundern.
    Hab damals, als die axia athlons rauskahmen was ähnliches versucht, nur hatte ich keinen Erfolg ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Nix spezielles, bitte wieder mit AGOIA stepping halt, wasn sonst ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ahso ... :rolleyes:
    Und ich hab gemeint, ihr hättet da son spezielles Codewort oder so :D :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • @ Killersushi


    Kann man den die AGOIA CPUs 10.5x166MHz normal Takten? Ohne Core erhöhung?
    Oder würden da für 10.5x166MHz 1.850V reichen?


    Aber das PORTO bei Funcomputer ist ja sau viel!


    Und was genau soll ich schreiben wenn ich die CPU will?


    Bitte mit AGOIA Stepping? Nur das?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • 1.85 würden wahrscheinlich reichen, aber mit Sicherheit lässt sich das nicht sagen.


    Ja genau das.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • und du meinst wenn ich so eine bestelle erhalte ich auch so eine?


    ist das so eine grüne XP CPU?


    Was hast du bezahlt für die CPU?
    auch 202.90 ? Mit PORTO und NN?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Du Sushi, kannst du mir nicht gleich eine AGOIA mitbestellen und mir die Unlocken? Wäre doch "gäbig"!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Oh mann! :D
    Was hab ich da mit meiner Frage nach der Bemerkung nur angestellt :rolleyes: :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • OK sorry wegen der Frage, tut mir echt leid!
    Nicht für ungut!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • das erinnert mich daran als ich einen 1200er und 2 600er innert 10min zu schrott verarbeitete.


    tja, darum hab ich jetzt nen p4, der geht auch ohne kühler und der IHS tut auch seinen dienst.


    :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Hab damals, als die axia athlons rauskahmen was ähnliches versucht, nur hatte ich keinen Erfolg ...


    Entscheidend ist halt wahrscheinlich schon der Händler...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Eeh sonst noch Wünsche ;)


    gleich die 2 mit 2.2V und Pelts testen, und den, der besser geht, an Aquaman senden :D


    Aquaman: LOL - war'n Witz gell...


    wegen Porto: bis 10.5. schicken sie ja das Zeugs gratis, wenn Du für mehr als 500.- bestellst oder vorauszahlst...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Entscheidend ist halt wahrscheinlich schon der Händler...


    Hab damals so ziemlich jeden Händler abgeklappert ... einigen musste ich sogar erklären, was ein stepping ist und wo sie die zahlen/buchstaben-kombination finden.
    Meistens kam ne antwort à la "wir danken Ihnen für das Interesse an unseren Produkten. Leider ... bla bla bla!"
    Ich glaub nur einer ist damals ins Lager gegangen und hat nachgeguckt, was für welche sie verkaufen ... deshalb hab den sushi gefragt, was er genau geschrieben hat ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hmm..
    Was ich cool finde.. alle neuen XP's die ich bei Ingram ebstellen waren bist jetzt AGOGA oder AGOIA Stepping.. das waren jetzt schon ca. 5 stück :D


    Damals als mein oller Athlon abrauchte hab ich auch einen neuen bestellt.. ware rpompt ein AXIA (der ned richti glief) zurückgeschickt und ein AXIA kam zurück :D


    noch 2-3 1,2Ghz dort bestellt.. alles AXIA! Ich weiss ja nicht ob da iergendwelche Kenner arbeiten ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • nana, Sushi..
    bin ich mal einen Tag nicht hier, und was machst du? :D
    wieder nur Seich im Kopf :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens