Sushis Overclocking Streifzug

  • Zitat

    Original von killersushi
    Eigentlich hab ich so Verschlüsse bei cooling solutions mitbestellt. Ich denke es ist bald mal 2 Monate her und ich hab noch keine Lieferung bekommen. Toll nicht? Ich bin begeistert von dem Shop.


    das denk' ich mir - ist halt so ne Scheiss US-Bude :D


    nee - sorry - jetzt muss ich aufhören mit der Ironie!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    das denk' ich mir - ist halt so ne Scheiss US-Bude :D


    nee - sorry - jetzt muss ich aufhören mit der Ironie!


    Also mich störts nicht, denn da sind wir uns ja einig (frag zum Beispiel mal die Leute die bei AC bestellt haben ob sie die Ware schon erhalten haben) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Also mich störts nicht, denn da sind wir uns ja einig (frag zum Beispiel mal die Leute die bei AC bestellt haben ob sie die Ware schon erhalten haben) :D


    ich meinte ja auch das - 'ironisch', da auch deutsche Bude ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich meinte ja auch das - 'ironisch', da auch deutsche Bude ;)


    Hab ich auch so vestanden. Wie gesagt, da sind wir uns einig :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also ich hab bei AC und bei Cooling-solutions.de bestellt. Ist auch alles angekommen allerdings erst so nach 2 Monaten oder mehr.



    Zurück zum Thema


    Sushi Du hast ja die BIX parallel geschaltet. Wie sieht denn das jetzt mit dem Druchfluss aus? Ist da sichergestellt, dass das Wasser auch durch beide Radis fliesse?


    Ich wollte meine CPU Graka und CPU NB parallel schalten, weiss aber nicht ob das Wasser dann wirklich in beiden Kanälen fliesst.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Zurück zum Thema


    Sushi Du hast ja die BIX parallel geschaltet. Wie sieht denn das jetzt mit dem Druchfluss aus? Ist da sichergestellt, dass das Wasser auch durch beide Radis fliesse?


    Ich wollte meine CPU Graka und CPU NB parallel schalten, weiss aber nicht ob das Wasser dann wirklich in beiden Kanälen fliesst.


    CPU und NB parallel ist ne Schnapsidee, da du so die Flussrate genau dort verkleinerst wo sie am meisten gebraucht wird. Die beiden Radis hab ich parallel damit beide gleich warmes Wasser erhalten, hätte ich sie seriell wäre das Wasser im 2. Radi bereits vom ersten gekühlt. Ausserdem schadets im Radi natürlich auch nicht, wenn das Wasser dort langsamer fliesst.


    Das Wasser fliesst im geschlossenen System überall durch, die Frage ist nur wieviel und wie schnell. In meinen beiden Radi fliesst das Wasser exakt gleich schnell, da Schlauchlängen genau gleich und die beiden Radis identisch.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hmm ich stelle mir gerade vor wie das dann auf der Graka aussihet.. Ich glaube das System kann man nichtmehr abschalten sonst hat man gleich Tuwetter und dann eine Ueberschwemmung.


  • Hey krasse Teil Alde!!! Sieht Arschgeil aus! :D *auchhabenwill*
    Aber sag mal, wo hast Du den AGOIA Athlon her?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Aber sag mal, wo hast Du den AGOIA Athlon her?


    Funcomputer, mit freundlicher Unterstützung von Herr Seidel.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Funcomputer, mit freundlicher Unterstützung von Herr Seidel.


    Jetzt sag bloss, du hast den angerufen und gesagt, dass du nen ahtlon mit agoia stepping willst UND DER HAT DANN VOLL EINEN RAUSGESUCHT UND DIESEN DIR GESCHICKT??? ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Jetzt sag bloss, du hast den angerufen und gesagt, dass du nen ahtlon mit agoia stepping willst UND DER HAT DANN VOLL EINEN RAUSGESUCHT UND DIESEN DIR GESCHICKT??? ?(


    Ich hab nicht angerufen, sondern über die web site bestellt und das in die Bemerkungen geschrieben. Ist doch nett oder? :)


    Ich muss noch dazu sagen, das AGOIA stepping ist das stepping des XP2100+, der Prozi hat nen leicht kleineren Die soviel ich weiss und ist grün. Ich glaube so richtig unter hunderten suchen muss man da nicht, das ist einfach ne neue Serie.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab nicht angerufen, sondern über die web site bestellt und das in die Bemerkungen geschrieben. Ist doch nett oder? :)


    Ich muss noch dazu sagen, das AGOIA stepping ist das stepping des XP2100+, der Prozi hat nen leicht kleineren Die soviel ich weiss und ist grün. Ich glaube so richtig unter hunderten suchen muss man da nicht, das ist einfach ne neue Serie.


    Hmmmm, ich hab meinen XP auch von dort bestellt, aber das mit dem Bemerkungstext is mir nicht eingefallen, bzw. hätte ich auch nicht gedacht, dass die das wirklich machen ... :rolleyes:
    Egal, ich hab ja einen mit agoga stepping und schlecht ist der auch nicht ... :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Hmmmm, ich hab meinen XP auch von dort bestellt, aber das mit dem Bemerkungstext is mir nicht eingefallen, bzw. hätte ich auch nicht gedacht, dass die das wirklich machen ... :rolleyes:
    Egal, ich hab ja einen mit agoga stepping und schlecht ist der auch nicht ... :)


    AGOGA war doch auch recht gut übertaktbar oder? Irgendwie hab ich sowas im Kopf. Was isn das genau für einer und wann haste den gekauft?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Du weiss ja nicht ob sie es wirklich gemacht haben. Vieleicht war es puures Glück


    Er hat mir geschrieben "wie gewünscht mit AGOIA stepping", keine Spur von Glück ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jo Sushi, sieht echt Arschgeil aus.Jetzt kann ich mit meinem Alpha wohl endgültig abfahren :D


    Nur noch ne Frage, gehört ne HD und ein CD/DVD nicht mehr zur Standardausstattung eines PCs, oder wie machst du das? :D:D:D

  • Zitat

    Original von Dave
    Jo Sushi, sieht echt Arschgeil aus.Jetzt kann ich mit meinem Alpha wohl endgültig abfahren :D


    Nur noch ne Frage, gehört ne HD und ein CD/DVD nicht mehr zur Standardausstattung eines PCs, oder wie machst du das? :D:D:D


    Ist doch vorhanden, es geht halt etwas unter, auf dem Schaltnetzteil oben drauf liegt beides ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ist doch vorhanden, es geht halt etwas unter, auf dem Schaltnetzteil oben drauf liegt beides ;)


    woher haste die Y- und das T-Stück?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."