Sushis Overclocking Streifzug

  • NAJA! :P;)


    Also wenns keine deluxe ist von asus dann ist der aufpreis wirklich verschenktes geld. denn non-delux ti4200 hat ja schaiss layout, nix bga usw. daher wird sie kein bissele besser sein als die Xfx...ausser vielleicht dem namen nach...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Wie gut die GPU übertaktet hängt eh nicht von der Karte ab sondern vom Chip.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wie gut die GPU übertaktet hängt eh nicht von der Karte ab sondern vom Chip.


    werden wir ja sehen bei deiner :)


    was hast du für ein P4 steping?

  • mann ich will ne dudel für die gpu...die muss doch auch noch mehr geben dem ding!

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Duke


    naja asus halt :D


    es gäb' da noch P4B533 oder P4S533, jede Menge Platz ;D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ne
    die SL6D6 haben das neuste steping (kleinere DIE) und sollen auch höher laufen 8o


    Intel wil mit dem Stepping neue geschwindigkeitsrekorte aufstellen :)

  • Zitat

    Original von Duke
    ne
    die SL6D6 haben das neuste steping (kleinere DIE) und sollen auch höher laufen 8o


    NOCH höher? ;)


    Ich weiss glaub ich welche du meinst, aber die sind noch nicht wirklich im Umlauf oder? Laut meinen Infos sind die malayischen mit Packdatum Juli generell gute Übertakter. Also hab ich auch nur diese Anforderungen gestellt. Kein Shop hatte so einen (von denen die überhaupt auf meine Anfrage eingegangen sind). Und wer hats letztendlich gedreht.... häh jo funcomputer aka M. Seidel, einmal mehr :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    NOCH höher? ;)


    Ich weiss glaub ich welche du meinst, aber die sind noch nicht wirklich im Umlauf oder? Laut meinen Infos sind die malayischen mit Packdatum Juli generell gute Übertakter. Also hab ich auch nur diese Anforderungen gestellt. Kein Shop hatte so einen (von denen die überhaupt auf meine Anfrage eingegangen sind). Und wer hats letztendlich gedreht.... häh jo funcomputer aka M. Seidel, einmal mehr :D


    doch intel hat mit der auslieferung begonnen. Aber bis die bei uns sind ;)

  • Hehe, ja ja. Und bis die dann in unseren inheimischen Shops sind ganz zu schweigen, da suchste die Nadel im Heuhaufen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    ... Kein Shop hatte so einen (von denen die überhaupt auf meine Anfrage eingegangen sind). Und wer hats letztendlich gedreht.... häh jo funcomputer aka M. Seidel, einmal mehr :D


    LOL @ Stegcomputer:


    Sh@rky: "wäre es möglich, die originalverpackte, ungeöffnete CPU aus den Philippinen gegen eine aus Malaysia einzutauschen?"


    Steg: höööö??? was für malayse???
    hatten keine Ahnung von steppings die Knüsse :P


    und als ich dann den Chef verlangt habe, meinte der, er könnte das schon machen, gegen 30.- Aufpreis, und er würde dann auf der Rechnung vermerken, dass ich keine Garantie hätte auf der CPU - LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! KRANK SOWAS! OOOSCHLÖCHE!


    Dort hab' ich das letzte Mal bestellt... (bereits für mehrere 10'000.- dort Ware gekauft)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Jo überleg doch, er wollte ihn nach Malaysia schicken und zurück, dann hast du einen aus Malaysia für 30.-- Aufpreis :mua:mua


    btw: was hast du denn da alles gekauft für über 10k?


  • lol
    am bessten ist halt immer noch CPU selber aussuchen vorort!

  • Zitat

    Original von Duke
    am bessten ist halt immer noch CPU selber aussuchen vorort!


    das wollte ich auch vorschlagen, aber eben, der Depp hätte mir einen Eintrag in die Rechnung machen wollen - denen geht's ja nicht gut - jeder weiss doch, dass 80% aller iNtel und 95% aller AMD's krass bis oberkrass übertaktet werden :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."