0-8-15 rulez
Sushis Overclocking Streifzug
-
-
NAJA!
Also wenns keine deluxe ist von asus dann ist der aufpreis wirklich verschenktes geld. denn non-delux ti4200 hat ja schaiss layout, nix bga usw. daher wird sie kein bissele besser sein als die Xfx...ausser vielleicht dem namen nach...
-
Freak hat die karte!
GPU auf 310! Etwa gleich gut wie Deluxe Karten! -
Wie gut die GPU übertaktet hängt eh nicht von der Karte ab sondern vom Chip.
-
Zitat
Original von killersushi
Wie gut die GPU übertaktet hängt eh nicht von der Karte ab sondern vom Chip.werden wir ja sehen bei deiner
was hast du für ein P4 steping?
-
mann ich will ne dudel für die gpu...die muss doch auch noch mehr geben dem ding!
-
07/14/02 Malaysia, CPU ist 214 sonst weiss ich grad nichts mehr.
-
steht auf der verpackung was von SL6D6?
-
Zitat
Original von Duke
naja asus halt
es gäb' da noch P4B533 oder P4S533, jede Menge Platz -
ja easy
-
SL683, steht aber glaub ich bei allen 2.26b?
-
ne
die SL6D6 haben das neuste steping (kleinere DIE) und sollen auch höher laufenIntel wil mit dem Stepping neue geschwindigkeitsrekorte aufstellen
-
Zitat
Original von Duke
ne
die SL6D6 haben das neuste steping (kleinere DIE) und sollen auch höher laufenNOCH höher?
Ich weiss glaub ich welche du meinst, aber die sind noch nicht wirklich im Umlauf oder? Laut meinen Infos sind die malayischen mit Packdatum Juli generell gute Übertakter. Also hab ich auch nur diese Anforderungen gestellt. Kein Shop hatte so einen (von denen die überhaupt auf meine Anfrage eingegangen sind). Und wer hats letztendlich gedreht.... häh jo funcomputer aka M. Seidel, einmal mehr
-
Zitat
Original von killersushi
NOCH höher?
Ich weiss glaub ich welche du meinst, aber die sind noch nicht wirklich im Umlauf oder? Laut meinen Infos sind die malayischen mit Packdatum Juli generell gute Übertakter. Also hab ich auch nur diese Anforderungen gestellt. Kein Shop hatte so einen (von denen die überhaupt auf meine Anfrage eingegangen sind). Und wer hats letztendlich gedreht.... häh jo funcomputer aka M. Seidel, einmal mehr
doch intel hat mit der auslieferung begonnen. Aber bis die bei uns sind
-
Hehe, ja ja. Und bis die dann in unseren inheimischen Shops sind ganz zu schweigen, da suchste die Nadel im Heuhaufen
-
ja genau
-
Zitat
Original von killersushi
... Kein Shop hatte so einen (von denen die überhaupt auf meine Anfrage eingegangen sind). Und wer hats letztendlich gedreht.... häh jo funcomputer aka M. Seidel, einmal mehr
LOL @ Stegcomputer:Sh@rky: "wäre es möglich, die originalverpackte, ungeöffnete CPU aus den Philippinen gegen eine aus Malaysia einzutauschen?"
Steg: höööö??? was für malayse???
hatten keine Ahnung von steppings die Knüsseund als ich dann den Chef verlangt habe, meinte der, er könnte das schon machen, gegen 30.- Aufpreis, und er würde dann auf der Rechnung vermerken, dass ich keine Garantie hätte auf der CPU - LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! KRANK SOWAS! OOOSCHLÖCHE!
Dort hab' ich das letzte Mal bestellt... (bereits für mehrere 10'000.- dort Ware gekauft)
-
Zitat
Original von Sh@rky
und als ich dann den Chef verlangt habe, meinte der, er könnte das schon machen, gegen 30.- Aufpreis, und er würde dann auf der Rechnung vermerken, dass ich keine Garantie hätte auf der CPU - LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! KRANK SOWAS! OOOSCHLÖCHE!
Dort hab' ich das letzte Mal bestellt... (bereits für mehrere 10'000.- dort Ware gekauft)
Jo überleg doch, er wollte ihn nach Malaysia schicken und zurück, dann hast du einen aus Malaysia für 30.-- Aufpreis
btw: was hast du denn da alles gekauft für über 10k?
-
Zitat
Original von Sh@rky
LOL @ Stegcomputer:Sh@rky: "wäre es möglich, die originalverpackte, ungeöffnete CPU aus den Philippinen gegen eine aus Malaysia einzutauschen?"
Steg: höööö??? was für malayse???
hatten keine Ahnung von steppings die Knüsseund als ich dann den Chef verlangt habe, meinte der, er könnte das schon machen, gegen 30.- Aufpreis, und er würde dann auf der Rechnung vermerken, dass ich keine Garantie hätte auf der CPU - LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! KRANK SOWAS! OOOSCHLÖCHE!
lol
am bessten ist halt immer noch CPU selber aussuchen vorort! -
Zitat
Original von Duke
am bessten ist halt immer noch CPU selber aussuchen vorort!
das wollte ich auch vorschlagen, aber eben, der Depp hätte mir einen Eintrag in die Rechnung machen wollen - denen geht's ja nicht gut - jeder weiss doch, dass 80% aller iNtel und 95% aller AMD's krass bis oberkrass übertaktet werden