Sushis Overclocking Streifzug

  • Oder haste deinen P4 geschlissen???

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Yeah, der sieht nackt noch viel besser aus :D. Der DIE sieht einfach riieeeeeesig aus auf dem kleinen Package (oder wie man sagt). Size does Matters ;).

  • Ua, dachte nach dem ersten Blick auch das sei deine R9700.. war froh zu lesen das es nru dein p4 ist :D


    Und wie performt er sich so? Müsste dir doch schon ein paar ° liefern.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Direct Die Motherfuck! :D


    Weil mein Prometeia immer noch keine guten Temps liefert, probier ich es jetzt mal so. Mal sehn. Der Die ist spiegel-glänzig, wusste ich gar nicht. Echt voll der Spiegel. Und nach meinen 2 Schleifsession ist ja auch der Evaporator des Proms spiegelig und poliert. Wenn ich jetzt den Kontakt noch gut hinbekomme (ich muss die Füsse des Befestigungsrahmens für den Evaporator abschleifen), und ich trotzdem noch scheiss Temps hab, dann liest entweder das Board beschissen aus oder irgendwas stimmt nicht mit dem Prom.


    Hab ausserdem jetzt noch den 4-fach vid pin mod gemacht. Bin fast durchgedreht mit Draht! Nie mehr sag ich nur, lieber wieder so wie beim ersten Mal mit Silberleitlack. Dazu braucht man aber leider erstmal Silberleitlack ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Morgen, bzw. heute. Musste in den Rahmen da Aussparungen für alle IC Chips und SMD Komponenten feilen, da die Füsse nun ganz weg sind. Sonst geht der Evaporator nicht tief genug bis zum Die.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehehe jedem das seine!
    Ich kauf mir lieber für 200.- mehr nen anständigen Prozzi und überbiete dich dann ohne nen Finger zu krümmen mit ner billigen Luftkühlung und dem Wissen eines NooBs. ;D:D:P:mua :dx12 :rofl :ausheck


    *peace* :unsch

  • :sleep sigh: ja bist du jez cool oder was? :rolleyes:X(

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Jo klar bin ich jetzt cool Mann!!!!
    S' gibt doch nicht cooleres als denselben Effekt mit Null Aufwand zu erreichen. Oder was denn? Ist es denn cool den ganzen Tag damit zu verbringen, wie man noch ein Mhz'chen und noch eins und dann noch eins rauskitzeln kann, seis mit löten oder kleben oder feilen oder was weiss ich alles?
    Wenn das so cool ist, dann kauft euch doch gleich nen Pentium von vorgerstern, da könnt ihr proportional bestimmt noch mehr rauskitzeln.
    Aber der Witz ist ja, dass er auch punkten will im ORB, na also, und dort ists dann eben egal ob man 2 % oder 60% mehr aus der jeweiligen Prozzi rausgeholt hat, zuoberst ist dort eben zuoberst. :D
    Also gibts doch nichts cooleres als meinen heimtückischen billigen Plan oder? :D;D8):]

  • Das ganze nennt sich Skillz Sighfreak, man hats oder hats nicht. Du darfst mich aber gerne auch ohne Skillz und on air zu schlagen versuchen. Ich komm dich dann besuchen auf Seite 10 des ORBs :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC