Sushis Overclocking Streifzug

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wie wärs mit nem Grillfest bei sushi zuHause oder wir mieten uns ein Festzelt und sushi baut seine Versuchsanordnung auf 8)


    jo man sollte gleich noch ne direktschaltung mit SF1 organisieren :D

  • sushi's Körperpreis scheint in ungeahnte höhen zu schnellen so wie alle hier sabbern :).


    Für LN2 würd ich einfach keine Kunstoffe nehmen die Luft eingeschlossen haben, ist glaub ich bei dem Closes Cell Foam z.B. so wenn ich das richtig mit bekommen habe. Weil die Luft würde ja dann flüssig und würde sich zusammenziehen usw. Selbst wenn es haelt wird es nicht mehr gut Isolieren.

  • ich hätte sonst ne dv-cam. wo wohnst du schon wieder? nähe bern?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Nee Aargau. Aber nun bleibt mal ganz locker, das wird nicht in den nächsten Tagen passieren. Ich bekomm morgen mal meine neue Hardware und dann wirds erstmal im herkömmlichen Sinne abgehen. :D


    Ist ja enorm wie geil ihr da drauf seid, fast mehr als ich selber :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also wenn wir zu sushi gehn dann machen wir sicher ned ne grill sondern ne glace party oder so :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • An Overclocker's Dream :D



    Lohnt es sich dafür nicht zu leben? (Bitte sagt ja sonst muss ich meinen Lebensinhalt in Frage stellen) ;)


    Give your PC Attitude! (raus mit Anus) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC



  • Voll geil, das Teil! *ichauchhabenwill* *träum*


    aber sushi, wir wollen was sehen ;)

  • Zitat

    Original von brainless
    ICH WILL AUCH SO VIEL KOHLE HABEN!!!


    Jo shit in dem Fall muss ich sagen es stimmt voll. Was da auf dem Foto ist (Mainboard, RAM, P4) kostet knapp 1300.-!! Ist ja krank. Mein vorheriges Zeug hab ich zu ca. 900.- verscherbelt, also hab ich für diesen Wechsel jetzt 400.- gezahlt! Dabei bin ich von Rambus auf DDR gegangen :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • irgendwie versteh ich die euphorie nicht...vielleicht klärt sich dass wenn mir jemand erklärt wieso der häuptling auf ddr umgestiegen ist? dachte rambus sei schneller...ich mein rein theoretisch ist ja rambus besser oder? wenn ich das richtig gelesen hab dann ist das problem beim rambus, dass es ned übertaktbar ist wie ddr was heisst der fsb bleibt relativ tief...ist ddr also schneller wenns fett übertaktet wird? ist das problem vom tiefen fsb, weil der teiler fest ist? oder wieso kann man rambus ned stark oc'en? (hab ich das wo verpasst oder seid ihr einfach so besser informiert?)...thx für die nachhilfe ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Das Board ist wirklich oberfett. Sieht geil aus in schwarz. Schwarze IDE-Kabel. Und was ich auch noch nie gesehen hab, so selbstklebende Dingers um im Case Kabel zusammenzufassen. Nettes Gimmick, da wird man richtig verwöhnt. Und für mich grad richtig, auf dem Board selber hats power on und reset Knöpfe für die Leutz ohne Case. Schon Hammer was Abit da bietet, bin begeistert. Hoffentlich läuft das Teil auch so geil :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Sehe ich da auf dem Bild wirklich 2 (in Worten: ZWEI) XMS Riegel? 8o
    Und sag jetzt bloss nicht, dass auf beiden XMS3500 steht 8o8o8o

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!