dachte das sei n blöder spruch mit "ich will auch eins" scheint euch aber ziemlich angetan zu haben...zum glück war ich erster
Sushis Overclocking Streifzug
-
-
Hehe Sushi muss sie mir geben sonst kriegt er sein NT nicht wieder Nene war nur Scherz
Aber Grundvoraussetzung ist schon ne Wakü, einfach so zum s niveau festlegen
-
Ja da muss ich MondGsicht eigentlich recht geben, wenn dann würde das Teil schon jemand erhalten, der es auch "verdient" hat
Aber Spass bei Seite, selbst wenn ich es nicht zurückschicken muss, gratis wird es das sicher nicht geben. Ich kann höchstens versuchen, da mit chip-con insofern was zu drehen, als dass ich das Ding zu dem guten Testequipment-Preis weiterverkaufen dürfte und das Geld irgendwie an sie geht. Ich mein das Zeug ist noch fast den vollen Betrag wert, wenn ich es zurückschicke wechseln sie ein paar Teile aus und dann ist das Teil theoretisch wieder viel Geld wert.
Also macht euch nicht zu viele Hoffnungen, aber versuchen kann ich es ja.
-
hab ne wakü
-
Ich auch (is kindisch ich weiss :D) und will mir sowieso ne prometeia kaufen
-
killersushi Wie hoch kann man bei deinem Abit den VCore einstellen?
-
Zitat
Original von Devils
Ich auch (is kindisch ich weiss :D) und will mir sowieso ne prometeia kaufenHehe genau wie ich
Schau mal im OT Forum, dort hats ein Beitrag was man als nächstes haben will -
Zitat
Original von FireD
killersushi Wie hoch kann man bei deinem Abit den VCore einstellen?Bis 1.725 glaub ich, weiss nicht hab nen v-mod
-
Nur Und mit V-Mod
-
29385Volts..reicht das?...ich denke mit vmod wirds genug spannend
na wenn das so ist steck ich mir dann auch schnell ne wakü zusammen. an DEM solls nun wirklich nicht scheitern...
-
*blabla*
Sushi wie hoch has du bis jetzt die Spannung gesetzt am deinem P4? 1.8V
-
Ja ja 1.8V, einfach so dass er auch unter Last kaum unter 1.8V fällt. Also idle zeigts manchmal bis zu 1.85V an.
-
Und wenn du jetzt z. B. auf 1.9V stellst, kannst du ihn nicht höher takten? Und scheiss auf die Lebensdauer des Prozis, der hängt bei dir ja eh nur so 2 Monate in der Kiste
-
Wird instabil die Sau
-
Schade, währ sonst wahrscheindlich noch höher gekommen
-
Für alle Prometeia Interessierte, nur so zum sagen. Da verkauft jemand eins im Marktplatz: http://www.tweaker.ch/board//t…4398&boardid=19&styleid=2
-
Deines ist es ned, denn du hast doch ein weisses. Wer das wohl sein mag
-
Öhm steht ja, funcomputer
-
Ja schon, aber ich nehme ned an, dass fc den bei chip-con gekauft hat und nun viel günstiger wieder verkauf. Wahrscheinlich hat ihn jemand gekauft, ist nicht zufrieden damit und versucht ihn nun über fc zu verkaufen.
-
ich hatte auch mal bei Chip Con angefragt wegen testen, aber die haben nicht geantwortet (wie lange brauchen die im Normalfall?), naja das werden die bereuen . Hab mal die letzten 3 Seiten durchgelesen (auf mehr hatte ich keinen Bock, is mir viel zu viel), also besser als destilliertes Wasser ist schweres Wasser (würde ich aber nicht benutzen) und Turbinenkondensat (das is absolut hochreines Wasser, nicht sonne Möchtegern Reingemisch wie Tankstellen destilliertes Wasser.
PS kann mal jemand die besten Seiten in diesem Monster thread sagen, plz .