Sushis Overclocking Streifzug

  • dachte das sei n blöder spruch mit "ich will auch eins" scheint euch aber ziemlich angetan zu haben...zum glück war ich erster :D ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ja da muss ich MondGsicht eigentlich recht geben, wenn dann würde das Teil schon jemand erhalten, der es auch "verdient" hat :D


    Aber Spass bei Seite, selbst wenn ich es nicht zurückschicken muss, gratis wird es das sicher nicht geben. Ich kann höchstens versuchen, da mit chip-con insofern was zu drehen, als dass ich das Ding zu dem guten Testequipment-Preis weiterverkaufen dürfte und das Geld irgendwie an sie geht. Ich mein das Zeug ist noch fast den vollen Betrag wert, wenn ich es zurückschicke wechseln sie ein paar Teile aus und dann ist das Teil theoretisch wieder viel Geld wert.


    Also macht euch nicht zu viele Hoffnungen, aber versuchen kann ich es ja.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • killersushi Wie hoch kann man bei deinem Abit den VCore einstellen?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Devils
    Ich auch (is kindisch ich weiss :D) und will mir sowieso ne prometeia kaufen :mua :mua


    Hehe genau wie ich
    Schau mal im OT Forum, dort hats ein Beitrag was man als nächstes haben will

  • Nur ?( Und mit V-Mod

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • 29385Volts..reicht das?...ich denke mit vmod wirds genug spannend :D


    na wenn das so ist steck ich mir dann auch schnell ne wakü zusammen. an DEM solls nun wirklich nicht scheitern... ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ja ja 1.8V, einfach so dass er auch unter Last kaum unter 1.8V fällt. Also idle zeigts manchmal bis zu 1.85V an.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich hatte auch mal bei Chip Con angefragt wegen testen, aber die haben nicht geantwortet (wie lange brauchen die im Normalfall?), naja das werden die bereuen :D . Hab mal die letzten 3 Seiten durchgelesen (auf mehr hatte ich keinen Bock, is mir viel zu viel), also besser als destilliertes Wasser ist schweres Wasser (würde ich aber nicht benutzen) und Turbinenkondensat (das is absolut hochreines Wasser, nicht sonne Möchtegern Reingemisch wie Tankstellen destilliertes Wasser.


    PS kann mal jemand die besten Seiten in diesem Monster thread sagen, plz :) .