Sushis Overclocking Streifzug

  • das hab ich jez aber ger ned erwartet *totaaaaaaaalüberrascht* :D *g*


    aber du liest ned genau..ich hab doch geschrieben "gescheit" ;) ne ich sehs schon kommen...ich steck mein stinkendes geld in hardware, toppe sushi während 3 tagen im 3dmark, und bin nachher deprimiert weil das geld weg ist und die führung im 3dmark auch...oder mir fällt noch was schlaueres ein...aber langsam muss ich mich beeilen...denn bald kommt die RS und da kann man ja ned den ganzen sold am WE versaufen (oder doch??? :D)..und das bedeutet: noch mehr geld :) *g*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    ganzen sold am WE versaufen


    also für mich wär das kein problem ...


    mann bekommt ja 12 pro tag .... oder ? 5*12 = 60 = 2.5 saufen = sold == 0 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja das ist nicht wirklich sold ..... ^^


    aber 1500.- zu versaufen hätt sogar ich mühe :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja wenn ihr bedenkt, dass man für ein 0.5 l pet-getränk 2.50 bezahlt und das die sandwiches 5.- sind und dass ihr 1-2x pro woche ausgang habt und dann auch richtigen DURST habt, werdet ihr wohl mit der EO nicht weit kommen.


    ich hatte nach der rs genau noch etwas geld für ibiza und dann war break even. und es ist SEHR gut möglich, 1500.- an einem abend zu versaufen. es gibt clubs, bei denen kostet ne magnum flasche champagner so viel (also ich meine jetzt clubs nicht irgend so n stripschuppen).


    na gut das ist dann dom perignon vintage - jahrgangs-champagner aber ist egal... :D

  • ääääääääh da kauf ich mir dann doch lieber n prometeia und kühl damit das bier anstatt soviel trinkgeld zu bezahlen :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • mal weg vom bier thema :D


    @sushi > hast du dir schon was LN2 mässiges zusammen gebastelt?
    was mich auch schon lange brennend interessiert: hast du ein pc-gehäuse, oder wegen den 2monaten die du deine hardware behältst rentiert sich ein einbau in nen tower eh ned???

  • Zitat

    Original von opium
    mal weg vom bier thema :D


    @sushi > hast du dir schon was LN2 mässiges zusammen gebastelt?
    was mich auch schon lange brennend interessiert: hast du ein pc-gehäuse, oder wegen den 2monaten die du deine hardware behältst rentiert sich ein einbau in nen tower eh ned???


    ich glaub, das zeugs liegt bei dem so auf nem tisch rum oder? :)

  • mein liegt schon länger als 2 monate auf ner schachtel rum ...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    mein liegt schon länger als 2 monate auf ner schachtel rum ...


    ...und andere filtern ihre luft, die ins case gesaugt wird :D


    du dänk nume so: "Mutti kannst meinen PC wieder mal abstauben, die NB könnte es echt mal wieder vertragen!" :mua

  • ne muss ich selber saugen...oder den kleinen bruder dazu verknurren...hatte das case vorher auch gefiltert..bringt absolut nix ausser dass die temp unerträglich wird :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Kein Case, ist bloss im Weg der Scheiss. Glaub mir ich war schon extrem oft froh, dass ich zu allem direkten Zugang hab. :D


    Jetzt hats in diesem Thread doch solche Unmengen von Bildern, und du frast sowas? ;)


    Wo wir schon grad beim Thema sind, gibts ein Tool, dass aus Bildern in einem Verzeichnis automatisch ne Galerie macht, womöglich sogar mit Thumbnails? Dann könnte ich mal alle Bilder ratzefatz in einer Galerie verewigen.


    Im Moment siehts übrigens grad so aus:


    Das ist ein verkehrt-herum-Prometeia ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ne muss ich selber saugen...oder den kleinen bruder dazu verknurren...hatte das case vorher auch gefiltert..bringt absolut nix ausser dass die temp unerträglich wird :)


    Pass dan auf, so Saugrohre - welcher Natur auch immer die sein mögen :D - erzeugen statische Ladungen

  • LOL...will jemand die anspielung @metall lineal von waldiGP bringen? nich? dann mach ichs :D


    MUWUAHAHA waldi ist GOLD wert...lol...ein geretteter abend mehr der auf sein konto geht! man sollte ihn heilig sprechenè ;) *g* *rofl*


    @sushi ja gibts...hab da n geiles kleins proggie welches html gallerien erstellt mit index siten next previous button usw und es tut auch automatisch bilder resizen wenn gewünscht usw...sehr praktisch... heisst express thumbnail creator das teil..ist aber glaub ich shareware. gefunden hab ich dem ding glaub ich damals irgendwo bei download.com...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."